Umfrageergebnis anzeigen: Next Top-Sig is?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nummer 1

    0 0%
  • Nummer 2

    2 14,29%
  • Nummer 3

    3 21,43%
  • Nummer 4

    5 35,71%
  • Nummer 5

    4 28,57%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    So damit Starte ich jetzt die Umfrage zum 27 Signatur Battle.
    Das thema war Real Life... also "Dinge" aus dem Realen leben. Personen, Tiere , gegenstände ... ganz egal.

    Regeln sind wie immer :

    Keiner Stimmt für sich selbst und Gast Stimmen zählen nicht.

    Hier die Werke:

    1 .
    Der jenige hatte gefragt ob er das etwas höher haben kann.. dafür hat er auch in der Breite gespart. Habs ihm erlaubt.. hoffe keiner hat was dagegen o.o Wenn doch nehm ichs wieder Raus. (Ich sag da auch weiter nix zu )

    2.

    3.

    4.

    5.

  2. Anzeige

    GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    musste mich zwischen 4 und 2 entscheiden
    4 hat gewonnen weil die 2 unten abgeschnitten aussieht ô.o

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    Die Entscheidung zwischen 4 und 5 fiel mir ein wenig schwer...
    Aber dann entschied ich mich für 5, weil mir der Stil ein wenig besser gefällt!

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    Ich habe für Nr. 5 abgestimmt.
    Farblich gefällt es mir soweit ganz gut

  6. #5
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    3, 4 und 5 wirken aus einem Guss, daher langweilig, leider zu oft gesehn sowas.
    Bei der 3 gefällt mir das Ambiente nur die Schrift Symbole sehen nicht gut aus.
    Da ich auf Frauen stehe würde ich mich für die 1 entscheiden.

  7. #6
    iRonix

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    Habe für das 3. gestimmt. Die Atmosphäre vom ganzen passt einfach. Font etwas klein, aber sonst ok.

    Bei dem letzten gefiel mir der Font nicht, außerdem passen die Farben irgendwie nicht so zu der Dame. Auch wenn sie Schwarz/Weiß ist.

    Bei 4 sieht man den Font fast gar nicht. Ansonsten aber nicht schlecht.

    Bei 2 kann ich gar nichts sagen. Ich kenn zwar die Typen die da drauf sind nicht, aber trotzdem find ich die Sig ziemlich hässlich. Unten sieht es aus, als wenn was abgeschnitten wäre.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage

    So sry das ich nich früher konnte

    Hier ist die Auswertung

    Platz 5 ist mit 0 Stimmen Signatur Nummer 1 von RonixD (sry )
    Platz 4 ist mit 2 Stimmen Signatur Nummer 2 von Big?
    Platz 3 ist mit 3 Stimmen Signatur Nummer 3 von frenetic
    Platz 2 ist mit 4 Stimmen Signatur Nummer 5 von Vincent Valentine (Mir)
    Und Platz 1 ist mit 5 Stimmen Signatur nummer 4 von Wiinz

    Glückwunsch und so weiter und sofort ^^

    Bis zum nächsten Battle.

Ähnliche Themen


  1. GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage: So heute nacht endete die Abgabefrist.. und alle habens geschafft :D Das Thema des Battles ist : Winter / Winterlich / Was der Winter für einen...

  2. GFX-Signatur Battle Nummer 29: So da es ja etwas länger her ist das ich eines eröffnet habe.. mach ich mal wieder eines :D Wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen.. hatte dann...

  3. GFX-Signatur Battle Nummer 28: Die Umfrage: So damit eröffne ich nun die Umfrage zum Neusten Signatur Battle. Es ist wieder lang her seit dem Letzten.. Somit hatte ich mich enschieden ein...

  4. GFX-Signatur Battle Nummer 28: So da es wieder einige zeit her ist das es ein Battle gab eröffne ich mal wieder eines. Aber diesmal nicht nach einem Vorbestimmten Thema .. sondern...

  5. GFX-Signatur Battle Nummer 27: Es gab ja jetzt ewig kein Signatur Battle mehr. Deswegen eröffne ich mal eines :D Also als Thema würde ich jetzt Real Life vorschlagen^^ Wurde...