Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Ein Mod braucht eure Hilfe =)

    Hey Geeks!

    Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe, von Bildbearbeitung hab' ich leider 0 Ahnung.

    Und zwar geht es um meine derzeitige Signatur und meinen Gamertag. Würde das gerne verbinden... Es sollte dann "Xbox Gamertag: Katzengott" in dem Bild stehen, am besten zwischen den Augen. Die Farbe sollte sich dann natürlich vom Fell abheben, vielleicht in dunkel-blau oder weiss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ein Mod braucht eure Hilfe =)  

  2. Anzeige

    Ein Mod braucht eure Hilfe =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Ein Mod braucht eure Hilfe =)

    Da ich überhaupt kein Plan habe, es mir aber langweilig war....

    Ein Mod braucht eure Hilfe =)

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Ein Mod braucht eure Hilfe =)

    das ziemlich schwer zu verstehn loki hmm

    also alles in einer Zeile?

    Hilfreich wäre ne Farbe, Schriftstil, Größe, sonstige Formatierungen.

    EDIT:// Das wäre ein Vorschlag meiner Seite. Der Hintergrund ist aber nicht wirklich geeignet um Text in den Vordergrund zu stellen.
    Ein Mod braucht eure Hilfe =)

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Ein Mod braucht eure Hilfe =)

    Hier villeicht gefällt dir ja eins.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ein Mod braucht eure Hilfe =)   Ein Mod braucht eure Hilfe =)  

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ein Mod braucht eure Hilfe =)

    Danke Leute, hab' mich für's erste für das Bild von @OranjeX entschieden.

Ähnliche Themen


  1. Cold Karma Circus braucht eure Hilfe!: Hey Leute! Meine Band, Cold Karma Circus, macht im Moment bei einem Voting für das Recke Rockt Open Air 2013 mit. Wir würden uns über ein paar...

  2. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  3. DayDreamer braucht eure Hilfe! =D: Nehme gerade an einen Klavier Wettbewerb Teil. Was ihr nur tun müsst ist mein Video anzuschauen und zu bewerten! ( am besten mit 5 Sternen xD )...

  4. Was braucht eine Xbox alles? - Könnte eure Hilfe gebrauchen!: Hallo, ich bin totaler Newbie was die Xbox 360 betrifft. Ein Freund von mir hat sie mir empfohlen. Ich möchte mir nun eine holen. Aber...

  5. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...