Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: X-Men: Apocalypse

    Deutscher Trailer:



    Mir fällt gerade auf das Cyclops Brille von RayBan ist lol.
    An der Seite erkennt man das Logo.

  2. Anzeige

    AW: X-Men: Apocalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der Trailer macht endlich mal was her

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Trailer macht endlich mal was her
    Jap grade auch der angedeutete Einsatz von Wolverine, ohne ihn jedoch zu zeigen war super. Aber eben auch die musikalische Untermalung, sowie Magnetos schwierige innere Zustände.

  5. #64
    Kitsune

    AW: X-Men: Apocalypse

    Bis auf das blöde, viel zu oft gehörte "Vergisst alles, was ihr zu wissen glaubt!" gefällt mir der Trailer richtig gut. Werde ich definitiv im Kino sehen. ^-^

  6. #65
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Mir gefällt der Trailer auch gut. Scheint mir aber so als würden sie sich zurückhalten. Das ist gut.. Lieber etwas weniger verraten.

    Spoiler öffnen

  7. #66
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Erster Clip



    Deutsch


  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Fox sollte sich mal den Spruch zu Herzen nehmen, dass weniger mehr sein kann.

    Diese extremen PR Kampagnen nerven mich nur noch.....

    Ich will auch mal überrascht werden und nicht alles vorher gezeigt bekommen.

  9. #68
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Fox sollte sich mal den Spruch zu Herzen nehmen, dass weniger mehr sein kann.

    Diese extremen PR Kampagnen nerven mich nur noch.....

    Ich will auch mal überrascht werden und nicht alles vorher gezeigt bekommen.
    Bei Xmen kommt mir das gar nicht so extrem vor.

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bei Xmen kommt mir das gar nicht so extrem vor.
    Gut da hat Marvel ja bei Civil War wirklich den Vogel abgeschossen, dennoch regt mich die PR Arbeit für die meisten Filme mittlerweile nur noch auf.

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: X-Men: Apocalypse

    Es steht ja auch jedem frei was er sich ansieht und was nicht.

  12. #71
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Apocalypse

    Ach du *******

    Das sieht so unglaublich gut aus. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass X-Men Apocalypse die beste Comicadaption des Jahres wird.



  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke der Film wird gut, ja, aber der Zug mit bester Comicadaption ist mit Deadpool und Civil War wohl schon abgefahren dieses Jahr.

    Mal sehen was dieser Film, Doctor Strange und Suicide Squad können.

  14. #73
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Apocalypse

    Apocalypse sieht sooo gut aus.

    Spoiler öffnen

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Er sieht zwar gut aus, ist jetzt aber nichts Weltbewegendes. Ebenso wie das GCI, es sieht gut aus, ist aber in meinen Augen nicht auf dem allerhöchsten Niveau.

  16. #75
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Sorry... Aber ich finde nicht das er so besonders aussieht..
    DAS IST APOCALYPSE!!!
    http://i.annihil.us/u/prod/marvel//u...lypse_head.jpg

    Aber ich denke das der Film echt gut wird.

  17. #76
    Kitsune

    AW: X-Men: Apocalypse



    Nichts Neues für die, die die Filme gesehen haben, aber ganz gut als Appetitanreger.

  18. #77
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sorry... Aber ich finde nicht das er so besonders aussieht..
    DAS IST APOCALYPSE!!!
    http://i.annihil.us/u/prod/marvel//u...lypse_head.jpg
    Ich finde es etwas skurril, dass du ausgerechnet das Cover von Milligan's Blood of Apocaylpse postest um zu verdeutlichen, wie Apo auszusehen hat. Ich verachte wirklich alles was Milligan mit den X-Men angestellt hat. Sooo grottenschlechte X-Men, dass mir heute noch übel wird. Apocalypse wurde unter ihm verweichlicht und herabgestuft. Später wurde das zwar noch überboten, aber erst mit Milligan hat der Niedergang von Apocalypse begonnen. Daher nee, DAS IST NICHT APOCALYPSE.

    Und zu Apocalypses aussehen. Sein Erscheinungsbild hat sich in den Comics oft verändert. Da gibt es X-Factor, X-Men, Age of Apocalypse, seine origin story aus den 90er oder die Apocalypse vs. Darcula Story und dazu noch die Zwei X-Men Cartoonserien. Wenn also behauptet wird, dass Apocalypse im Film nicht comicgetreu aussieht, dann ist das eine verwirrende Aussage, da Apocalypse in den Comics diverse Gesichter hat. Das allgemein bekannteste Aussehen ist aber dieses drei Meter große und 200 Kilogramm schwere Geschöpf, das physisch sogar kräftiger als Hulk ist. Für das Charakterdesign aus dem neuen X-Men Film wurden meiner Meinung nach Elemente aus den 80er Comics entnommen sowie der Cartonnserie X-Men: Evolution. Die Rüstung ist an der vierteiligen "Rise of Apocalypse" Reihe angelehnt, dort trug er auch solches antikes Zeugs.

    Hier übrigens ein gutes Bild das hervorhebt wie sehr sich Apocalypses Aussehen von Story zu Story unterscheidet, und was daraus für das Charakterdesign aus dem Film verwendet wurde.

    http://i.imgbox.com/WpcoeGui.jpg

  19. #78
    Frenz Frenz ist offline
    Avatar von Frenz

    AW: X-Men: Apocalypse

    Ich hab schon die Karten für Freitag gebucht, und an Freitag schaue ich mir das in 3D an.

  20. #79
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: X-Men: Apocalypse

    Gestern Abend drin gewesen, bisherige Überraschung des Jahres, hat mir richtig, richtig gut gefallen. Mein Highlight 2016 bis hierhin(allerdings auch komplett ohne Erwartung drangegangen)!

    Spoiler öffnen

  21. #80
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: X-Men: Apocalypse

    Karten sind für heute Abend reserviert. Wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich es zeitlich auch wirklich schaffe.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lord of Apocalypse: Genre: Action RPG Release: 2012 Die Famitsu aht kurz vor der Sony PK noch diverse Titel enthüllt. Bei Lord of Apocalypse handelt es sich um...

  2. Zombie Apocalypse 2: Apocalypse 2 ab Herbst im PSN http://www.play3.de/2011/06/08/apocalypse-2-ab-herbst-im-psn/ --- 715846

  3. Apocalypse Now Redux: Apocalypse Now Redux http://www.forumla.de/bilder/2007/05/93.jpg Titel: Apocalypse Now Redux

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse