Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Aidan

    GFX Battle #11

    Hiermit geht der "Sig-Wettbewerb" in die elfte Runde!

    Die Regeln dürften ja schon bekannt sein.

    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x150 Pixel.
    3. Mindestens 4 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    Thema: Videospiel-Bösewichte!

    Ich hoffe, ihr seid mit dem Thema zufrieden!? Sucht euch einfach einen Bösewicht aus irgendeinem Videospiel und legt los. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

    Anmeldeschluss: Freitag, 07.08.
    Abgabeschluss: Dienstag, 11.08.



    Ich hoffe, dass möglichst viele mitmachen. Und dann wünsch ich euch allen noch viel Spaß!

    MfG,

    Infii

    P.S.: Die Idee für das Thema hatte übrigens eine gewisse Person namens Zephonas. Wollte dich einfach nur noch mal erwähnen
    Und wenn irgendjemandem das Thema nicht passt, dann bin ich Schuld, klar?!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich editier hier dann die Teilnehmerliste rein:

    - Infinity
    - Kraken
    - Sir Riku
    - Wiinz
    - ShadowXanocas
    - DMAX
    - MajaChan
    - Shinigami
    - abc roller
    - Sasuke 4 ever
    - House
    - Zephonas
    - ~Deidara~
    - yOuR NiiqHtMarE ♥

    (Sig abgegeben)
    (Disqualifiziert)

  2. Anzeige

    GFX Battle #11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Battle #11

    Thema find ich schonmal gut. Also ich bin dabei

    EDIT: Iwie hab ich aber schon eine Vorahnung welcher Bösewicht am meisten genutzt wird^^

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle #11

    Me tooo ^^

  5. #4
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle #11

    ich bin auch dabei

  6. #5
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: GFX Battle #11

    ich mach auch ma mit o.O

  7. #6
    Zephonas

    AW: GFX Battle #11

    Ohne mich hätte Infi sicher noch Tage gebraucht um ein Thema zu finden.
    Schade das ich keine Sigs machen kann. -.-

    @ Kraken: Fängt der Name vllt. mit "S" an?^^

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Battle #11

    Ich mach auch mal mit, auch wenn ich überhaupt nicht kreativ bin xD

  9. #8
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: GFX Battle #11

    Ich werde mein Glück auch versuchen

  10. #9
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: GFX Battle #11

    Auch wenn ich schon ne halbe Ewigkeit net gephotoshopt habe, bin ich auch dabei ^^

    Jetzt muss ich mir nur noch nen Render aussuchen...

  11. #10
    abc roller abc roller ist offline

    AW: GFX Battle #11

    Ach was solls, werd auch einfach mal mein Glück versuchen

  12. #11
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: GFX Battle #11

    Okay ich werde dann auch mal mit machen ^^
    Kann ja nicht schaden nech

    Mfg s4e

  13. #12
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Battle #11

    ich auch...............

  14. #13
    Zephonas

    AW: GFX Battle #11

    Ich mach auch mal mit. Kann ja nur schief gehen.

  15. #14
    abc roller abc roller ist offline

    AW: GFX Battle #11

    Wow schon 12 Teilnehmer, wird sicher ein tolles Battle^^
    Ich hoffe mal ich kann meine Idee auch so umsetzen wie ichs mir gedacht hab, ansonsten...

    Naja möge der Beste gewinnen^^

  16. #15
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Battle #11

    So ich bin dann auch mal wieder dabei

  17. #16
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Battle #11

    ich mach auch wieder mit ^^

  18. #17
    Aidan

    AW: GFX Battle #11

    Der Anmeldeschluss ist vorüber - die Teilnehmer stehen fest.

    Ich bitte alle, die ihre Sig noch nicht abgegeben haben, dies bis Dienstag zu tun. Viel Erfolg!

    P.S.: Wäre natürlich schön, wenn ich die Sigs alle schon vorher hätte, damit die Umfrage früher als geplant starten kann....

    So viele Teilnehmer gab's übrigens noch nie! 14 Stück!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...