Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Gringolo

    Der große Fotografie-Thread

    Hier gibts doch sicherlich Leute die gerne fotografieren. Für euch alle ist dieser Thread. Ihr könnt hier sämtliche Bilder posten und ich hoffe viele Leute füllen diesen Thread mit richtig tollen Bilder.

    Die Bilder müsst ihr aber alle selber geschossen haben. Betrüger wollen wir hier nicht.

    ich poste mal paar Bilder:

    <<< die spinne war sogar mir zu groß.

    <<< mein Dachfenster - ich finde das Bild ist schon reine Kunst.

    <<< ein richtig toller Badesee in Bayern!

  2. Anzeige

    Der große Fotografie-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Der große Fotografie-Thread


  4. #3
    Gringolo

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Ich fotografiere lieber Menschen gebe ich ehrlich zu oder Katzen na gut das hier sind Anfängerbilder mit einer nicht so guten Digitalkamera





    <<< Burj al Arab in Dubai

    Freu mich wenn noch mehr mitmachen

  5. #4

  6. #5
    Gringolo

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Atomfrosch was geht mit dir ab da wirken meine schön geglaubten Bilder ja total popelig haste ne Profikamerra? Anders kann ich mir das nicht erklären göttlich einfach nur abartig göttlich!!!

  7. #6
    Atomfrosch Atomfrosch ist offline

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Atomfrosch was geht mit dir ab da wirken meine schön geglaubten Bilder ja total popelig haste ne Profikamerra? Anders kann ich mir das nicht erklären göttlich einfach nur abartig göttlich!!!
    Canon Eos 400D... ist halt ne digitale Spiegelreflex-Cam.. *g*

    http://i257.photobucket.com/albums/hh223/Atomfrosch/braunbr_.jpg

  8. #7
    Gringolo

    AW: Der große Fotografie-Thread

    so ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung und hoffe das hier sich mal ein paar Leute mehr beteiligen....

    http://img296.imageshack.us/img296/6860/img6746bk2.jpg http://img206.imageshack.us/img206/6128/img6747tc1.jpg

  9. #8
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Das ist echt ne super Idee Gringolo, auf das hätte ich auch kommen können naja, dann geb ich auch mal ein bisschen von mir zum besten:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

    Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  


  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Der große Fotografie-Thread

    die berühmt-berüchtigten urlaubsbilder






    blick vom kölner dom ^^

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Na dann poste ich hier auch mal nen parr Bildchen

    Die gibt es übrigens auch in meinem Blog zu bestaunen ^^

    Sind aber nur mit Handy gemacht







    MfG
    DIgger21

    PS: Pics sind alle aus Planten un Blomen in Hamburg

  12. #11
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Der große Fotografie-Thread

    so dann hier mal zwei aus dem urlaub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

  13. #12
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Der große Fotografie-Thread

    ich poste auch mal eins

    das ist von hier wo ich wohne :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread  

  14. #13
    John.Doe John.Doe ist offline

    die besten, selbstgeschossenen Fotos

    OK, der erste Fun & Off-Topic Thread den ich eroeffne und ich hoffe es gibt ihn noch nicht.

    Postet doch mal die besten (= schoensten, interessantesten, beeindruckensten) Fotos, die ihr so geschossen habt. Dabei meine ich nicht Fotos von Personen (dafuer gibt es schon den RL-Thread), sondern Natur, Stadtskylines, Tiere, Feuer, usw. ich will hier keine Themen einschraenken, sondern nur Anregungen geben.

    Da ich den Thread nicht einfach nur ohne erste Beigabe eroeffnen will, hier ein paar Fotos von mir:

    - Das erste zeigt die Skyline von Pittsburgh. Es ist aus mehreren Fotos zusammengesetzt, die ich mit einer relativ schimmeligen 3MP-Kodak Camera geschossen hatte.

    - Das zweite den Golden Gate Bridge in San Francisco von einem Boot aus fotografiert.

    - Das dritte zeigt den Grand Canyon, wieder ein Panoramabild aus mehreren zusammengesetzt (das Programm hatte ich damals neu )

    - Ende letztes Jahres war ja halb Suedcalifornien sozusagen in Flammen. Bei mir in der Gegend hatte es auch gebrannt und es waren gut 2000 Feuerwehrleute im Einsatz, um die Flammen von den bewohnten Gebieten fernzuhalten. Es ist dennoch etwas knapp geworden, wie das vierte Foto zeigt. In Nachtfotografie bin ich leider nicht so geuebt, deshalb ist es ziemlich koerning - evtl. brauche ich auch einfach eine bessere Kamera.

    - Dann noch etwas Tierleben aus meiner naeheren Umgebung. Mir sind Spinnen deutlich lieber als irgendwelche fliegenden Insekten und solange die Schwarze Witwe draussen wohnt kann sie bleiben solange sie will

    - Abschliessend eine Foto vom Heisler Park in Laguna Beach, angeblich einer der schoensten Strandabschnitte.



    Naja, ich habe noch ein Menge mehr, aber ich muesste erst einmal durchsortieren und will den ersten Post nicht vollends mit Fotos ueberladen. Ich hoffe der Thread stirbt nicht und dass ihr einiges an eindrucksvollen Bildern zu bieten habt - evtl. rege ich damit ja auch an, dass ihr mal wieder Eure Kameras mit Euch herumschleppt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

    Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: die besten, selbstgeschossenen Fotos

    Hier sind einige von mir:
    Ich glaube, die kann man schlecht erklären. ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

    Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Meine Bilder

    Hab diesen Thread erst jetzt leider entdeckt, egal ich poste meine besten Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  


  17. #16
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Der große Fotografie-Thread

    hab nochmal ein paar bilder..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

    Der große Fotografie-Thread  

  18. #17
    The Compiler The Compiler ist offline

    AW: Der große Fotografie-Thread


  19. #18
    bottled bottled ist offline

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Jetzt muss ich auch mal Bilder posten.
    Die hab ich gerade aufgenommen weil ich es einfach fantastisch finde. Sellten das man so schöne Wolken sieht. Oben weiß, unten schwarz.

    http://www11.file-upload.net/thumb/08.08.08/mhzgr9.JPG

    Hier noch eine Nahaufnahme:
    http://www11.file-upload.net/thumb/08.08.08/hucpzs.JPG

  20. #19
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Der große Fotografie-Thread

    habe zwar nicht so ne gute Kamera aber habe mal 3 Bilder von mein Fenster aus gemacht ^^




    schöne Trauben wenn die reif sind Brauch ich nur meine Hand rausstrecken


    Edit: 2 neue naja muss noch die Kamera richtig einstellen hab ne Polaroid i634 vielleicht hat ja jemand ein Tipp ^^



  21. #20

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  2. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  3. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...