Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    Hallo zusammen,

    es wird wieder Zeit für den nächsten Fotowettbewerb. Beim ersten Wettbewerb hab ich das Thema schon angesprochen, mit dem 3. ist es nun so weit:

    Es geht um Schwarz-Weiß-Fotos!

    Themenvorgabe gibt es keine, das Foto muss einfach Schwarz-Weiß sein.

    Teilnehmen kann jeder, der ein Gerät besitzt, welches in der Lage ist, Photos aufzunehmen. Das kann eine Digitalkamera oder ein Handy sein, es ist völlig egal.

    Die Bearbeitung sollte auf Folgendes beschränkt sein:

    • Helligkeit
    • Kontrast
    • Schärfe
    • Belichtung

    Nicht erlaubt sind:

    • Plagiate aus dem Internet (ich werde das überprüfen)
    • Bilder auf denen Personen zu erkennen sind, ohne deren schriftliche Einwilligung (es sei denn, ihr seid es selbst )
    • Farbige Fotos, auch kein Sepia oder ähnliches.
    • Abstrakte Bilder. Es geht um Kreative Fotographie und man sollte schon etwas erkennen. Also bitte nicht irgendwelche verschwommenen Lichtpunkte posten und dann sagen: Das ist mein Kunstwerk

    Zur Größe: Die längste Seite des Bildes sollte 1024 bzw. 800 Pixel sein. Wenn es Probleme beim Verkleinern gibt, hier im Forum nachfragen oder mir das Bild so schicken, ich mach das dann.

    Ich werde die Bilder extern hosten, aber nicht auf Imageshack & CO, weil man da doch recht wenig Kontrolle darüber hat, wer an die Bilder geht. Bitte beachtet, dass ihr mir mit dem Einsenden die Rechte gebt, die Bilder für den Wettbewerb zu verwenden. Nicht für mehr und nicht für weniger. Wenn ihr wollt, lösch ich die Bilder direkt nach dem Wettbewerb wieder, ansonsten lass ich sie stehn, damit die Threads nicht alle bilderlos da stehn!

    Bitte beachtet, dass ich mir vorbehalte, User vom Wettbewerb auszuschließen, falls sie sich nicht an die Regeln halten. Ich hoffe jedoch, dass es nicht soweit kommen wird.

    Einsenden bitte an folgende Mailadresse:

    Spoiler öffnen


    In die Mail bitte folgende Daten:

    • Bild
    • Titel des Bildes und Aufnahmeort
    • Wichtig: Euer Forumla-Nickname, damit ich die Bilder zuordnen kann
    • Betreff: "Bildtitel" von "Nickname"

    Wenn ihr mir die Mail geschickt habt, dann schreibt das hier in den Thread kurz rein, damit ich rückmelden kann, ob sie angekommen ist.


    Einsendeschluss ist Samstag, der 5.12.2010 um
    23:59:59 Uhr.

    Es zählt das Foto, welches ihr als letztes eingeschickt habt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Fotographieren und freue mich auf schöne Fotos.

    Ich freue mich auf eure Bilder!

    MfG Pinzo

    RonixD wird mir wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen, wendet euch bei Fragen also entweder an ihn oder an mich, bzw postet in diesen Thread

  2. Anzeige

    3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: 3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    ...habs eben abgesendet,bei mir ist sie durch gegangen


    Gruß
    ultra

  4. #3
    Aidan

    AW: 3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    Ich hab auch mal was abgeschickt.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    Alle angekommen.

    Ein paar Teilnehmer mehr wären aber schön!

    1 Woche ist noch Zeit!

  6. #5
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    Ich werd auch noch was einsenden.. aber muss erstmal noch ein gescheites Motiv suchen.

  7. #6
    thoughts

    AW: 3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    uiiii.....

    muss schnelll noch eins suchen oder machen :P

    lg

  8. #7
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: 3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    So meins müsste auch raus sein

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 3. Forumla Fotowettbewerb [Schwarz-Weiß]

    Ich hab dann auch mal wieder eins eingeschickt!

Ähnliche Themen


  1. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  2. x-box an pcblidschirm schwarz weiß ?: also ich hab jetzt heute die x-box bekommen und sofort angeschlossen... am tv bildschirm ist alles normal, da ich aber in meinem zimmer spielen...

  3. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

  4. Demos in schwarz-weiß ?!: kann mir jemand erklären wieso ich einige Demos, welche ich aus dem US-Store habe schwarz-weiß sind?

  5. AV Kabel nur schwarz weiß =(: Hi habe heute meine japanische PS3 bekommen und sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschloßen aber ich hab überall nur schwarz weiß...