Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Details zu den Inhalten. X-Men mit Robotern und zeitreisen:
    Neuer "X-Men"-Film enthält Roboter und Zeitreisen an der Seite der Superhelden - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    meister14 meister14 ist offline

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen
    aber da muss man dem Regisseur vermutlich vertrauen
    und auf eine gute Umsetzung hoffen.

  4. #23
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    also ich freu mich schon auf den film^^
    mal sehen wie lange es dauert..

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past


  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Wie ja schon bekannt kehren im zweiten Teil McKellen, Stewartund Jackman zurück.
    Es könnten aber noch andere wieder mitspielen.

    Demnach könnten neben Stewart, McKellen und Jackman auch andere Mutanten aus den ersten drei Filmen zurückkehren. Als Beispiel genannt wurden Halle Berry als Storm und James Marsden als Cyclops. Gesetzt ist allerdings noch keiner von denen. Da die Dreharbeiten aber bereits im Januar 2013 beginnen sollen, können wir sicher bald mit weiteren Casting-Neuigkeiten rechnen.
    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476204.html

    Würde ja wegen der Zeitreise Thematik passen.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Wolverine ist offiziell dabei:
    Bereits Ende November pfiffen es die Spatzen von den Dächern, dass Hugh Jackman nach einem Cameo-Auftritt in "X-Men: Erste Entscheidung" auch in der Fortsetzung "X-Men: Days of Future Past" zu sehen sein wird. Regisseur Bryan Singer bestätigte nun via Twitter offiziell Jackmans Verpflichtung und hieß ihn willkommen. Zudem deutete er an, dass weitere Nachrichten kommen werden. Gut möglich, dass in den kommenden Tagen auch die ebenfalls gemunkelte Rückkehr von Halle Berry, James Marsden und Co. bestätigt wird. Ohnehin zurückkehren werden Patrick Stewart und Ian McKellen, die ihre Rollen als Professor X und Magneto aus der Original-Trilogie wieder übernehmen und damit auf ihre jüngeren Wiedergänger James McAvoy und Michael Fassbender treffen.
    Weiterhin gibt es noch diese Infos zu Jackmans Auftritt:
    Noch ist nicht bekannt wie groß Hugh Jackmans Part sein wird, in der Comic-Vorlage kommt Wolverine aber eine Schlüsselrolle zu. Als sehr wahrscheinlich darf auf jeden Fall gelten, dass es dieses Mal weit mehr als ein Cameo-Auftritt ist.
    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past": Rückkehr von "Wolverine" Hugh Jackman offiziell bestätigt - Kino News - FILMSTARTS.de



    Ich freu mich immer mehr auf den Film

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Wir werden ALLE bekannten Mutanten wiedersehen

    In einem Interview mit The Daily Mail hat Jackman nun jedoch verraten, dass sich die Zuschauer darüber hinaus auf ein Wiedersehen mit einer Menge anderer Superhelden freuen können, die schon in den vorherigen "X-Men"-Filmen einen Auftritt gehabt haben. Wörtlich sagte er: "Jeder andere Schauspieler, der jemals in einer Superhelden-Uniform gesteckt hat, wird darin [X-Men: Days Of Future Past] vorkommen."
    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476786.html

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Sind wohl doch nicht alle dabei:
    Allerdings gibt es noch immer "X-Men"-Protagonisten, die auf einen Einsatz hoffen. So wartet Famke Janssen ("96 Hours"), die in den ersten drei "X-Men"-Filmen die Rolle der Jean Grey übernahm, nach eigenen Angaben, noch immer auf einen Anruf der Produktionsfirma. Jetzt ließ auch January Jones ("Mad Men"), "X-Men"-Fans besser bekannt als Emma Frost, verlauten, dass sie scheinbar keine Rolle in "X-Men: Days of Future Past" spielen werde. In einem Interview mit den Kollegen von Collider.com verriet sie: "Ich glaube, ich werde nicht dabei sein, Emma Frost taucht im neuen Film nicht auf. Bis jetzt hat mir jedenfalls noch niemand gesagt, dass ich dabei bin".
    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past" ohne January Jones als Emma Frost - Kino News - FILMSTARTS.de

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Nachdem Jackman versprach das alle ehemaligen Darsteller wieder dabei sind sagten ein paar wie zb Famke Jannsen das sie noch nicht angesprochen wurden, so konnte man an Jackmans Aussage zweifeln. Jedoch gab es nun ein paar weitere die sich äußerten mit dabei zu sein

    Doch nun wurden mit Anna Paquin ("True Blood"), Ellen Page ("Inception") und Shawn Ashmore ("Frozen") drei bekannte Gesichter aus der alten "X-Men"-Trilogie verpflichtet. Jackmans Aussage scheint also nicht nur heiße Luft gewesen zu sei. Regisseur Bryan Singer hat sich also viel vorgenommen und startet mit dem erzählerischen Mittel einer Zeitreise den ambitionierten Versuch, die alte "X-Men"-Trilogie mit der neu gestarteten Vorgeschichte zu verbinden.
    Paquin spielt Rogue. Ashmore war Iceman und Ellen Page Shadowcat.

