Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kämpferische Signatur soll es denn sein ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Número 1

    6 24,00%
  • Número 2

    4 16,00%
  • Número 3

    15 60,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle Número 25 Umfrage

    Hier endlich die Umfrage zum Neusten Battle.

    Regeln gelten wie immer diese :

    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst. Gast Stimmen zählen nicht.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    Einer konnte aus Zeitgründen nicht abgeben .. somit sind es nur 3.

    Hier :

    1.

    2.

    3.

    Thema war "Hack'n Slay".

    Hier noch Nachzulesen : http://www.forumla.de/f-kreative-eck...ro-25-a-175754


    Have Fun beim Abstimmen =]


    Edit :
    Diese Umfrage wird am 14.11.2010 um 12:46 geschlossen

  2. Anzeige

    GFX Battle Número 25 Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Finde alle unschön, aber die 2. gefällt mir noch am besten.

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    ich hab für die 2. gestimmt

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    ich finde die 1 am besten
    hat was ...

  6. #5
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Mir gefällt leider keine der Signaturen so richtig. Aber die dritte war noch am besten, weil das Licht recht gut gesetzt ist. Nur der flow ist völlig wirr :/

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    die eins gefällt mir mit Abstand am besten

  8. #7
    Aidan

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Oha.. ich find alle schrecklich. Aber Nummer 1 hat noch am meisten mit dem Thema zu tun.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Oha.. ich find alle schrecklich. Aber Nummer 1 hat noch am meisten mit dem Thema zu tun.
    Das sind alles Hack'n Slay Charaktere

  10. #9
    Aidan

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das sind alles Hack'n Slay Charaktere
    Schon. Aber man sieht nirgends einen Kampf. Bei Nummer 1 sieht man wenigstens noch etwas Kämpferisches.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Schon. Aber man sieht nirgends einen Kampf. Bei Nummer 1 sieht man wenigstens noch etwas Kämpferisches.
    Das war nicht das Thema sondern Hack'n Slay allgemein :>

    Wenn du natürlich die 1 deswegen vorziehst ist das ja nicht verwerflich.

  12. #11
    Aidan

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das war nicht das Thema sondern Hack'n Slay allgemein :>

    Wenn du natürlich die 1 deswegen vorziehst ist das ja nicht verwerflich.
    Mit dem Thema assoziiere ich aber "Kampf".

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 25 Umfrage

    Umfrage zuende

    3 Platz ist Signatur 2 von Wiinz mit 4 Stimmen
    2 Platz ist Signatur 1 von Mertie mit 6 Stimmen
    1 Platz ist Signatur 3 von Vincent Valentine/Mir mit 14 Stimmen (+1 Gast Stimme)

    Wie gesagt sammeln wir hier : GFX / Signatur - Battle Themensuche noch Themen für die Nächsten Battles

    Und hier gibt es eine Detaillierte aufstellung aller Battles die noch Editiert wird : http://www.forumla.de/f-kreative-eck...atistik-176199

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle Número 26 Umfrage: Ja da ist die Abgabezeit mal wieder abgelaufen. Und da sehen sie auch schon gleich unsere Kandidaten. Nur nochmal kurz zu den Regeln Und zwar ...

  2. GFX Battle Número 26: Das letzte ist ja schon etwas länger her.. naja. Das Thema was ich mir überlegt habe befasst sich mit "2 Seiten" .. Also jeder Mensch .. jedes...

  3. GFX Battle Número 25: Da das letzt Battle schon was länger zurück liegt ( http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-gfx-battle-24-umfrage-171550 ) dacht ich mir "Mach...

  4. GFX Battle#24 Umfrage: Also, die Zeit ist gekommen :p Ich finde es sind gelungene Sigs :) 1 http://www.forumla.de/clear.gif 2...

  5. GFX-Battle 23 - Umfrage: So, hier dann also die Umfrage. Niemand stimmt für sich selbst. Gaststimmen zählen nicht. Steht ja aber auch in Battle und in den vorherigen...