Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: GFX Battle 15

  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    GFX Battle 15

    So ab in die 15 Runde,
    da ich Lust dazu hatte das hier auch mal zu organiesieren und auch ne gut Idee hatte zum Thema hab ich mich entschlossen die Runde einfach mal zu starten !

    Regeln

    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 4 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.Ich weise nochma genauer darauf hin weil dies schon 3 mal passierte.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    So das Thema ist



    Also es geht um das Thema Auto, ihr könnt alles rund um Auto nehmen ! Marke, Mordel und alles ist euch überlassen !

    Anmelde schluss ist 7.11.2009
    Abgabe schluss ist 12.11.2009

    So gut denn mal viel Spaß !

  2. Anzeige

    GFX Battle 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 15

    Ich mach mit .^^

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15

    cool ! der 1. also leute kommt macht alle mit !!!!

  5. #4
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: GFX Battle 15

    Ich mache auch mit !!!
    Letztes mal konnte ich ja nicht !!!

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: GFX Battle 15

    ja ich will ja besser werden dann mach ich auch mal mit ^^
    aber ne kleine frage : das auto-pic was du das hast _müssen_ wir das benutzten??

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 15

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    ja ich will ja besser werden dann mach ich auch mal mit ^^
    aber ne kleine frage : das auto-pic was du das hast _müssen_ wir das benutzten??
    Nein , es war nur ein bespiel.
    Aber es muss schon was mit "Auto" zu tun haben ^^

  8. #7
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle 15

    ich bin auch dabei..

  9. #8
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: GFX Battle 15

    Bin auch dabei...

  10. #9
    iRonix

    AW: GFX Battle 15

    Tja es spricht nichts dagegen und außerdem kann ich mich ja nur bessern ^^

    Bin auch mit an Bord ^^

  11. #10
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15

    cool ! danke leute das ihr alle mitmacht ! ich mache natürlich selber auch mit !

  12. #11
    iRonix

    AW: GFX Battle 15

    Tja fehlt noch unser guter alten Freunde sasuke und siroko ^^

  13. #12
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: GFX Battle 15

    das thema sagt mir überhaupt nicht zu aber ich glaub ich mach mit, hab eine idee

    btw gz zum win vincent

    wenns recht ist würde ich das nächste organisieren, will endlich mal eins machen wo es rendervorgaben gibt

  14. #13
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Battle 15

    Thema find ich gut, ist mal was anderes.
    Bin auch dabei. Signatur hab ich sogar schon fertig

  15. #14
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15

    dann schick sie an mich !

  16. #15
    iRonix

    AW: GFX Battle 15

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    dann schick sie an mich !
    1. Es ist nicht einmal Anmeldeschluss
    2. Stehen die Kandidaten noch nicht fest

    Warte einfach bis Anmeldeschluss ^^

  17. #16
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15

    naja ich hab aber schon welche bekommen <! ich meine ja nur die die ready sind können sie mir schon schicken per pn

  18. #17
    DenisPolska DenisPolska ist offline
    Avatar von DenisPolska

    AW: GFX Battle 15

    Jo ich bin auch dabei

  19. #18
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle 15

    Ich mal auch ohne jegliche Idee was ich tuhen sollte ;3

  20. #19
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15

    so es ist anmelde schluss !

    hier die kandidaten

    Hendrik vD
    RonixD
    Vincent Valentine
    NdN-EsI
    LordNear
    Wiinz
    DenisPolska
    Epicsky
    Ken Masters
    DeathSun
    siroko87

  21. #20
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: GFX Battle 15

    hey,
    es tut mir sehr leid, dass ich nichts abgegeben hab..
    mein pc ging nichtmehr an und im AM ging auch nix.. musste neu reboten und alles neu installieren..heute läuft das ding ers wieder richtig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...