    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past": Auch Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmore kehren zurück - Kino News - FILMSTARTS.de

  13. #32
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Überrascht mich sehr, dass Ellen Page mitmacht. Man sagt ihr immer wieder, dass X-Men 3 ein Schandfleck in ihrer atemberaubenden Filmografie ist. Sie hatte damals die Rolle der Kitty Pride erst abgelehnt bis sie Ratner in einem persönlichen Gespräch doch überreden konnte mitzuwirken. Jeder der sich mit ihr mal beschäftigt hat weiß, dass Ellen Page nur Rollen animmt die interessant sind und der Film eine gute Handlung und ein gewisses Niveau hat. Dementsprechend sieht es für mich vielversprechend aus.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Überrascht mich sehr, dass Ellen Page mitmacht. Man sagt ihr immer wieder, dass X-Men 3 ein Schandfleck in ihrer atemberaubenden Filmografie ist. Sie hatte damals die Rolle der Kitty Pride erst abgelehnt bis sie Ratner in einem persönlichen Gespräch doch überreden konnte mitzuwirken. Jeder der sich mit ihr mal beschäftigt hat weiß, dass Ellen Page nur Rollen animmt die interessant sind und der Film eine gute Handlung und ein gewisses Niveau hat. Dementsprechend sieht es für mich vielversprechend aus.
    Ellen Page war dann wenigsten im Gegensatz zu Anna PAquin hübsch anzusehen^^

    X Men 3 ist nun nicht der beste der Reihe aber schlecht ist er nicht.

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ellen Page war dann wenigsten im Gegensatz zu Anna PAquin hübsch anzusehen^^

    X Men 3 ist nun nicht der beste der Reihe aber schlecht ist er nicht.
    Die ersten 45 Minuten des Films waren wirklich gut (meiner Meinung nach), dann wird er mir zu blöd. Vor allem das Ende.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Die ersten 45 Minuten des Films waren wirklich gut (meiner Meinung nach), dann wird er mir zu blöd. Vor allem das Ende.
    Gerade den Anfang fand ich doof mit Cyclops

  17. #36
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Das hat mich auch genervt. Da wird mal einfach so ein Hauptchara umgenietet. -.-

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch genervt. Da wird mal einfach so ein Hauptchara umgenietet. -.-
    Wenn es bei einem geblieben wäre^^

  19. #38
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ja, das ist wahr. Ich wünschte meine Erinnerung an diesen Film hätte es auch gleich miterwischt.

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr. Ich wünschte meine Erinnerung an diesen Film hätte es auch gleich miterwischt.
    Wie konnte Bryan Singer nur für Superman Returns absagen? Da wäre der bestimmt besser geworden.

  21. #40
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Da kenne ich mich nicht so aus. Ist mir fast egal, wer wen spielt solange das nur gut umgesetzt ist. Wobei ein schlechtes Drehbuch vermag auch kein Schaupspieler aufzubessern.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel der Vergangenheit - Erich von Däniken: Hallo liebe Community, Da ich dieses Thema in nirgend einem anderen Thread gefunden habe, dachte ich das ich dieses Thema 'heraufbeschwöre'. Nun...

  2. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  3. Wiimote bald Vergangenheit?: Die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab hier echt was geniales gefunden. Und ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt....

  4. Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel: Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/09/1761.jpg Titel: Zurück in die Vergangenheit...

  5. Blick in die Vergangenheit: Hallo Leute, ich hab jetzt mal unter der Suchfunktion nach dem Thema Vergangenheit gesucht und habe nichts in die Richtung gefunden. Also ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence x-men erste entscheidung

jennifer lawrence x men

x men erste entscheidung

mystique verwandlung

x-men der erste widerstand erste mystique

x-men erste entscheidung

x-men zukunft ist vergangenheit jennifer lawrence

x men mystique verwandlung

content