Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    Unregistriert

    AW: X-Men: Apocalypse

    Der Film war ganz ok, 0815 Comic Blockbuster eben, angetrieben durch die Marke. Apocalypse war mal wieder lahmer als erwartet (Der Trailer war da einfach geiler), aber immerhin keine so grosse Diskrepanz wie bei Ultron. Ansonsten ziemlich viel erzwungene Handlung welche etwas unglaubwürdig ist (Die Magneto Storyline ist ja sowas von Klischee dass es weh tut), viele Dinge die nicht ganz so stimmig ineinander fassen, aber was solls, Popcorn on. Wer erwartet hier schon ein Drehbuch das zu begeistern weis.

    Fanservice an allen Ecken und Enden, also die Marvel Fans werden sicher begeistert sein. Einige "neutrale" Zuschauer im Saal haben oft den Kopf geschüttelt. Die Effekte fand ich jetzt nicht berauschend, und auch die Zerstörungsorgie hat man schon besser gesehen. Auch die Fights konnten mich nicht richtig beeindrucken, nicht mal beim Cameo von....na ja ihr seht schon. Brutal ist eben noch lange nicht alles. Singer kann es einfach nicht richtig stylisch, das muss man einfach eingestehen.

    Der Cast war ganz nett, Fassbender natürlich das Highlight (Isaac muss ja nicht viel mehr tun als reden und die Hände bewegen). Die neue Jean Grey gefällt mir überhaupt nicht. Das GOT Mädchen hat noch immer diesen weinerlichen Blick drauf wie in der Serie, kann es nicht mehr sehen. Immerhin hat man nun einen Emo Richard Wagner.....toll!

    Stärkste Szene war ganz klar die von Quicksilver, was wohl aber zu 50% an der Songwahl liegen dürfte. Ansonsten hatte der Film in meinen Augen für den "nicht-Marvel-Fan" zu wenige Highlight bei einer Produktion dieser Grösse. Das Finale war irgendwie auch unspektakulär, nett war höchstens die eine Idee mit Charles und Apocalypse, aber man hätte da viel mehr Fleisch an den Knochen packen können.

    Würde ihm jetzt spontan 2,5 von 4 Sternen geben, irgendwas fehlt einfach. Aber die harten Fans werden voll auf ihre Kosten kommen.

  2. Anzeige

    AW: X-Men: Apocalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Um den Film mit drei Worten zu beschreiben: Bildgewaltig, gefühlsbetont, "fun". Obwohl er mit einer Laufzeit von über 140 Minuten der bisher längste X-Men Film ist, hat es sich für mich nicht so angefühlt. Am Ende dachte ich "wat, schon vorbei?". Das unterstreicht den Unterhaltungswert des Films.

    Spoiler öffnen

  4. #83
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: X-Men: Apocalypse

    Fand den Film gut aber jetzt nicht den besten Comicfilm ever.
    Den Anfang vom Film fand ich sehr geil.
    Ich liebe halt das Setting und bin Fan davon:

    Spoiler öffnen


    Was mir aufgefallen ist, ist das der Film diesmal schon bisschen brutaler war als die anderen Teile davor oder ?
    Der Kurt war auch bester Mann
    Habe den voll gefeiert.
    Gab es bei Euch auch einen Gratis Comic für jeden Besucher ?

    X-Men: Apocalypse

  5. #84
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: X-Men: Apocalypse

    Der Robert hat es wieder getan

    https://www.youtube.com/watch?v=lGQPUQR3w-0

    Ich denke ich werde diesen Film sitzen lassen und warte bis es als DVD herauskommt. Wird dann eher nichts für mich.

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Der Robert hat es wieder getan

    https://www.youtube.com/watch?v=lGQPUQR3w-0

    Ich denke ich werde diesen Film sitzen lassen und warte bis es als DVD herauskommt. Wird dann eher nichts für mich.

    Ich kann ihn bei Superheldenfilme nicht mehr ernst nehmen. Grade nach so Aussagen (zum damaligen Zeitpunkt ) das Age of Ultron, der zweitbeste Superhelden Film sein sollte, oder eben auch seine relativ hohe Wertung für Batman v Superman.

  7. #86
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn bei Superheldenfilme nicht mehr ernst nehmen. Grade nach so Aussagen (zum damaligen Zeitpunkt ) das Age of Ultron, der zweitbeste Superhelden Film sein sollte, oder eben auch seine relativ hohe Wertung für Batman v Superman.
    Gebe ich dir Recht... vorallem bei Batman v Superman habe ich mich in die Irre laufen lassen.
    Nur leider kenne ich keinen anderen Kritiker, der meinen Geschmack trifft.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir Recht... vorallem bei Batman v Superman habe ich mich in die Irre laufen lassen.
    Nur leider kenne ich keinen anderen Kritiker, der meinen Geschmack trifft.
    Das ist absolut wahr, bei anderen Filmen stimme ich ja mit ihn überein, aber bei Superheldenfilme achte ich nicht mehr auf seine Kritiken.

  9. #88
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist absolut wahr, bei anderen Filmen stimme ich ja mit ihn überein, aber bei Superheldenfilme achte ich nicht mehr auf seine Kritiken.
    Er muss aus seinen Heldenkomplex herauskommen

  10. #89
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn bei Superheldenfilme nicht mehr ernst nehmen. Grade nach so Aussagen (zum damaligen Zeitpunkt ) das Age of Ultron, der zweitbeste Superhelden Film sein sollte, oder eben auch seine relativ hohe Wertung für Batman v Superman.
    Geschmäcker sind nunmal verschieden..
    Mir hat BvS beispielsweise auch gefallen. War allerdings bei weitem kein Perfekter Film.

    Denke aber trotz der Kritiken wird mir Xmen gut gefallen.. Nur X Men Origins Wolverine hat mir bisher nicht gefallen. Sogar Den Letzten Widerstand kann man sich meiner Meinung nach ansehen.

  11. #90
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Der Robert hat es wieder getan

    https://www.youtube.com/watch?v=lGQPUQR3w-0

    Ich denke ich werde diesen Film sitzen lassen und warte bis es als DVD herauskommt. Wird dann eher nichts für mich.
    Einige Punkte die er beklagt sind keine wirklichen Negativpunkte oder sehe ich komplett anders. Zu wenig Screentime für JLaw? Mag sein. JLaw darf zwar im Vergleich zum Vorgängerfilm nicht tiefer in ihre Rolle eintauchen, spielt aber immer noch eine wichtige Rolle, nur das sie diesmal eben nicht so sehr in den Vordergrund gerückt wird. Das ist mMn ein positiver Aspekt. Der Film legt den Fokus auf die einzelnen Charaktere. Singer schaft es jeder Figur einen Charakter-definierenden Augenblick zu geben. Es ist ein Ensemblefilm. So sollte eine gute X-Men Verfilmung aussehen.

    Hier kann man übrigens in den Soundtrack reinhören und kaufen. Falls jemand Interesse hat...
    https://nz.7digital.com/artist/john-...6%2C17%2C9%2C2

  12. #91
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der Film legt den Fokus auf die einzelnen Charaktere. Singer schaft es jeder Figur einen Charakter-definierenden Augenblick zu geben. Es ist ein Ensemblefilm. So sollte eine gute X-Men Verfilmung aussehen.
    Wenn das wirklich so im Film ist, dann ist es auf jeden Fall ein Pluspunkt.

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind nunmal verschieden..
    Mir hat BvS beispielsweise auch gefallen. War allerdings bei weitem kein Perfekter Film.

    Denke aber trotz der Kritiken wird mir Xmen gut gefallen.. Nur X Men Origins Wolverine hat mir bisher nicht gefallen. Sogar Den Letzten Widerstand kann man sich meiner Meinung nach ansehen.
    Natürlich sind Geschmäcker verschieden.
    Und ich kann auch die Leute verstehen die den Film gut finden.
    Dennoch ist der FIlm eine Katastrophe, ich habe schon lange nicht mehr so einen schwachen Plot in nen Comicfilm gesehen.
    Das Problem war halt das grottenschlechte Drehbuch.

    Spoiler öffnen

  14. #93
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Geschmäcker verschieden.
    Und ich kann auch die Leute verstehen die den Film gut finden.
    Dennoch ist der FIlm eine Katastrophe, ich habe schon lange nicht mehr so einen schwachen Plot in nen Comicfilm gesehen.
    Das Problem war halt das grottenschlechte Drehbuch.

    Spoiler öffnen
    Auch Civil War hatte seine Schwächen..
    Deadpools plot war auch nicht Grandios. Aber darum gehts ja bei Deadpool nicht.
    Die Story an sich war nicht schlecht.. Nur etwas "Seltsam" erzählt. Gut das Affleck nun mehr "Macht" über die Filme bekommt.
    Aber das ist auch ziemlich OT. Können das gerne in einem geeignetem Thread weiterführen.

  15. #94
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse



    Definitiv eine meiner Lieblingsszenen im Film. Fassbender spielt hervorragend und hat für mich die beste schauspielerische Leistung des Films gezeigt. Ich dachte wir hätten von Magneto in den Vorgängerfilmen bereits alles gesehen und der Charakter wäre langsam aber sicher ausgelutscht, aber seine Storyline im neuen Film geht mMn noch eine Stufe weiter. Unglaublich düster und schockierend, weil das ganze Leid und die Atmosphäre drumherum so "echt" rüberkam. Da musste ich schlucken.

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, ist das der Film diesmal schon bisschen brutaler war als die anderen Teile davor oder ?
    Definitiv. Zu Anfang war das schon ziemlich klasse.

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Gab es bei Euch auch einen Gratis Comic für jeden Besucher ?
    Leider nicht. Dafür durften wir für diesen Film 13€ bezahlen. Die übertreiben es auch echt mit den Preisen. (Dafür kann der Film aber nichts)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Nur leider kenne ich keinen anderen Kritiker, der meinen Geschmack trifft.
    Und dennoch gehst du danach, was ein Kritiker sagt?
    Man sollte sich abgewöhnen auf Kritiker zu hören oder im Vorfeld Kritiken zu lesen/hören. Das bringt genau keinen Vorteil und nur Nachteile, weil man zu schnell als Kritiker und negativ eingestellt in den Film geht. Das ist scheiße. Filme sind da, um diese zu genießen und nicht um diese zu Kritisieren. (Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich aus dem Musik Buisness zurück gezogen habe. Die Leidenschaft geht verloren und die Kritik steht im Vordergrund.)


    Edit:
    Jetzt habe ich ganz vergessen zu sagen, dass der Film klasse war.
    Besser als Batman VS Superman aber nicht so gut wie Civil War.

  17. #96
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen

    Was mir aufgefallen ist, ist das der Film diesmal schon bisschen brutaler war als die anderen Teile davor oder ?
    Das hab ich mir auch gedacht ^^ Aber gut, es sollte doch eh langsam in Richtung R-Rating gehen. Kann man sich nun schon vorstellen wohin es mit Wolverine 3 gehen soll.


    Mich hat X-Men: Apocalypse gut unterhalten. Die Szenen mit Quicksilver waren wieder Spaßig, Michael Fassbender als Magneto Feier ich jedes mal und auf ein wiedersehen mit Psylocke in zukünftige Filme würde ich mich freuen.

  18. #97
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Definitiv. Zu Anfang war das schon ziemlich klasse.


    Leider nicht. Dafür durften wir für diesen Film 13€ bezahlen. Die übertreiben es auch echt mit den Preisen. (Dafür kann der Film aber nichts)


    Und dennoch gehst du danach, was ein Kritiker sagt?
    Man sollte sich abgewöhnen auf Kritiker zu hören oder im Vorfeld Kritiken zu lesen/hören. Das bringt genau keinen Vorteil und nur Nachteile, weil man zu schnell als Kritiker und negativ eingestellt in den Film geht. Das ist scheiße. Filme sind da, um diese zu genießen und nicht um diese zu Kritisieren. (Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich aus dem Musik Buisness zurück gezogen habe. Die Leidenschaft geht verloren und die Kritik steht im Vordergrund.)


    Edit:
    Jetzt habe ich ganz vergessen zu sagen, dass der Film klasse war.
    Besser als Batman VS Superman aber nicht so gut wie Civil War.
    Irgendwie hast du es nicht ganz gecheckt, wonach es mir geht.
    Kritiken brauche für die Orientierung, wie ich mich gegenüber einen Film verhalten bzw. welche Erwartungen ich haben sollte um den Film genießen zu können.
    Dabei ist es wichtig, dass so viele Aspekte angesprochen werden, damit ich informiert bin.
    Es hat schon einen Grund, warum ich das angucke schon allein, ob ich dafür Geld investieren kann oder nicht.

  19. #98
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse




  20. #99
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Apocalypse

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen


    Haha...sehr geil XD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Lord of Apocalypse: Genre: Action RPG Release: 2012 Die Famitsu aht kurz vor der Sony PK noch diverse Titel enthüllt. Bei Lord of Apocalypse handelt es sich um...

  2. Zombie Apocalypse 2: Apocalypse 2 ab Herbst im PSN http://www.play3.de/2011/06/08/apocalypse-2-ab-herbst-im-psn/ --- 715846

  3. Apocalypse Now Redux: Apocalypse Now Redux http://www.forumla.de/bilder/2007/05/93.jpg Titel: Apocalypse Now Redux

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse