Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt



    Alles Selfmade

  2. Anzeige

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lunatic183 Lunatic183 ist offline

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Super, was ihr da alle so könnt. Würd ich auch gern können, v.a. Weil ich ja hobby fotograph bin. Kann mir jemand eine empfehlung geben, wie anfangen, mit welchen prog usw.
    hab mich eine zeit lang an gimp versucht. Ein gutes tutorium wäre auch nicht schlecht.

    mfg

  4. #23
    Aidan

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Zitat Lunatic183 Beitrag anzeigen
    Super, was ihr da alle so könnt. Würd ich auch gern können, v.a. Weil ich ja hobby fotograph bin. Kann mir jemand eine empfehlung geben, wie anfangen, mit welchen prog usw.
    hab mich eine zeit lang an gimp versucht. Ein gutes tutorium wäre auch nicht schlecht.

    mfg
    Du kannst ja mal auf folgenden Seiten schauen:

    --> Willkommen - gimpusers.de
    --> GFXVoid
    --> Gimp-tutorials.net - Gimp , tutorials , brushes , downloads, forum.
    --> GIMP Tutorials | Dr. Web Magazin

    Oder google einfach selbst nach "GIMP Tuts"

    Oder PhotoShop Tuts - sind oft besser als GIMP Tuts, da musst du nur manchmal ein bisschen improvisieren, weil du nicht alles 100%ig nachmachen kannst mit GIMP.. Empfehlen kann ich dir sonst noch alle möglichen englischen Websites. Wenn du mit der Sprache keine Probleme hast, sind die manchmal echt hilfreich.

  5. #24
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Magt ihr Schokolade ?

    do yo like chocolate ?


  6. #25
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Schicke Effekte

    Auch alles mit Gimp gemacht oder mit einem anderen Programm?

  7. #26
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Jo habs mit Photoshop CS4 gemacht

  8. #27
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Hab mal wieder was coloriert



    Nix tolles das Bild war i.wie ned blöde vorlage aber is ya fürn contest ^^''

  9. #28
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    könnt ihr vielleicht auch Tutorials reinstellen und erklären wie ihr das gemacht habt ?
    Vorallem der Effekt von "House" interesiert mich.

  10. #29
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    wenn wir grad dabei sind hab ich auch ne frage ^^

    http://images1.fanpop.com/images/pho...90-994-557.jpg

    wisst ihr wie man den effekt macht? is doch i.wie son farbfilter.. hab nur kp wie das geht.. ^^ hoffe ihr versteht was ich meine x)

  11. #30
    Aidan

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Zitat yOuR NiiqHtMarE ♥ Beitrag anzeigen
    wenn wir grad dabei sind hab ich auch ne frage ^^

    http://images1.fanpop.com/images/pho...90-994-557.jpg

    wisst ihr wie man den effekt macht? is doch i.wie son farbfilter.. hab nur kp wie das geht.. ^^ hoffe ihr versteht was ich meine x)
    Jo. Probier Folgendes:

    Du kopierst alles Sichtbare und fügst das auf 'ne neue Ebene ein. Dann setzt du diese Ebene in 2 Farben: Orange und Blau. Blau ist die Vordergrundfarbe und Orange Hintergrundfarbe. Dann setzt du diese Ebene auf Aufhellen. Dann nur noch ein bisschen die Ebene abschwächen, einfach statt 100% dann z.B. 30%... Verstanden?
    Ich weiß nämlich nicht welches Programm du nutzt.
    Bei GIMP müsstest du, wenn du die Ebene in 2 Farben umsetzen willst, einfach Folgendes machen: Blau und Orange als Vorder- und Hintergrundfarbe auswählen, dann Farben > Abbilden > auf Farbverlauf.

  12. #31
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    ist eher grau als weiss...





  13. #32
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich teste auch gerade

    oben das orginal
    das unten ist bearbeitet

    Zitat House Beitrag anzeigen
    ist eher grau als weiss...
    stimmt
    hab es nochmal neu gemacht
    nur die linke seite ist nicht so gut geworden ._.



    und jetzt sind sie weiß
    sehen aber unecht aus... welcher mensch hat so weiße zähne ?._.
    Zitat yOuR NiiqHtMarE ♥ Beitrag anzeigen
    ich finds trd. besser @cloud
    krieg weisse zähne nie hin..
    ich hab versucht was ich kann ^.^

  14. #33
    Copkiller375 Copkiller375 ist offline

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Bisschen was anderes als das über mir
    Hoffe es gefällt trotzdem; Vektorgrafik rules
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt  

  15. #34
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    ah jetzt hab ich wohl das richtige thema gefunden ^^

  16. #35
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt



    So, hier mal eine Bild von mir. Natürlich selbst Fotografiert und bearbeitet. ^^

    Habe leider nicht mehr das orginal, da das Bild schon etwas älter ist. ^^

  17. #36
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt



    So, hier mal ein etwas anderer Versuch. Habe versucht einen Makro-Effekt nachzsutellen. Auch bekannt als Tilt/Shift

  18. #37
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt

    Hier einer meiner Colourkeys =)

    Selbst Fotografiert & bearbeitet


  19. #38
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt



    Da, wisst ihr bescheid
    foto is übrigens auch von mir: http://ravenheartphotos.deviantart.c...lery/#/d39ljv7
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?: Und was habt ihr gemacht was super unsinnig war????:confused::D bei mir war es das ich ganz ohne grund gegen einen stein geschlagen hatte hatte...

  2. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  3. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  5. Haustier Tot was habt ihr gemacht:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bearbeitete bilder gimp

bearbeitete bilder