Umfrageergebnis anzeigen: Welche gefällt euch denn am Besten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sig 1

    17 70,83%
  • Sig 2

    5 20,83%
  • Sig 3

    2 8,33%
  • Sig 4

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    GFX-Battle 23 - Umfrage

    So, hier dann also die Umfrage.

    Niemand stimmt für sich selbst.
    Gaststimmen zählen nicht.
    Steht ja aber auch in Battle und in den vorherigen Umfragen

    Laufzeit is 4 Tage

    Hier dann die Sigs:

    1:


    2:


    3:


    4:


    Also wählt weise und so

  2. Anzeige

    GFX-Battle 23 - Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    Nummer 1 . Weil da die Effekte ends geil sind ^^

  4. #3
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    auch die 1.
    find zwar die Effekte etwas übertrieben aber der bg hat Stil

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    Numero 1. Einfach hammer geile Lichteffekte.

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    eindeutig 1 o.o

  7. #6
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    nr.2
    aber ein bisschen tiefe fehlt und effekte :P

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    Finde die 3. am Besten...die Hintergrundfarbe sowie die Schriftart passen perfekt finde ich.

  9. #8
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    hab geschwankt zwischen der 1. und der 3., naja bei der 1 fand ich den font besser und die Aussage^^

  10. #9
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: GFX-Battle 23 - Umfrage

    ui den battle hab ich verpasst... egal, meine persönliche meinung geb ich trotzdem preis:

    zu 1) [+] sticht klar heraus von allen, guter effekt (aufhellung, lichteffekt, sättigung) [-] kein rahmen

    zu 2) [+/-] farben sind recht gut gewählt, fehlt aber trotzdem an stärke bzw augenfänger wie man so schön sagt, wirkt bissel zu blass

    zu 3) [+/-] hat guten ansatz, der effekt rechts des renders sieht leider zu verwaschen aus, farben sind aber gut gewählt , hätte noch en kleinen touch(effektmäßig) vertragen können

    zu 4) [+/-] renderfarbe gut gestärkt- sticht raus, HG etwas unpassend sowie schriftart auch und der halbierte kopf stört leider auch etwas...

    meine meinung nicht zu kritisch aufnehmen, ich sag nur was mir persönlich so auffällt, meinungen anderer können sich durchaus unterscheiden

    soviel dazu... alles in allem gute idee ein battle zumachen mit einem bestimmten render.... sig 1 hat also rechtmäßig gewonnen , wie auch am ergebnis zu erkennen ist.

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle#24 Umfrage: Also, die Zeit ist gekommen :p Ich finde es sind gelungene Sigs :) 1 http://www.forumla.de/clear.gif 2...

  2. Battle 7 Umfrage !!!: Bis auf Scherox haben alle ihre Sigs abgegeben. Sig 1: http://www.forumla.de/clear.gif Sig 2: http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Battle 6 umfrage: So sry xD Jetzt richtig Also , alle haben ihre sigs abgegeben. Deswegen startet die umfrage früher. 1....