Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Wir sind die Millers 2

    Die Komödie "Wir sind die Millers" aus dem Jahr 2013 erfreute sich derart großem Zuspruch, dass folgerichtig der zweite Teil in Planung ist.

    Freuen wird die Fans des ersten Films die Tatsache, dass der ursprüngliche Cast (bestehend aus Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts) und voraussichtlich auch der Regisseur Rawson Marshall Thurber zusammen wieder für lustige Momente sorgen wollen.

    Inhalt und Kinostart sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


    Wer den ersten Film nicht gesehen hat, kann sich mit diesem Trailer kurz ins Bild setzen:






  2. Anzeige

    Wir sind die Millers 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da frage ich mich was da noch kommen soll? Hab ne Vermutung

    Spoiler öffnen


    War auch echt komisch, der Film

  4. #3
    Audionymous

    AW: Wir sind die Millers 2

    Ich fand den Film klasse! Aber einen 2ten Teil hätte ich wohl gelassen, das geht meistens in die Hose.

    Stichtag-Autor schreibt Wir sind die Millers-Sequel

    Der zweite Teil des Komödien-Hits Wir sind die Millers macht weiter Fortschritte. Die New Line Cinema-Produktion darf sich über den Zuwachs des Drehbuchautors Adam Sztykiel freuen, der nun eine angemessene Fortsetzung zu Papier bringen soll.
    >>>Weiterlesen

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wir sind die Millers 2

    @Shorty
    Ja, ist es Werde jetzt aber auch nicht in Euphorie ausbrechen, warten wir mal den Cast ab und den ersten Trailer.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wir sind die Millers 2

    Bin ebenfalls gespannt, wer sich im Cast zu dem bisher feststehendem Quartett als Gegenspieler dazugesellt.

    Schade, dass es noch keine weiteren Informationen gibt. Hoffen wir einfach, dass die Tatsache, dass solche wenig effektgeladene Filme weniger Drehzeit beanspruchen, einem schnellen Kinostart zuträglich ist.
    Trotzdem habe ich bei Nachfolgern erfolgreicher Komödien oft die Angst, dass sie nicht an das Niveau der Vorgänger herankommen.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wir sind die Millers 2

    Meine erste Komödie die ich mir gekauft habe.
    Teil 2 kann kommen.Kann nur gut gehen

Ähnliche Themen


  1. Wir sind die Millers: Vom Trailer her sehr witziger neuer Film mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis, der ein kleiner ist Drogendealer mit Schulden bei Brad (Ed Helms)....

  2. Wo sind die Unterforen?: hey ich hab mich grade gefragt wo die unterforen sind... ??? wurden die abgeschafft? sorry falls es irgendwie en thread dazu gibt... edit....

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir sind die millers 2

wann kommt wir sind die millers 2 ins kino