Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Äußeres Verändern einer Zelda-Figur. Wie geht das?

    Hallo

    Hier hat jemand seine Zelda Amiibo Figur zu einer Zelda skyward sword Amiibo Figur gemacht.

    Äußeres Verändern einer Zelda-Figur. Wie geht das?
    http://art.rainknight.net/wp-content...ss_shots-1.jpg

    Meine Fragen wären:
    Was sind das für Dinger im dritten Bild am Haar, Schulter, Ärmel und Kleid?
    Wie macht man sowas?
    Ist diese Art der beste Weg, oder gibt es noch andere Möglichkeiten sowas zu machen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab null Ahnung von sowas.

  2. Anzeige

    Äußeres Verändern einer Zelda-Figur. Wie geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Äußeres Verändern einer Zelda-Figur. Wie geht das?

    Ich tippe mal auf so eine Art Kaltguss-Silikon. Gibt es meistens recht dünnflüssig und kann beispielsweise mit CPflesh verdickt werden (vielleicht tut es auch schon ein Bausilikon, ich kenne mich da nicht genau aus).Letztendlich ist es dann eine recht zähe Masse. Das hat der wohl dann auf die Figur aufgetragen und mit feinen Werkzeugen die Konturen herausgearbeitet. Lässt sich halt super färben, ist elastisch und kriegt keine Risse.

  4. #3
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Äußeres Verändern einer Zelda-Figur. Wie geht das?

    Warum fragst du nicht einfach nach wo du das Bild her hast, wie der es gemacht hat. Der kanns dir doch am besten sagen.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Äußeres Verändern einer Zelda-Figur. Wie geht das?

    Die "Bauteile" bestehen aus Super Sculpey, eine Art Knetmasse, die im Ofen aushärten muss.

    Hier eine Video-Anregung, die dir vielleicht hilft =>

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda figur

zelda amiibo

zelda

zelda figuren zelda

zelda figuren