Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    Fragen zu Game Maker 8

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir wollte mir helfen ein kleines Spiel zu entwickeln, jedoch wird daraus nichts.
    Ich habe ein bisschen mit dem Game Maker herumexperimentiert und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt?

    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Fragen zu Game Maker 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Game Maker-Team: Hallo Leute!:D Ich dachte mir mal ich gründe ein Game Maker-Team! Also das ist ein Team das Spiele entwickelt und alles mit dem Game Maker macht!...

  2. RPG maker Game Alice (Made by Kelven): Hier will ich euch ein RPG maker Game vorstellen das ich gerade Let's playe der erste Part ist seit Heute da und vielleicht gefällt es euch ja ...

  3. Programmiert in Game Maker: Elemental Blob: Elemental Blob ist ein Spiel das im Game Maker 8 entwickelt wurde.Ich stelle es hier vor weil ich gerne die Meinung von anderen und...

  4. Game Maker-Thread: Hi Leute:D Ich wollt ma wissen was ihr so für Spiele beim Game Maker erstellt habt oder bei welchem Spiel ihr gerade arbeitet! Hier kann man...

  5. Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!: Ich hab diesen Thread eröffnet, da ich bei der Suche leider nix gefunden hab. In diesem Thread können sich Fans usw. rund um Game One austauschen....