Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Omar Sy ( Ziemlich beste Freunde) spielt ebenfalls mit:

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    In welcher Rolle wir den französischen Cast-Neuling sehen werden, verriet Singer nicht. Cosmicbooknews spekuliert aber schon mal wild drauflos. Wird Sy einen Mutanten namens Forge mimen, ein Technik-Genie mit Vorliebe für Waffen? Oder doch eher Bishop, den Fiesling aus der Zukunft? Letzteres würde insofern passen, als dass der neue "X-Men" teilweise in den 60ern, teilweise aber auch in einer dystopischen Welt viele Jahre danach spielt. Dort werden die Mutanten von Robotern – den "Sentinals" – gejagt.
    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past": "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy stößt zum Cast - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Bishop würde definitiv Sinn machen, doch kenne ich ihn nicht als Fiesling. Er hat doch die X-Men eher geholfen, zumindest habe ich ihn so in zwei TV-Serien gesehen.

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Bryan Singer zur verbindung mit anderen 20th Century Fox Filmen:

    Das "X-Men"-Universum und die Welt der "Fantastic Four" werden sich in absehbarer Zeit nicht vermischen. Entgegen der Meldung vom 25. Februar 2013, dass womöglich ein Crossover der beiden Franchises angestrebt wird, ließ "X-Men: Days of Future Past"-Regisseur Bryan Singer nun verlauten, dass seines Wissens keine Querverweise in seinem neuesten Eintrag in das Mutanten-Franchise geplant sind.

    Die Idee der Franchise-Crossover basiert auf der Tatsache, dass 20th Century Fox Ende 2012 Comic-Guru Mark Millar ("Kick-Ass") engagierte, um sich bei allen kommenden Superhelden-Projekten entsprechend beraten zu lassen. Fox verfügt über die Rechte an den Comic-Adaptionen von u.a. "Wolverine", "X-Men", "Fantastic Four" und "Ghost Rider". Doch laut Bryan Singer hat sich Millar bislang nicht an der Entwicklung von "Days of Future Past" beteiligt, so dass die Welt der zugstärksten Helden des Studios zunächst in sich geschlossen bleibt.

    Bryan Singer verdeutlichte in einem Interview mit BleedingCool: "Ich habe überhaupt nicht mit Mark Millar gesprochen. Er ist nicht an der Sache beteiligt." Singer verdeutliche, dass ihm die Mutanten-Geschichten eine Herzensangelegenheit seien und er konkrete Vorstellungen hege: "Ich weiß nur, dass ich meine ganz eigenen Ideen darüber habe, wie dieses Universum voranzubringen ist." Er habe schon mehrere "X-Men"-Filme inszeniert und produziert und möchte diese nun kombinieren und die Geschichte vorantreiben. Mark Millar könne gerne mit ihm darüber sprechen.
    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past": Keine inhaltliche Verbindung zu anderen Superhelden-Filmen von Fox - Kino News - FILMSTARTS.de


    Avengers hat da wohl echt einen neuen Trend losgetreten

  5. #64
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Colossus und Blink sind auch dabei.

    Quelle:
    Colossus and Blink Join 'X-Men: Days of Future Past' - Comic Vine

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Bin echt mal gespannt wie viel Screentime da dann jeder bekommt.

  7. #66
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ich hoffe mal, dass das nicht mein größter Kritikpunkt werden wird. Gibt es eigentlich eine Meldung bezüglich Nightcrawler? Ich denke mal, wegen Blink wird es ihn nicht geben, aber toll wäre es schon.

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Uuuund das erste Bild von Beast wurde getwittert:

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

  9. #68
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ich finde Beast sieht richtig geil aus !
    In der Animated Series damals, wurde diese Zukunfts-Story ebenfalls gezeigt. Als Kind fand ich das schon immer echt cool.
    Und das Bryan Singer wieder dabei ist macht mich umso glücklicher

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Nanu? kein Batman Ava?^^

    Naja..ja Bryan Singer hat die beiden tollen X-Men Filme gemacht aber auch Superman Returns. Schade das Matthew Vaughn nicht den zweiten dreht. Na der wird schon werden.

  11. #70
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ich bin gespannt, was der Film letztendlich aus der Vorlage macht. Der Originalcomic von 1980 sagt mir nicht so zu, bin mir grad nicht sicher, ob es die Story auch in der TV-Serie aus den 1990-ern und/oder bei X-Men Evolution dabei war. Jedenfalls drehte sich ja Wolverine & the X-Men nur darum und fügte auch noch X-23 in die Handlung ein. Die würde ich gerne im Film sehen. :3

  12. #71
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nanu? kein Batman Ava?^^
    Haha, ne wird mal Zeit für was neues^^ Und du hast unseren Man of Steel?

    Vaughn hätte den von mir aus auch machen können, stimmt.

  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Haha, ne wird mal Zeit für was neues^^ Und du hast unseren Man of Steel?
    Ich fand das Bild super, Man (Wortspielkönig schlägt wieder zu )

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Vaughn hätte den von mir aus auch machen können, stimmt.
    Ach Singer wird das schon richten. Nächstes Jahr wissen wir mehr.

  14. #73
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich fand das Bild super, Man (Wortspielkönig schlägt wieder zu )
    Das Bild ist auch Spitze ! Freue mich auch auf den Film Haha, ich merke es schon



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wissen wir mehr.
    Ganz genau.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Omar Sy ( Ziemlich beste Freunde) spielt ebenfalls mit:
    Ach, und diese Nachricht ist ja mal total an mir vorbei gerauscht..

  15. #74
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ich mochte Omar Sys Rolle in Ziemlich beste Freunde nicht so, aber mal sehen was er hier so zeigt. Vor allem ist ja noch nicht bekannt, wen er spielen wird. Aber ich bin eh kein Freund von Spekulationen, wie gut ein Schauspieler welche Rolle spielen könnte und warte einfach auf das Endergebnis... nächstes Jahr. Hach, noch so lange.

    Muss ich jetzt auch mein Ava wechseln?

  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich mochte Omar Sys Rolle in Ziemlich beste Freunde nicht so,
    Ich schon. Er hat doch für die meisten Lacher gesorgt^^

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt auch mein Ava wechseln?
    Und wenn ich jetzt Ja sage?

  17. #76
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jetzt Ja sage?
    Dann musst du warten, bis ich zu Hause bin. Hier auf Arbeit ist meine Fähigkeit des Avatarwechselns so eingeschränkt. Motivation muss außerdem noch vorhanden sein. ^^ Aber zurück zum Thema: Gibt es eigentlich schon Bilder von den Sentinels?

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Dann musst du warten, bis ich zu Hause bin. Hier auf Arbeit ist meine Fähigkeit des Avatarwechselns so eingeschränkt.
    Ich bin gespannt^^

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Bilder von den Sentinels?
    Leider noch nicht
    Soweit ich weiß

  19. #78
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Bisher noch nicht. Das kommt aber alles jetzt sicherlich nach und nach.
    btw. Hugh Jackman ist wieder voll und ganz dabei als Wolverine oder?

  20. #79
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    X-Men: Days of Future Past | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

    Hier ein neues Bild von Shawn Ashmore.

  21. #80
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Dreharbeiten haben vor ein paar Tagen begonnen:

    Regisseur Bryan Singer hat außerdem bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten am mittlerweile siebten "X-Men"-Film am heutigen 15. April 2013 beginnen. Der Kinostart von "X-Men: Days of Future Past" wird in Deutschland dann voraussichtlich am 17. Juli 2014 erfolgen. Hier aber nun das Bild von Bryan Singers Twitteraccount:
    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past": Erstes Bild von Patrick Stewart als Professor X + Drehstart bekannt - Kino News - FILMSTARTS.de

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel der Vergangenheit - Erich von Däniken: Hallo liebe Community, Da ich dieses Thema in nirgend einem anderen Thread gefunden habe, dachte ich das ich dieses Thema 'heraufbeschwöre'. Nun...

  2. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  3. Wiimote bald Vergangenheit?: Die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab hier echt was geniales gefunden. Und ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt....

  4. Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel: Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/09/1761.jpg Titel: Zurück in die Vergangenheit...

  5. Blick in die Vergangenheit: Hallo Leute, ich hab jetzt mal unter der Suchfunktion nach dem Thema Vergangenheit gesucht und habe nichts in die Richtung gefunden. Also ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence x-men erste entscheidung

jennifer lawrence x men

x men erste entscheidung

mystique verwandlung

x-men der erste widerstand erste mystique

x-men erste entscheidung

x-men zukunft ist vergangenheit jennifer lawrence

x men mystique verwandlung

content