Umfrageergebnis anzeigen: And the Winner is ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • One

    1 3,03%
  • Two

    3 9,09%
  • Three

    6 18,18%
  • Four

    4 12,12%
  • Five

    7 21,21%
  • Six

    12 36,36%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle 22 Umfrage

    Ja Abgabe is vorbei o.o
    Einer hat nicht abgegeben.

    Thema : Assassin's Creed

    Nochma Regeln :
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst. Gast Stimmen Zählen nicht.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.

    Joa hier die sigs :

    1 .

    2.

    3.

    4.

    5 .

    6 .

    Viel spass beim stimmen ^^

  2. Anzeige

    GFX Battle 22 Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Gefallen mir alle kaum
    Habe die 6. genommen.

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Wenige Gefallen, 5 und 6 sind mMn die besten, aber die 5 hat n gewissen touch der einfach denn Tick besser ist .

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    die 6 ist am besten o.o

    ich glaub ich weiß auhc schon von wem sie ist xD

  6. #5
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Hab für die Fünf abgestimmt, setzt sich halt von den anderen ab und sieht trotzdem klasse aus.^^

  7. #6
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Nix tolles dabei, find aber doch die 2. am besten

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    6-FTW!!!! .

    Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, vom Stil her. Ich hab ebenfalls ne Ahnung von wems sein könnte.^^

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Umfrage zu ende^^

    Platz 6 ist Signatur 1 mit 1er Stimme von Vyper
    Platz 5 ist Signatur 2 mit 3 Stimmen von Kennyman
    Platz 4 ist Signatur 4 mit 4 Stimmen von ~Deidara~
    Platz 3 ist Signatur 5 mit 5 Stimmen und 2 Gast Stimmen von CaNNiB4L
    Platz 2 ist Signatur 3 mit 6 Stimmen von Wiinz
    Platz 1 ist Signatur 6 mit 11 Stimmen und einer Gast Stimme von Vincent Valentine/Mir Oo ^^

    Ich überlasse dann Wiinz das nächste zu eröffnen und wenn er nicht will ein anderer ^^

  10. #9
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    dann dir mal herzlichen glückwunsch
    hab gaststimmen bekommen, auch noch glei 2? suuper, ich bin begeistert, das nächste mal bitte erst nach anmeldung stimmen, danke
    naja hät eh nichts dramatisches geändert. vondaher wayne...

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Scheiße ist das schlecht für mich gelaufen XD

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Ich fand deine sig am 3t Besten Vyp

    Aber der render geht da schon wieder so unter wie in der Jetzigen (da erkenn ich echt nix Oo)

    Cannibal deine Fand ich am 2t besten ^^
    Habe aber Kennys genommen. Da ich da die Effekte am besten fand . Sie war aber zu Blass =)

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Tja, kann die Effekte noch nicht wirklich dezent setzen
    Gratulation, btw

  14. #13
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    hm schade^^ ja vincent deine sig´s gefallen mir eig generell, baust gute effekte mitein...macht deine sig´s schön anschaulich. mir hats eig im finger gejuckt deins anzuklicken, aaber naja hast auch so gewonnen ich hab noch lange nicht den perfekten umgang mit bildbearbeitung da ich schon ne längere pause mitdrin hatte, zudem benutz ich nix professionelles, freeware gimp. gefällt mir aber trotzdem was man damit machen kann...für einsteiger / fortgeschrittene doch recht umgänglich.

  15. #14
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    Glückwusch Kaii, ich mach das Nächste auf^^
    wenn ichn Thema find

  16. #15
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    muss. besser. machen. ^^

    gw Vincent

    viel glück beim nächsten mal

  17. #16
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    wie wärs mit nem neuen battle ? ^^

  18. #17
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle 22 Umfrage

    GFX-Battle 23

    so, damit das möglichst viele mitbekommen

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle#24 Umfrage: Also, die Zeit ist gekommen :p Ich finde es sind gelungene Sigs :) 1 http://www.forumla.de/clear.gif 2...

  2. Battle 7 Umfrage !!!: Bis auf Scherox haben alle ihre Sigs abgegeben. Sig 1: http://www.forumla.de/clear.gif Sig 2: http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Battle 6 umfrage: So sry xD Jetzt richtig Also , alle haben ihre sigs abgegeben. Deswegen startet die umfrage früher. 1....