Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Black Ink

  1. #1
    Syriia Shadowpaw Syriia Shadowpaw ist offline
    Avatar von Syriia Shadowpaw

    Black Ink

    Hallo liebe Community!

    Ich habe das digitale Zeichenprogramm "Black Ink" auf Steam erstanden.
    Ich selbst befinde mich noch in den Anfängen, was Digitales Zeichnen angeht. In den Weiten des Internets habe ich auch noch nicht viel Hilfreiches zur Programmbenutzung gefunden.
    Ich würde mir wünschen, dass hier ein Thread entsteht, in dem ihr nützliche Tipps zur Benutzung des Programms beisteuert und wenn ihr möchtet eure Werke präsentiert!

    Viel Spaß und Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Black Ink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mutare mutare ist offline
    Avatar von mutare

    AW: Black Ink

    Grafiktablet haste?

  4. #3
    Syriia Shadowpaw Syriia Shadowpaw ist offline
    Avatar von Syriia Shadowpaw

    AW: Black Ink

    Zitat mutare Beitrag anzeigen
    Grafiktablet haste?
    nö leider nicht...wieviel kostet denn sowas?^^

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. The Black Cat: The Black Cat http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1757.jpg Titel: The Black Cat