Seite 216 von 300 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 5997
  1. #4301
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Scaramanga Beitrag anzeigen
    Ich bin nur in ein paar allgemeinen Foren, für spezielle Plattformen interessiert mich das Thema zu wenig. Da habe ich heute morgen nun mal überall deinen Beitrag gelesen.

    Es war eine ernstgemeinte Frage, kein Grund gleich zickig zu werden. Aber wenn du deine Lebensgeschichte nun losgeworden bist und es dir besser geht, keine Ursache.
    Gut dann hier eine ehrliche Antwort. Seit Jahren will ich eigentlich nebenher einen kommerziellen Blog aufziehen und damit Nebeneinnahmen generieren, dafür bedarf es Klicks, ergo eines großen Bekanntheitsgrades. Da in diversen Foren immer und immer wieder die gleichen Threads, Fragen und Themen auftauchen, verwerte ich Posts schlichtweg mehrfach. Leider habe ich es irgendwie noch nicht geschafft die Zeit für den Blog zu finden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. That's it!

  2. Anzeige

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Scaramanga Beitrag anzeigen
    Ich bin nur in ein paar allgemeinen Foren, für spezielle Plattformen interessiert mich das Thema zu wenig. Da habe ich heute morgen nun mal überall deinen Beitrag gelesen.

    Es war eine ernstgemeinte Frage, kein Grund gleich zickig zu werden. Aber wenn du deine Lebensgeschichte nun losgeworden bist und es dir besser geht, keine Ursache.
    zickig und ironie sind unterschiede^^
    du könntest es auch als sarkasmus sehen,
    doch dafür war es einfach zu witzig

  4. #4303
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Habe mir heute folgende Blu Ray DVDs gekauft

    Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
    Wrong Turn 6 -Last Resort Unrated

  5. #4304
    macarena macarena ist offline

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Letzte Einkäufe waren es Fast and Furious 6 und Dracula

  6. #4305
    Audionymous

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Interstellar Bluray vorbestellt, kommt am Dienstag.

  7. #4306
    Kitsune

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  8. #4307
    Kitsune

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  9. #4308
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-03-28 20.29.08.jpg 
Hits:	48 
Größe:	1,35 MB 
ID:	161249
    Ted hatte leider nur Momente, aber SotD ist ja mittlerweile Kult.

  10. #4309
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Ich will mir unbedingt die Kriegsserie The Pacific und Band of Brothers anschaffen, nur fehlt mir das Geld

  11. #4310
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    Ich will mir unbedingt die Kriegsserie The Pacific und Band of Brothers anschaffen, nur fehlt mir das Geld
    Was sollen wir jetzt mit dieser Info machen? Spendenaufruf bei RTL?

  12. #4311
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was sollen wir jetzt mit dieser Info machen? Spendenaufruf bei RTL?
    Spende ihm doch was

  13. #4312
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spende ihm doch was
    Wir können ja eine Stiftung für bedürftige Film- und Serienjunkies gründen.

  14. #4313
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Das wäre doch mal was - Joker - der Robin Hood der Filmfans

  15. #4314
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was - Joker - der Robin Hood der Filmfans
    Würde aber mein hart erarbeitetes Image als arrogantes Arschloch kaputtmachen. Nee, dass geht gar nicht.

  16. #4315
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Kannst es ja anonym machen, dann geht dir privat das Herz auf aber du kannst immer noch den Arroganten raushängen lassen

  17. #4316
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kannst es ja anonym machen, dann geht dir privat das Herz auf aber du kannst immer noch den Arroganten raushängen lassen
    Das ist ja sogar nicht mein Stil, aber ich kann ja mal beim nächsten Klogang drüber nachdenken.

  18. #4317
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    edit: Ich habe die Beiträge wiederhergestellt. War etwas voreilig, sorry. Trotzdem ist das hier nicht der Fun & Offtopicbereich, ein bisschen abzuschweifen ist kein Problem, aber es sollte nicht zuviel werden.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wieso wird denn jetzt hier alles gelöscht? Der ganze Thread ist OT und der Beitrag über Deinem doppelt dazu.
    Das ist richtig, deshalb ich die Beiträge wiederhergestellt, und werde mir das hier in Ruhe anschauen, und mir dafür gegebenenfalls eine Lösung überlegen.

  19. #4318
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Wieso wird denn jetzt hier alles gelöscht? Der ganze Thread ist OT und der Beitrag über Deinem doppelt dazu.

    Edith sagt: Nu lass mal die Kirche im Dorf, denn hier werden echte Gründungsabsichten bzgl einer Stiftung eruiert.

    PS: Reich mir mal einer das Papier bitte!

  20. #4319
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wir können ja eine Stiftung für bedürftige Film- und Serienjunkies gründen.
    Hab soviel doppelt, das würde sich ja glatt lohnen

  21. #4320
    JokerofDarkness

    AW: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab soviel doppelt, das würde sich ja glatt lohnen
    Du willst doch nicht ernsthaft Deine neuen Fischbüxen sponsern?

    Jetzt aber mal im Ernst, ich hab hier noch etliche DVDs rumliegen, da könnte man noch den einen oder anderen User hier vielleicht mit glücklich machen.

Ähnliche Themen


  1. Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?: Hallo zusammen!! :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe auf meiner WiiU im Wii-Mode einige VC Titel (z.B. Zelda Majoras Mask, Super Smash...

  2. Gekaufte PSN Inhalte > Wo zu finden?: Hi Ich habe mich gerade durch das PSN geklickt und mir ist aufgefallen das ich was vermisse: Eine Rubirk die mir alles anzeigt, was ich im PSN...

  3. Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen: Hallo iOS Experten, ich stehe mal wieder vor einem Problem. Habe im itunes den Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" gesetzt um mein iPad...

  4. Gekaufte DVDs in iTunes importieren?: Soeben sind meine zwei bestellten DVDs gekommen, welche ich jetzt in meine iTunes Mediathek importieren wollte, damit ich sie dann ggf. an Apple TV...

  5. Gekaufte Programme nach Crash zerstört: Meinem Bruder ist gerade ein ziemliches Ärgerniss passiert. Irgendwie ist seine Festplatte abgebrannt und nun sind alle Daten darauf verloren(an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kinofilme von 2010 die es auf dvd und blue ray gibt cover bilder

blu-ray filme

dvd blu ray filme

paul walker filme

film dvd 2016

zuletzt gekaufte bluray forum

witzige filme

bluray regal selber bauen

bluray filme

cover filme

blu ray kinderfilme

blu-ray filme expert

filme cover

harry potter bluray fotobuch

Blu-ray filme action

Die Dollar-Holzbox (Limited Edition

blu ray regal selber bauen

seltsame blu ray filme

blue ray filme regal selbst bauen

Limited Collectors Box spiel mir das lied von tod

filmsammlung dvd regale blu-ray

Blu-ray Filme 12

dvd und blu ray regal zum selber bauen

neue filme auf dvd

die mumie 3 trilogie