Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle Número 25

    Da das letzt Battle schon was länger zurück liegt ( GFX Battle#24 Umfrage ) dacht ich mir "Mach mal wieder eins auf".

    Zum Thema hab ich mir 2 Tage den Kopf Zerbrochen.
    Ich hab mich letztendlich für eines enschieden , weil ich das erst gestern wiedermal spielte (Ich Spielte Devil May Cry 4 xD).
    Und zwar kam mir dann der Gedanke Hack'n Slay.

    Wozu als beispiel die Games des "alten" eisens Devil May Cry ,God of War und Ninja Gaiden zählen. Aber auch die kürzlich erschienenen Star Wars - The Force Unleashed 2 und Castlevania - Lords of Shadow.

    Im Mittelpunkt derer steht ganz groß das Wort "Kampf" und nicht nur irgendein Kampf .. sondern oft Blutig und Brutal aber auch Technisch hochrangig geprägt mit einem guten Schuss Story.

    Also hoffe das einige mit machen werden

    P.S. RPGs mit Hack'n Slay elementen sind auch erlaubt , solang das kämpfen mit einer Waffe im Mittelpunkt steht .

    Regeln sind wie immer .

    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    Anmeldeschluss : Freitag 5. November 2010 um 23:59:59 Uhr
    Abgabeschluss : Dienstag 9. November 2010 um 23:59:59 Uhr

  2. Anzeige

    GFX Battle Número 25

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Battle Número 25

    Wieso macht denn niemand mit ???

    Also ich bin dabei...........

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle Número 25

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Wieso macht denn niemand mit ???
    äh....oh....scheiß thema? xD

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25

    Das es immer leute gibt die sich über die Themen beschwerern . Man hat damit eine Weit gefächerte auswahl , somit kann man sein bestes reinstecken indem man selbst Kreativ ist.

    Ausserdem wurde seit 2 monaten nix eröffnet ...

    Einer fehlt noch dann sinds 3 ..

  6. #5
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Battle Número 25

    Was ist denn da ein scheiß Thema ?

    Man kann von seinem lieblings Spiel einen Sig erstellen (sollte jedoch ein brutales Spiel sein )

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25

    Hack n Slays sind nich umbedingt Brutal . Star Wars is sehr Stiril ^^

  8. #7
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Battle Número 25

    Na und trotzdem hat man eine risiege Auswahl an Spiele (was will man den noch)

    PS:Ich würde euch am besten empfehle jeder macht ein Sig in seinen Geschmack und sendet es dann.
    Nach meiner Meinung nach ist dies die beste möglichkeit

  9. #8
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Battle Número 25

    Okay dann werd ich es noch versuchen =o
    Hoffe ich bekomme dann was ordentliches hin^^

  10. #9
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle Número 25

    ich bin immernoch dabei, wo auch immer mein Post hin is...

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25

    Anmeldeschluss war leider schon gestern ...
    Wenn die andern nix dagegen haben schreib ich dich noch mit drauf ..

    Ansonsten

    >Zero<
    Wiinz
    Vincent Valentine
    (Mertie)

    Abgabeschluss : Dienstag 9. November 2010 um 23:59:59 Uhr

  12. #11
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Battle Número 25

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Anmeldeschluss war leider schon gestern ...
    Wenn die andern nix dagegen haben schreib ich dich noch mit drauf ..

    Ansonsten

    >Zero<
    Wiinz
    Vincent Valentine
    (Mertie)

    Abgabeschluss : Dienstag 9. November 2010 um 23:59:59 Uhr
    Sry das ich mich gestern nicht gemeldet habe
    Hoffe die anderen haben nichts dagegen

  13. #12
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Battle Número 25

    Also für mich ist das kein Problem....

    Desto mehr desto besser xD

    PS:Gebe meine Signatur morgen so ungefähr zwischen 19.00 - 22.00 Uhr ab.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25

    Gut gut dann gilt jetzt die ausnahme...
    Neue Regel
    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird , wenn jeder der andern teilnehmer damit einverstanden ist , ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt , wenn dieser den Anmelde Termin um ein tag verpasst hat.

    Wie gesagt zur ausnahme ... Damit erreichen wir das das Battle gefüllter ist und somit mehr spannung aufkommt.


    Ich habe bissher keine Sig erhalten.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25

    >Zero<
    Wiinz [X]
    Vincent Valentine [X]
    Mertie [X]

    [X] = Sigs die ich habe.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25

    http://www.forumla.de/f-kreative-eck...umfrage-176344

  17. #16
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Battle Número 25

    Okay dann ist ja nun alles klar xD
    Hab mich schon gewundert

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle Número 26 Umfrage: Ja da ist die Abgabezeit mal wieder abgelaufen. Und da sehen sie auch schon gleich unsere Kandidaten. Nur nochmal kurz zu den Regeln Und zwar ...

  2. GFX Battle Número 26: Das letzte ist ja schon etwas länger her.. naja. Das Thema was ich mir überlegt habe befasst sich mit "2 Seiten" .. Also jeder Mensch .. jedes...

  3. GFX Battle Número 25 Umfrage: Hier endlich die Umfrage zum Neusten Battle. Regeln gelten wie immer diese : Einer konnte aus Zeitgründen nicht abgeben .. somit sind es nur 3....

  4. GFX Battle 18: 1. http://www.forumla.de/clear.gif 2. http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2696.jpg 3.

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...