Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 328
  1. #301
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mal wieder sehr witziger Post

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/04/Bryan-Singer-Boy-Lover.jpg

    Sehr sympathisch der Herr Singer. FOX hat Singers Namen auf der WonderCon aus den Credits entfernen lassen. Man will sich von ihm distanzieren. Es ist eine Schande, dass es erst so spät kommt. Wenn man auf Menschen wie mich gehört hätte, statt sie auszulachen, wären die 250 Millionen noch da und kein vermutlicher Kinderschänder führt bei der ersten Verfilmung von DoFP Regie. Die Anzeichen auf ein perverses Individuum waren da. Als Anna Paquin vor 14 Jahren als junge Oscarpreisträgerin das war, was Jennifer Lawrence heute ist, spielte Rogue in Singers X Men eine große Rolle. Mehr als ein Jahrzehnt später kickt er sie einfach raus und setzt dafür auf die junge Jennifer Lawrence. Das ist NICHT X MEN!!! DAS IST IM DECKMANTEL VON ETWAS GROßARTIGEM SEINE TIEFGRÜNDIGSTEN GEDANKEN FÜR ANDERE ERBÄRMLICHE KREATUREN, GENNNANT MASSE, AUSÜBEN!

    Ein Skandal, eine Schande, und ich würde es als Verbrechen bezeichnen. Hoffentlich fliegt FOX jetzt richtig auf die Schnautze, man liest schon in einigen Foren wie User von einem Boykott schreiben. Was für eine Genugtuung das doch wäre! Darum distanziert sich FOX von Singer. Sehr frech, wenn man bedenkt, dass sie ihm 3 Filme spendiert haben. Aber von so einem verachtenswürdigen und schädlichen Studio ist es nicht überraschend.

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    *Hust*

    Mal wieder recht gehabt. Die Laufzeit beträgt tatsächlich 130 Minuten, wie man so aus offizieller Seite liest. Und was bedeutet das? Das bedeutet der Film ist kompakt verpackt. Das widerum bedeutet man muss ihn schnell und direkt aufs Ziel bringen. Und wie geht das? Wenn die Hauptcharaktere in einem Konflikt direkt aufeinandergeraten. Und welcher Konflikt soll das sein? Der Kampf um die Gunst von "Mystique" aka Jennifer Lawrence (Ausrufezeichen bei Mystique, weil ich sie nicht als diese akzeptiere und ansehe). Um noch mehr Zeit zu schinden gibt sich Charles Xavier dem Alkohol her und ist ein depressiver junger Mann. Was ist der Zweck? So kann es sich Singer schön einfach machen. Ein genial geschriebener Charakter des Charles Xavier wäre für Wolverine schwer in die richtige Richtung zu leiten, Simon Kinberg müsste dann ausnahmsweise mal zu einem ansatzweise fähigen Drehbuchahautor mutieren und Singer muss eine ordentliche Regiearbeit abliefern, um eine überzeugende Wende hinzubekommen. Dann lieber doch 0815 Stillmittel für beschränkte. Borinnng! Singer kann seine Standards von A bis Z Regiekünste auspacken, Kinberg hält wieder tolle Reden und feiert sich für nichts, die Liebhaber der Storyline stehen blöd in der Ecke rum.

    Merkt ihrs? Es vergreifen sich zu viele Schmarotzer an die X Men. Genug ist genug. ES REICHT! Das muss gestoppt werden. SOFORT!!!

  4. #303
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Hört sich so an als hättest du den Film schon gesehen.

  5. #304
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    DoFP hat eine PG13 Wertung erhalten. Begründung der MPAA:

    sequences of intense sci-fi violence and action, some suggestive material, nudity and language.
    Singer stellt Jennifer Lawrence' äußeres im Vordergrund. Einer der Gründe für die Wertung. Es ist ein Kinderfilm. Darum erscheint er auch im Mai, weil die Kiddies da Schulferien haben.

    Unfassbar wie solch eine Story für Geldmacherei bis hin zur erbärmlichkeit gequetsch und angepasst wird.
    EIN SKANDAL!!! EINE SCHANDE!!! EINE KRIMINELLE ADER IST ZU ERKENNEN!

    Das ist ein Verbrechen !

  6. #305
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop


    Ich kann nicht mehr.

  7. #306
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Dont feed the Troll.

  8. #307
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Die Reaktionen sind nicht überraschend. Im englischen X Men Forum habe ich sowas ähnliches geschrieben. Reaktion: "you must be really bored", "stop crying" usw. Man hat die Leute eingelullt. Kritik ist nicht erwünscht. Man hat als treuer Fan keine Chance, man muss sich dem entweder anpassen oder es bringt einen zur weißglut. Parallelen zu einer Diktatur sind zu erkennen. Aber ich werde niemals, NIEMALS (!!!) diesen Zustand akzeptieren. Man kann mich weiterhin beleidigen, ausstoßen, als Troll abstembeln. Das werden die Konsumopfer niemals schaffen!

    FOX spuckt weiterhin auf die Storyline. Nun haben die drei Clips veröffentlicht, in der sie Menschen meinesgleichen schlicht und einfach mitteilen möchten: Ihr könnt nichts dagegen tun!

    Charles gibt seine telepathischen Fähigkeiten auf....um laufen zu können . Charles Xavier wird als weinerlicher junger Mann dargesellt, der permanent am rumheulen ist

    "it doesnt justify what youve done"
    "you took the things that meant the most to me"
    "you abandoned me"

    mimimi. Arrrgh einfach unnerträglich dieses rumgeheule. DAS IST NICHT CHARLES XAVIER! Er ist viel zu intelligent um die Wahrheit nicht zu erkennen.



    Bei den zwei anderen Clips setzt man einen drauf. Der Humor ist absolut deplatziert bei solch einer Storyline, aber der Zuschauer muss ja unbedingt lachen. Er muss, er muss, ER MUSS!!! Und beim letzten Clip mit Mystique kann man nur mit dem kopfschütteln. Keiner schießt auf Mystique, Kaufhauscops würden sich hier besser anstelllen. Hauptsache nicht sterben lassen. Ekelhaft! Und um Jennifer Lawrence beim Zuschauer sympathisch zu halten begeht sie ihren ersten Auftragsmord nicht an einem Amerikaner, sondern an einem Japaner. Der Ami denkt sich anschließend "diese potenziellen Terroristen kann man ruhig umbringen". Aber einen Ami soll sie nicht töten, das wäre moralisch empörend. Diese Patriotismus Scheiße hat hier nichts verloren.

    https://www.youtube.com/watch?v=dXvKjpHQyNI
    https://www.youtube.com/watch?v=mT9eyz7WKwY

    Apropos Jennifer Lawrence: sie wurde soeben zur "sexiest woman in the world" gekürt. Woher ich das weiß? Weil es im X Men Forum diskutiert wird!!! Es wird darüber diskutiert, ob sie vielleicht mit zurückgekämmten Haaren in DoFP besser aussehen würde. Da weiß man dann in was für eine Richtung das X Men Franchise verkommt. Ich kann mich nur wiederholen:

    DAS IST EIN SKANDAL UND EINE SCHANDE!

    Und zu guter letzt: Magneto wird in den Dreck gezogen. Bei einer WWE Veranstaltung mit Hugh Jackman muss Magneto als Prügelknabe herhalten. Die Masse bekommt einen falschen Eindruck vom genialsten Charakter im X Men Universum. Ein Charakter, der Korruption und Ungerechtigkeit mit Konsequenz entgegnet, der nun eine eigene Comicreihe bekommt. Hier wird er als klitschehaft böse dargestellt. Höhö, was haben wir alle gelacht.
    Warum wird nicht Charles als Bösewicht präsentiert? Warum muss ausgerechnet Magneto wieder mal darunter leiden? Charles ist der wahre Bösewicht, weil er Magneto im Kampf für die Gerechtigkeit nicht unterstützt und sogar bekämpft. Es lächerlich was für ein Bild von Magneto den Kidides präsentiert wird. Eine Frechheit!

    https://www.youtube.com/watch?v=IhvXf86PsDM

  9. #308
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    There is no Biz, like Showbiz....sag ich da nur

  10. #309
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wieder sehr unterhaltsam

  11. #310
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Finde die Filmchen eigentlich ziemlich ansprechend.
    Mir gefallen sie!

  12. #311
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Tatum als Gambit ist wohl unter Dach und Fach. Tja, gestern habe ich DoFP gesehen und bei einer gewissen Szene am Ende hatte ich ernsthaft noch sowas wie Hoffnung für X: Apo gehabt - nur um keine 24 Stunden später durch diese News ins Gesicht geschlagen zu werden. Nun kann man das Projekt als gescheitert betrachtet. Ausführliche Kritik zu DoFP kommt erst wenn ich ihn auf der Leinwand betrachtet hab, um die optische Qualität optimal einschätzen zu können (Sentinels, Quicksilver, "Eis" - ohne etwas vorweg zu nehmen).

  13. #312
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Tatum ?!!! Also bin schon etwas überrascht.. Ich persönlich halte nicht unbedingt viel von ihm.. Aber mal abwarten. Optisch kann ich ihn mir gut vorstellen.

  14. #313
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ist ja ziemlich spannend hier mitzulesen
    egal.. ich freue mich auf den Film

  15. #314
    Kitsune

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Endlich habe ich den Film auch gesehen und finde ihn ganz gut. Mit der eigentlichen Vorlage hat er ja kaum noch was gemein, aber das ist voll okay. Ich bin sogar motiviert mir die anderen Filme zu holen, auch wenn ich nicht alle so toll finde. Die Vorfreude zum nächsten Teil ist durch die After Credit Scene auch vorhanden. ^-^

  16. #315
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Fand ihn auch nicht schlecht.. ist ein bisschen kritisch, nachdem was man alles über Singer in letzter Zeit so mitbekommen hat... Aber echt unterhaltsam.. Und teilweise auch ganz gut gespielt..

