Seite 132 von 188 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3741
  1. #2621
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @Dark
    Font Find ich nich so ^^
    Ansonsten geil 8/10

    @Vyp
    Find ich seehr gut aber vllt etwas dunkel ^^
    7/10

  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Find ich seehr gut aber vllt etwas dunkel ^^
    7/10
    Naja, dunkel... passend zu Dead Space, oder?

  4. #2623
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ja so allgemein vom Feeling mein ich^^

  5. #2624
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    @ CotU: V.1 deiner Sig hat was...echt gar nicht schlecht.
    danke trotzdem :3

  6. #2625
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Da ich nen großer Simpsons-Fan bin:

    http://darkviruzz.deviantart.com/

  7. #2626
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @darkviruz: lustiger render, typo ist nicht so gut geworden und render hätte man mehr einarbeiten können, und die Effekte um den render herum stören, sonst ganz nett.

    6/10

    Hier auch mal was von mir(siehe Signatur)
    Freue mich über jegliches Feedback =)

  8. #2627
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @acefly

    deine sig ist echt mega.
    nur noch den render ein wenig einarbeiten dann wäre sie perfekt
    9,5/10

  9. #2628
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ich find das font etwas zu klein . Rest is Mega ^^
    9/10

  10. #2629
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    sie ist so mega das sie mich dazu animiert, wieder sigs zu erstellen
    und mit der font muss ich vincent recht geben

  11. #2630
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Danke, ja das mit der font kann ich erklären: Ich setze eig. meinen Künstlernamen nicht in Sigs rein aber meine Sigs werden mir deshalb oft geklaut und zu Werbezwecken genutzt(hatte mal verschiedene Artworks mit Schuhen, Converse Chucks oder Nike Mercurial Vapor´s gemacht und habe die Artworks anschließend gesehen wie andere sie für Werbung benutzen auf ebay etc.)

    Naja, und deswegen habe ich die typo kleiner gemacht da ich meinen Namen noch rein machen wollte - aber habt schon recht die ist echt klein...

  12. #2631
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @ acefly: Font iss schwer lesbar, Rahmen iss komisch, Effects sind ganz gut geworden, der Sig fehlts an Tiefe.

    --------

    Nach langer Zeit mal wieder ne Fußball-Sig:


  13. #2632
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum



    ist jetzt leider nichts großen
    Hoffe es gefällt euch trotzdem



    Und hier wie man sieht meine etwas ältere un offiziele Cloud Signatur



    Und hier zum Schluss noch eine EL Sig

    PS. Hoffe das waren nun nicht zuviele aufeinmal

    Grüße Mertie

  14. #2633
    Ne0 Ne0 ist offline
    Avatar von Ne0

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    mal ne frage könnt einer von euch mir ne sig machen?

  15. #2634

  16. #2635
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    also bei darkviruz hab ich bei keiner sig was zu meckern, schaut top aus - wie immer.

    Mertie, du gehörst nicht zu den 'Großen' wie ich auch nicht, die Cloud-sig gefällt mir aber gut, die anderen sind auch recht gut nur passt die Font
    nicht. Und bei der Yuna-sig hast du sie meiner Meinung nach ein stück zu durchsichtig gemacht.
    Bei der Elfenlied-sig finde ich es gut das du einen Lighteffekt mal über den render gelegt hast, allerdings nicht den tollsten. Aber sehen troztdem alle 3 nicht schlecht aus, allerdings stört die Font einfach.

  17. #2636
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat C u r i e u x Beitrag anzeigen
    also bei darkviruz hab ich bei keiner sig was zu meckern, schaut top aus - wie immer.

    Mertie, du gehörst nicht zu den 'Großen' wie ich auch nicht, die Cloud-sig gefällt mir aber gut, die anderen sind auch recht gut nur passt die Font
    nicht. Und bei der Yuna-sig hast du sie meiner Meinung nach ein stück zu durchsichtig gemacht.
    Bei der Elfenlied-sig finde ich es gut das du einen Lighteffekt mal über den render gelegt hast, allerdings nicht den tollsten. Aber sehen troztdem alle 3 nicht schlecht aus, allerdings stört die Font einfach.
    ist ja kein problem^^
    Bei der einen von Yuna war es ja von mir so gedacht weil die eine ist ja voll zu sehen

    Ne Frage arbeitet jemand von euch mit Serif Photoplus11 ???

  18. #2637
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Wie immer super gut! PERFEKT! [10|10]

  19. #2638
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen


    ist jetzt leider nichts großen
    Hoffe es gefällt euch trotzdem



    Und hier wie man sieht meine etwas ältere un offiziele Cloud Signatur



    Und hier zum Schluss noch eine EL Sig

    PS. Hoffe das waren nun nicht zuviele aufeinmal

    Grüße Mertie
    Bei allen fehlt die Tiefe, der Flow und Render wirken alle draufgeklatscht (bis auf die Typin unten rechts )
    1. [1/10]
    2. [3/10]
    3. [2/10]

  20. #2639
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ach ich will auch mitreden bin eig. der Homepage designer aber egal.
    Meine erste Sig seht ihr in meiner Signatur

  21. #2640
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum




    weißer rand sieht man hier ja nicht :/

    @DiE

    Für die erste Sig, ist die ganz nett ^^

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand