Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: GFX Battle 9

  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    GFX Battle 9

    So... hiermit startet das GFX Battle in die 9te Runde


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Regeln:

    1. Alte Signaturen sind nicht erlaubt, nur neue die ihr für das Battle gemacht habt.
    2. Eure fertigen Sigs sendet ihr per PN an mich
    3. Anmeldung und Abgabe nur bis zum vorgegeben Termin möglich
    4. Keiner stimmt für sich selbst
    5. Gast stimmen zählen nicht
    6. Die Sig muss geheim bleiben
    7. Maximale Größe der Sig beträgt 500x150 Pixel
    8. Wer nicht mitmachen will, weil er bzw sie das Thema blöd findet, bleibt stumm

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Thema:

    ich habe mir ein sehr schönes Thema ausgesucht wo eig jeder was damit anfangen kann... das Thema heisst "Marvel"



    egal ob nun Comics oder Filme, das bleibt euch überlassen, sucht euch euren lieblings Helden aus und legt los... lasst euren Kreativen Kopf glühen und liefert mit eure Meisterwerke per PN ab

    (Fertige Render bzw Vorlagebilder sind selbstverständlich erlaubt)

    Anmeldeschluss (Mittwoch 08.07 ; 19.00 Uhr)
    Abgabeschluss (Montag 13.07 ; 19.00 Uhr)

    ich darf hinzufügen dass nicht das Motiv das Entscheidende ist, sondern die Technik und das Aussehen

    Tobt euch dann mal schön aus ihr habt eine ganze Woche Zeit

    schönen Tag und Gruß

  2. Anzeige

    GFX Battle 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle 9

    Also kann ich von irgendeinem nen beliebigen Render nehmen?

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GFX Battle 9

    so habs mal kurz aktualisiert
    dann melde ich mich hier doch glatt selber an

    EDIT: gesagt getan hab mich iwie vertippt

    EDIT: @Infinity ja aber nur aus der Marvel Welt naja ist glaub ich ehe alles aus den Marvel Comics entsprungen

  5. #4
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle 9

    mach nochn GFX un nich GMX Battle drauß und ich bin zufrieden

    bin dann auch dabei, mit eigenem Render

  6. #5
    Aidan

    AW: GFX Battle 9

    Ich mach auch mit. Das heißt, dass ich jetzt irgendeinen Render nehmen kann, der irgendwas mit Comicfiguren/Superhelden zu tun hat!?

  7. #6
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mit. Das heißt, dass ich jetzt irgendeinen Render nehmen kann, der irgendwas mit Comicfiguren/Superhelden zu tun hat!?
    Solange es Marvel Superhelden sind ja.

    Ich mach mit.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 9

    Ich mach mit

    Aber sind die termine nicht ein wenig sehr weit von heute weg ?

    Und ich würde vorschlagen noch die regel "Sigs müssen neu sein " dazu zu nehmen ^^

    Edit : Seh grad das es da schon steht

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GFX Battle 9

    nein das passt schon für richtige Sigs braucht man Zeit
    wenn ich se vorher habe dann findet die Umfrage selbstverständlich früher statt

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    nein das passt schon für richtige Sigs braucht man Zeit
    wenn ich se vorher habe dann findet die Umfrage selbstverständlich früher statt
    Aber da die anmeldung einen monat läuft , kannste es eh vergessen früher zu starten weil dann jedere sack mit macht ^^

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle 9

    hallo bis August das ist über ein Monat Anmeldedatum
    also kannst du nicht früher machen

    mach mal auf 8.Juli oder so <.<

  12. #11
    Aidan

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    nein das passt schon für richtige Sigs braucht man Zeit
    wenn ich se vorher habe dann findet die Umfrage selbstverständlich früher statt
    Ach du .... !

    Ist das ein Witz? Ich dachte, das wäre noch Juli, aber da steht ja August! Also nee, das ist echt zu lang. Das müssen wir aber noch ändern. Am besten man ändert die 8 in eine 7 um. Das wäre okay.

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GFX Battle 9


    das Battle dauert ab heute genau 1 Woche und nicht länger
    aber wenn ihr drauf besteht, kann es auch ruhig 1 Monat dauern

    EDIT: so ok ich bin blöd sry jetzt aber

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    hä was.. ihr hättet mal auch ein bisschen genauer hingucken können es war das Jahr 09 gemeint nicht 08 August... nur hatte es sich ein bisschen verschoben habe jetzt das Jahr einfach weggemacht damit keine Misstverständnisse mehr aufkommen
    das Battle dauert ab heute genau 1 Woche und nicht länger
    aber wenn ihr drauf besteht, kann es auch ruhig 1 Monat dauern

    EDIT: so ok ich bin blöd sry jetzt aber
    ich glaub kaum das sich mehrere Leute verschaut haben
    da stand August

  15. #14
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: GFX Battle 9

    bin durch zufall auf diesen thread gestoßen und ich liebe MARVEL, deshalb bin ich dabei!

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub kaum das sich mehrere Leute verschaut haben
    da stand August
    was glaubst du denn warum ich meine Beiträge Editiert habe... ich weiss dass darin meinerseits Schwachsinn stand... nun hat sich die Sache aber erledigt
    machst du sonst mit ? du hast nämlich kein "JA" abgegeben

  17. #16
    Aidan

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    was glaubst du denn warum ich meine Beiträge Editiert habe... ich weiss dass darin meinerseits Schwachsinn stand... nun hat sich die Sache aber erledigt
    machst du sonst mit ? du hast nämlich kein "JA" abgegeben
    Nein, also mir hat er gesagt, dass er nicht mitmachen wolle. Er macht sonst nur so Animesachen.

  18. #17
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    was glaubst du denn warum ich meine Beiträge Editiert habe... ich weiss dass darin meinerseits Schwachsinn stand... nun hat sich die Sache aber erledigt
    machst du sonst mit ? du hast nämlich kein "JA" abgegeben
    schön das du es nochmal editiert hast abe rich hab es mir gespeichert:
    hä was.. ihr hättet mal auch ein bisschen genauer hingucken können es war das Jahr 09 gemeint nicht 08 August.
    da sagst du das wir was flasch gesehen habe dabei war der fehler deinerseits

    und nein ich mach nicht mit
    damit auch andere mal wieder gewinnen können
    und mehr schreibe ich hier auch nicht rein

  19. #18
    abc roller abc roller ist offline

    AW: GFX Battle 9

    Ich glaube ich mach auch mal mit, nun habe ich mehr zeit, als bei letzten mal xD

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GFX Battle 9

    so die Anmelde Frist ist zuende folgende User sind dabei

    -Wiinz (abgegeben)
    -Ich (abgegeben)
    -Infinity (abgegeben)
    -Kraken
    -Sir Riku
    -streeture
    -abc roller

    wie gesagt wenn ich alle Sig's vor Montag beisammen habe, findet die Umfrage früher statt

  21. #20
    Aidan

    AW: GFX Battle 9

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    so die Anmelde Frist ist zuende folgende User sind dabei

    -Wiinz
    -ch
    -Infinity
    -Kraken
    -Sir Riku
    -streeture
    -abc roller

    wie gesagt wenn ich alle Sig's vor Montag beisammen habe, findet die Umfrage früher statt
    Könntest du vielleicht die User markieren, die ihre Sigs schon abgegeben haben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...