Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    GFX Battle #12

    Und der GFX-Battle geht in Runde 12

    Regeln lauten wie immer

    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x150 Pixel.
    3. Mindestens 4 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    Das Thema ist: Akatsuki


    Anmeldeschluss: Freitag, 4.09.2009
    Abgabeschluss: Sonntag, 6.09.2009

    Wenn jemand das Thema nicht leiden kann, soll der sich doch bitte bei Sir Riku beschweren


    MfG Shinigami

    EDIT: Eben total vergssen, Orochimaru könnt ihr natürlich auch nehmen, der ist zwar ausgestiegen, aber war auch mal ein Teil von Akatsuki

  2. Anzeige

    GFX Battle #12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: GFX Batlle #12

    Okay, ich mag das Thema nicht!

    Aber ich mach trotzdem mit... ich werd schon was finden.

  4. #3
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: GFX Batlle #12

    *Formular entgegennehm und sich eintrag. Danach dem Drill Inspector den Zettel zurück geb*

    Dabei^^

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle #12

    Ich mach mit ^^

  6. #5
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Battle #12

    ich mach auch mit also das thema is Akatsuki.. gut hab ich sowas von keine ahnung von aber egal xD das Bild müssen wir aber nich benutzen oder ? xD

  7. #6
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: GFX Battle #12

    Zitat yOuR NiiqHtMarE ♥ Beitrag anzeigen
    ich mach auch mit also das thema is Akatsuki.. gut hab ich sowas von keine ahnung von aber egal xD das Bild müssen wir aber nich benutzen oder ? xD
    Nö, ihr könnt einfach eins suchen, das oben war nur damit ihr vergleichen könnt

  8. #7
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Battle #12

    Also wenn ich das richtig verstehe ist Akatsuki eine Gruppe? Dann schreib mal bitte jemand die Namen der Charaktere hin, damit man sich besser einen Render suchen kann. Ist ja nicht jeder hier ein Naruto Fan -_-

  9. #8
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: GFX Battle #12

    Müssen das auch alle Charactere sein :O?

  10. #9
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: GFX Battle #12

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe ist Akatsuki eine Gruppe? Dann schreib mal bitte jemand die Namen der Charaktere hin, damit man sich besser einen Render suchen kann. Ist ja nicht jeder hier ein Naruto Fan -_-
    Akatsuki ? Narutopedia
    Erster Hit bei Google

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle #12

    Zitat Leagis Beitrag anzeigen
    Müssen das auch alle Charactere sein :O?
    Nein ^^
    Einer reicht xD
    Aber auch nur die hauptmitglieder.

  12. #11
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Battle #12

    bin natürlich selbstredend dabei ^^

  13. #12
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: GFX Battle #12

    Na super, was auch immer die Hauptmitglieder sind^^

    das schwierigste wird wahrscheinlich die Render suche xD

  14. #13
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle #12

    Ich mach natürlich auch mit x]

  15. #14
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle #12

    ich mach auch mal mit

    hab schon einen render gefunden

  16. #15
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: GFX Battle #12

    Soll man sich ein eigens von Akatsuki machen oder soll man einfach von Google einen Suchen ?

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle #12

    Zitat XxShikamaruxX Beitrag anzeigen
    Soll man sich ein eigens von Akatsuki machen oder soll man einfach von Google einen Suchen ?
    Bild von einem akatsuki zu ner signatur machn

  18. #17
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: GFX Battle #12

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bild von einem akatsuki zu ner signatur machn
    THX ich nehme auch dran teil.

  19. #18
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: GFX Battle #12

    Jetzt kommen die ganzen Naruto-Fanboys zum vorschein xD

  20. #19
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle #12

    Zitat Leagis Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die ganzen Naruto-Fanboys zum vorschein xD
    nicht das

    abe rich hab gerade einen render gefunden gehabt
    und der passt richtig gut zum Thema

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle #12

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    nicht das

    abe rich hab gerade einen render gefunden gehabt
    und der passt richtig gut zum Thema
    Du weißt das du die original mitglieder nehmen musst
    Also kein fanmade oder so ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...