Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wählst Du ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sig 1

    2 8,70%
  • Sig 2

    18 78,26%
  • Sig 3

    3 13,04%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle 16 Umfrage

    Die Regel nochmal:

    - Keiner stimmt für sich selbst. Wenn doch führt das zu disqualifikation und der jenige ist für das nächste battle auch gesperrt .Man kann das nachweisen für wen gestimmt wurde

    - Gast stimmen zählen nicht.

    Sind leider nur 3 da ich wegen PC probs ned mitmachen kann.

    1.


    2.


    3.

  2. Anzeige

    GFX Battle 16 Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeverGod NeverGod ist offline

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Aeris ^^ Sieht cool aus mit der schrift im hintergrund ^^ als ob die da wirklich stehen würde :P

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Ja die 2 gefällt mir auch am besten.

    1 Ist zu groß , der BG zu verwirrt , Render passt garnich dazu. Font Suckt.

    3. Passt Farblich nich zum Render. Font Suckt

    2. Perfect

  5. #4
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Auch wenn die mir alle mal total missfallen, nehm ich die 3. Da passt zwar der Grund nich, weils einfach zu leer ist und farblich nich zu zack passt, aber besser als die andern. In der 2. ist die schrift falsch gewählt, die passt überhaupt nicht rein, und bei der 1. gefällt mir der schriftzug nicht, sowohl von der art als auch vom text.

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Naja hab mich für die 1 endschieden ^^
    zwar verwirrent aber relativ passent zum render usw ^^

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    1 ist schlecht. Stock nicht eingearbeitet, hässliche Fonts, Borders.. allg.
    2 BG ist geklaut und Render raufgehauen
    3.Das schlechteste, bunte Grunge Brushes und ein Stock raufgeknallt.


    Nehm die 2. gefallen mir alle 3 nicht.... aber bei der 2 ist wenigstens die Font und der Render einigermaßen drin.

  8. #7
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Ich nehme auch 2.


    alle sind nit grade perfekt aber 2 ist schon die beste.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    eindeutig 2

    ... Kai hat wohl diesmal nicht mitgemacht xD

  10. #9
    iRonix

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Stimme auch für 2, der Font könnte besser sein aber sonst gefällts mir.
    Beim ersten ist der Font und der BG total misslungen. Außerdem heißt es glaub ich King of Pop oO
    Beim 3.ten gefällt mir die komplette Sig nicht bis auf den Render
    BG passt farblich nicht zu Zack und sieht komisch aus. Fontart geht mir auf den Geist xD aber die Effeckte gut genutzt.

  11. #10
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    hmm überzeugen mich alle nicht. 2 Wird wohl gewinnen, auch wenn eigentlich nichts daran gut gemacht ist, sry das ginge bestimmt besser . Naja diesmal sehr wenig Auswahl, macht mal ein besseres Thema und ich bin wieder dabei.

    Vielleicht könnte man ja auch mal etwas anderes machen als ein Sig Battle, immerhin heißt es ja GFX Battle. Wäre mal ein kleiner Vorschlag von meiner Seite. Muss dann ja auch nicht immer etwas anderes sein.

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    hmm überzeugen mich alle nicht. 2 Wird wohl gewinnen, auch wenn eigentlich nichts daran gut gemacht ist, sry das ginge bestimmt besser . Naja diesmal sehr wenig Auswahl, macht mal ein besseres Thema und ich bin wieder dabei.

    Vielleicht könnte man ja auch mal etwas anderes machen als ein Sig Battle, immerhin heißt es ja GFX Battle. Wäre mal ein kleiner Vorschlag von meiner Seite. Muss dann ja auch nicht immer etwas anderes sein.
    Ich stimm diesen Beitrag mal in allem zu, auch bezgl des Themas und mal was anderes als sigs machen.

    Ich hab ma für die 2 gestimmt, die is ja ganz okay.

  13. #12
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Find die 2. sau schön <3

  14. #13
    iRonix

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Wie lang geht die Abstimmung noch? oO

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Wie lang geht die Abstimmung noch? oO
    Steht doch da
    Diese Umfrage wird am 06.12.2009 um 18:03 geschlossen

  16. #15
    iRonix

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Achso da oben xDD

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    3 Platz mit 2 Stimmen ist LordNear
    2 Platz mit 3 Stimmen ist DeathSun
    1 Platz mit 17 Stimmen und 1er Gaststimme ist Rabi

    Herzlichen Glühstrumpf ^^

    Und wenn ihr andere sachen als Sigs machen wollt könnten wir das ja Trennen
    Sig Battle
    Ava Battle
    Artwork Battle
    Wallpaper Battle
    xD

    Und was es ned alles gibt ^^

  18. #17
    iRonix

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Naja es heißt ja eh schon GFX Battle also sollte man das nächste mal einfach in der Beschreibung reinschreiben, dass man auch andere Sachen machen kann außer Sigs

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Aber halt auch klar getrennt und nich einer macht ne sig und der andere nen ava im gleichen thema^^

  20. #19
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: GFX Battle 16 Umfrage

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Aber halt auch klar getrennt und nich einer macht ne sig und der andere nen ava im gleichen thema^^
    Bin ich auch für, man könnte dass ja immer wieder wechseln^^

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle#24 Umfrage: Also, die Zeit ist gekommen :p Ich finde es sind gelungene Sigs :) 1 http://www.forumla.de/clear.gif 2...

  2. Battle 7 Umfrage !!!: Bis auf Scherox haben alle ihre Sigs abgegeben. Sig 1: http://www.forumla.de/clear.gif Sig 2: http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Battle 6 umfrage: So sry xD Jetzt richtig Also , alle haben ihre sigs abgegeben. Deswegen startet die umfrage früher. 1....