  17. #316
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Am Wochenende gesehen, und meiner Meinung nach einer der schlechteren X-Men Filme die es gibt. Da wird einfach eine Storyline von so gewaltigem Ausmass nebenbei abgespult. Die Zusammenhänge zu den anderen Filmen stimmen teilw. auf einmal nicht mehr etc. Erklärungen fehlten mir auch, warum das nun so ist wie es ist, vor allem am Ende.

    Es kommt mir fast so vor als ob hier noch ein Film dazwischen fehlt um das ganze mit den Sentinels und dem Krieg, den Ereignissen glaubwürdig aufzubauen.
    Auch wenn die Zeitreisen Story amüsant gewesen ist (Aber bei weiten nicht das Potenzial ausschöpft), war z.b der zweite Wolverine um Welten besser!

  18. #317
    Unregistriert

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Also bei aller Liebe, auch wenn der aktuelle X-Men Streifen sicher nicht der Beste der Reihe ist und tatsächlich einige Logiklöcher/Erklärungsschwächen hat, aber schlechter als der unterirdische 2. Wolverine ist er definitiv nicht.
    (Tut mir Leid, dass konnte ich nicht so stehen lassen)

    Dieser ist nämlich (in meinen Augen) ganz ganz unten am Ende aller Marvel-Verfilmungen anzusiedeln.
    Schlimm was da passiert ist...

    Dagegen ist Days of the Future Past oscarreif.

    Nach Spider-man Rise of Electro, war ich auf jeden Fall positiv überrascht und die ganze Atmosphäre der Zeit (Vergangenheit) wurde sehr gut eingefangen. Das Ende war auch ein kluger Schachzug des Studios.
    Man merkt definitiv, dass es nicht geplant war Vergangenheit und Zukunft zusammen in einen Film zu bringen, aber dafür hat man es ziemlich gut hingekriegt.

    Ich für meinen Teil, freue mich schon den Film zu Hause ein zweites Mal zu sehen.

  19. #318
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Ich sehe es eben nicht als Marvel Fanboy, sondern als neutraler Zuschauer der einfach die Figuren und Action unterhaltsam findet. Und auch wenn den Marvel Fans der zweite Wolverine nicht gepasst hat, ich fand den sehr gut! Gerade das Thema mit der Zeitreise hat man viel zu wenig ausgeschlachtet, die Endzeit Stimmung wurde zu plötzlich serviert und das Ende war dann zu einfach gestrickt. Wolverine 2 war auch kein Überfilm, aber da passte die Story einfach besser zusammen als hier.

  20. #319
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei aller Liebe, auch wenn der aktuelle X-Men Streifen sicher nicht der Beste der Reihe ist und tatsächlich einige Logiklöcher/Erklärungsschwächen hat, aber schlechter als der unterirdische 2. Wolverine ist er definitiv nicht.
    (Tut mir Leid, dass konnte ich nicht so stehen lassen)

    Dieser ist nämlich (in meinen Augen) ganz ganz unten am Ende aller Marvel-Verfilmungen anzusiedeln.
    Schlimm was da passiert ist...

    Dagegen ist Days of the Future Past oscarreif.

    Nach Spider-man Rise of Electro, war ich auf jeden Fall positiv überrascht und die ganze Atmosphäre der Zeit (Vergangenheit) wurde sehr gut eingefangen. Das Ende war auch ein kluger Schachzug des Studios.
    Man merkt definitiv, dass es nicht geplant war Vergangenheit und Zukunft zusammen in einen Film zu bringen, aber dafür hat man es ziemlich gut hingekriegt.

    Ich für meinen Teil, freue mich schon den Film zu Hause ein zweites Mal zu sehen.
    Ich denke nicht das du X Men Last Stand gesehen hast ? Denn der Film ist der schlimmste Marvel Film

  21. #320
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das du X Men Last Stand gesehen hast ? Denn der Film ist der schlimmste Marvel Film
    Dann hast du nicht den 2. Ghost Rider gesehen

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel der Vergangenheit - Erich von Däniken: Hallo liebe Community, Da ich dieses Thema in nirgend einem anderen Thread gefunden habe, dachte ich das ich dieses Thema 'heraufbeschwöre'. Nun...

  2. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  3. Wiimote bald Vergangenheit?: Die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab hier echt was geniales gefunden. Und ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt....

  4. Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel: Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/09/1761.jpg Titel: Zurück in die Vergangenheit...

  5. Blick in die Vergangenheit: Hallo Leute, ich hab jetzt mal unter der Suchfunktion nach dem Thema Vergangenheit gesucht und habe nichts in die Richtung gefunden. Also ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence x-men erste entscheidung

jennifer lawrence x men

x men erste entscheidung

mystique verwandlung

x-men der erste widerstand erste mystique

x-men erste entscheidung

x-men zukunft ist vergangenheit jennifer lawrence

x men mystique verwandlung

content