Seite 116 von 188 ErsteErste ... 96106115116117126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3741
  1. #2301
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Render: Planet Renders v4 musst divh aber anmelden

  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2302
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Frage wo bekommst ihr die verdammt geilen render her? ^^

    habe vor kurzem auch angefangen n bissl sig's usw zu machen: hier meine 1. sig:

    ist nicht zu vergleichen mit den werken die hier gemacht werden ^^ echt respekt ich könnte das nie so gut wie ihr ^^
    für deine erste is se ganz ordentlich ^^
    Etwas leer vllt (Zu viel fläche , zu wenig render)
    Font passt da überhaupt nicht , is viel zu groß und schaut komisch aus Lieber was einfaches (siehe meines).
    Das grüne vor Luigi (dieses Grüne "licht" ) lässt luigi iwie untergehen.
    Bg schaut nett aus , schöne farbe usw.

    4/10

    Also ich kenn schlechteres :>

  4. #2303
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @ rom: ich finds auch klasse für die 1. (!) sig, vllt kannst du den luigi mal einarbeiten, und da hätt ic hgern gewusst wie du diese spritzer gemacht hast an der nase von luigi
    fg esi

  5. #2304
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum



    hier mal wieder eins von mir =D

    ist nicht das beste hab mich aber angestrengt hihi ^^

    P.s.: die schwarzen stellen rechts im Bild Für die entschuldige ich mich weis net wie die da reinkommen

  6. #2305
    seasons seasons ist offline
    Avatar von seasons

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen


    hier mal wieder eins von mir =D

    ist nicht das beste hab mich aber angestrengt hihi ^^

    P.s.: die schwarzen stellen rechts im Bild Für die entschuldige ich mich weis net wie die da reinkommen


    gefällt mir nicht so gut ..viel zu gross und wirkt alles hingeklatscht (2/10),weil du dich "angestrengt" hast

    naja üb weiter!

    hier eins von mir

    edit:


  7. #2306
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat seasons Beitrag anzeigen
    gefällt mir nicht so gut ..viel zu gross und wirkt alles hingeklatscht (2/10),weil du dich "angestrengt" hast

    naja üb weiter!

    hier eins von mir

    edit:

    Schaut nett aus.
    Schöne farbe (auch wenn sie nicht wirklich 100 % passend ist).
    Schöner Flow
    Für meinen geschmack nur zu klein und der rand gefällt mir nich ^^
    Font könnte nicht schaden
    6/10

  8. #2307
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    ok danke ^^ für die verbesserungsvorschläge Vincent Valentine mal sehen was sich machen lässt ^^

    @ NdN-EsI: die waren beim render dabei also sind teil des renders kann ihn dir gern schicken wenn du willst ^^

  9. #2308
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @esi und rom-austria: Für mich sieht das nich so aus, als wären diese "Spritzer" im Render drin gewesen, sondern in der ebene hinter dem render. Beim render hatter dann ein bisschen die deckkraft runtergeschraubt und dann sind die Spritzer zum vorschein gekommen^^

  10. #2309
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @ neee solche spritzer sind doch nicht bei luigi

  11. #2310
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    So da mein letztes eher ein Flopp war (Ehehe)...Hier ein anderes Hab mehr zeit gebraucht und hab mich mehr angestrengt


  12. #2311
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    Ich habs nochmal nach euren Kritikpunkten ein bisschen verändert, da ich mit dem bild selbst noch ein bisschen unzufrieden war.
    finds ansich nich schlecht, aber den Font find ich immernoch unpassend
    7,5|10
    sowas z.B. Blade 2 Font | dafont.com
    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen


    hier mal wieder eins von mir =D

    ist nicht das beste hab mich aber angestrengt hihi ^^

    P.s.: die schwarzen stellen rechts im Bild Für die entschuldige ich mich weis net wie die da reinkommen
    find es ansich garnich schlecht, nur als Sig iwie unpassend. und die schwarzen Stellen stören eben.
    aber sonst, schlicht aber passend 5|10

    Zitat seasons Beitrag anzeigen
    gefällt mir nicht so gut ..viel zu gross und wirkt alles hingeklatscht (2/10),weil du dich "angestrengt" hast

    naja üb weiter!

    hier eins von mir

    edit:

    ich schließ mich Vincent mal an.
    bei den Farben solltest versuchen das violette wegzubekommen, dann passts eig.


    würd mich freuen, wenn ihr meine Bilder von der letzten Seite noch bewertet

  13. #2312
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    hier nochmal was von mir:
    http://www.forumla.de/attachments/kr...aum-prince.png

    Ich finde du hast die person sehr schön eingebaut und die Brushes passen auch gut(hoffe ich habe das richtige gesagt x)) Nur die font hätte irgendwie mehr in das Bild übergehen sollen und die farben noch etwas mehr zur person passen Sonst toll 8\10

    http://www.forumla.de/attachments/kr...auraum-yoh.png

    Ich muss leider sagen das dieses bild mir nicht sehr gefällt die person sieht eher nur eingefügt aus und es besteht kein richtiger übergang Naja 5\10


    Sorry wenn die kritik zu Mischmasch oder dumm war

  14. #2313
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @Wiinz
    Ich finde deine jetzige Sig sehr schön

  15. #2314
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @wiinz: Die font die du da reingestellt hast würde ÜBERHAUPT nicht zu dem bild passen. Viel zu futuristisch und abstrakt.

  16. #2315
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/attachments/kr...aum-prince.png

    Ich finde du hast die person sehr schön eingebaut und die Brushes passen auch gut(hoffe ich habe das richtige gesagt x)) Nur die font hätte irgendwie mehr in das Bild übergehen sollen und die farben noch etwas mehr zur person passen Sonst toll 8\10

    http://www.forumla.de/attachments/kr...auraum-yoh.png

    Ich muss leider sagen das dieses bild mir nicht sehr gefällt die person sieht eher nur eingefügt aus und es besteht kein richtiger übergang Naja 5\10


    Sorry wenn die kritik zu Mischmasch oder dumm war
    passt schon danke

    Zitat Luxquenox95 Beitrag anzeigen
    @Wiinz
    Ich finde deine jetzige Sig sehr schön
    danke

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    @wiinz: Die font die du da reingestellt hast würde ÜBERHAUPT nicht zu dem bild passen. Viel zu futuristisch und abstrakt.
    ich find sie passt eher als die jetztige, da die zu mittelalterlich/westlich aussieht.

  17. #2316
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Wie würde denn eine "östliche" Schrift aussehen? So futuristisch wie die von dir gepostete jedenfalls nicht. Ausserdem muss die schrift zu dem strich passen, also sollte es eine eher grade schrift ohne schnörkel usw sein. Grade schriften sehen meist sehr plump (arial usw.) aus und da hab ich mir für die in der sig vorhandene entschieden. Die is nich so aufdringlich und erinnert (meiner meinung nach) eher an solche zeichen als irgendeine andere schrift. Eine ganz normale schrift mit nem ebeneneffekt wäre auch kacke... is viel zu mainstream.

  18. #2317
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum



    Original:

  19. #2318
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    rand vll. n bissel zu dick aufgetragen aber ansonsten ists dir ganz gut gelungen 7/10

  20. #2319
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum


  21. #2320
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Render ist falsch platziert (finde ich) da er nach rechts schaut , deswegen sollte er Links sein , blick wendet sich ab vom Font.
    Render etwas verschwommen
    Font hat etwas viel schatten.

    Schöner bg , schöne farbe , schöner Flow .

    6/10^^

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand