Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    GFX Battle #24

    So, ich mach dann mal das neue Battle auf und ich hoffe es werden viele Teilnehemr

    Also das Thema ist : euer Lieblings-Game

    Das heißt also ihr erstellt eine Signatur mit einem oder mehrere Charaktere aus eurem Lieblings-Game.

    Beispiel: Mein Lieblins-Game ist Fifa ( ist es mit sicherheit nicht^^) dann bringt ihr einfach 1 oder mehrere Fußballspieler auf eure Sig

    Naja jedenfalls hoffe ich, das Thema ist anprechend

    Anmeldeschluss: 30.08.2010
    Abgabeschluss: 2.09.2010

    Regeln wie immer:
    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.

  2. Anzeige

    GFX Battle #24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle #24

    Mache mit

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle #24

    Ich mache auch mit ^^

  5. #4
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle #24

    Gut, dann wären wir ja schonmal 3

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle #24

    Gibt es irgendwelche Einschrenkungen? Thema ist ja sehr breit gefächert

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle #24

    Solang sie nicht gegen die Allgemeinen Foren Regeln verstoßen (komplett Nackt) geht eigt alles

  8. #7
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle #24

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Einschrenkungen? Thema ist ja sehr breit gefächert
    Ich sehe da jetzt keine Einschränkungen, aber wie Vincent schon sagte, alles außer komplett nackt ^^

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle #24

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Solang sie nicht gegen die Allgemeinen Foren Regeln verstoßen (komplett Nackt) geht eigt alles
    Komplett nackt ist doch geil
    Aber wenn wir das Thema "Lieblingsspiele" haben, können eigentlich auch keine sexuellen Inhalte vorkommen, denn ESRB, Pegi, BBFC und das liebe USK sorgen schon dafür, dass Spiele mit so einem Inhalt nicht in den Umlauf geraten

  10. #9
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: GFX Battle #24

    Hm ich sag nur Heavy Rain

    Ich mach denke ich mit allerdings c4d und so ist bei mir fehlalarm wird also nicht so gut werden ^^ naja dabeinsein ist alles

  11. #10
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle #24

    So wird man nur besser

  12. #11
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Battle #24

    Bin aufjedenfall dabei

  13. #12
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: GFX Battle #24

    denke ja^^

    also trag mich ein ^^

  14. #13
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle #24

    Guut, dann wäre wir schonmal 6

  15. #14
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Battle #24

    ich bin dabei.

  16. #15
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle #24

    sehr gut, 7 sind wir dann bis jetzt .

  17. #16
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Battle #24

    Ich hab schon abgegeben

  18. #17
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: GFX Battle #24

    Bin auch fertig kann nur leider nicht imo abgeben da mein Firefox Forumla nicht mag -.-

  19. #18
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle #24

    Also gut, Anmeldefrist ist abgelaufen.

    Und jetzt her mit den Sigs

    House [x]
    Vincent [x]
    Potti [x]
    Zero [ ]
    Vyper [ ]
    Kennyman [ ]
    Ich [x]

  20. #19
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle #24

    House [x]
    Vincent [x]
    Potti [x]
    Zero [ ]
    Vyper [x]
    Kennyman [ ]
    Ich [x]

    Also noch Zero und Kennyman, dann können wir auch schon anfangen^^

  21. #20
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: GFX Battle #24

    ohja stimmt, sig kommt morgen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...