Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    Da das letzt Battle wegen Teilnehmer mangel nicht Standtfand , start ich hier ma versuch nummer 2.

    Als Thema hab ich mir "Sexy Anime Girls" ausgedacht
    Also kein Hentai (soll ja Regel konform sein..).
    Render/Bild vorgabe gibt es nicht , da es davon ja genug zur auswahl gibt ^^

    Regeln sind wie immer :

    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst. Und Gast stimmen zählen nicht.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    Anmelde Schluss ist Samstag also den 5.Juni um 23:59:59 Uhr :>
    Abgabe schluss setz ich dann mal auf Dienstag also den 8.Juni selbe Uhrzeit.

    Hoffe diesmal wirds Voller
    Macht auch Ruhig werbung wenn ihr wollt . Signatur/Profil/Gruppe...

    Wovon wir auch eine ziemlich große besitzen : ~GIMP and Photoshop Users - Forumla.de

  2. Anzeige

    GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    Ich bin dabei !

  4. #3
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    ich bin auch einfach mal dabei^^

  5. #4
    iRonix

    AW: GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    Hmm diesmal mach ich auch mal mit
    Ich hoffe das noch mehr Teilnehmer kommen ^^

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    Mache diesmal auch mit

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    Anmeldung is Vorbei

    Teilnehmer

    LiXiaolong[X]
    Wiinz[X]
    RonixD
    Vyper[X]
    Vincent Valentine[X]

    X = Abgegebene Sigs..
    Abgabe schluss setz ich dann mal auf Dienstag also den 8.Juni selbe Uhrzeit.

  8. #7
    iRonix

    AW: GFX-Battle 21 (2 Versuch)

    Habe mir mehr Teilnehmer erhofft, aber was solls ^^

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Battle 21 (2 Versuch)


Ähnliche Themen


  1. Gedichtwettbewerb [2. Versuch]: Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! :) MOONWAVE hat aus Persönlichen Gründen den Wettbewerb gecanceled und mich gebeten das ganze hier erneut...

  2. GFX Battle 22 (2ter Versuch): Da sich beim GFX Battle 22 nur 2 Anmeldeten und keiner was abgab :ugly: Start ich hier mal den 2ten versuch . Vllt war das Thema zu Langweilig ?...

  3. Phishing Versuch bei Hotmail?: Ich habe heute eine E-mail bekommen in der folgendes stand: Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Phishing versuch ist, jedoch werde ich...

  4. Versuch für Rekord in Abschussserien: Also wir haben ja schon unter ein anderen Thema darüber geredet, jetzt die Frage, ob wir es mal machen sollen? Also dass sich jeder nen 2 Acc....

  5. Einfrieren: Versuch Nr. 13: Tja, hier mein 13ter Versuch Hilfe von außen zu bekommen. Mein Problem: Mein Rechner friert unberechenbar ein. Mal sofort, mal dauert es ein...