Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Hilfe bei Avatargestaltung!

    Ich brächte hilfe bei einer Avatargestaltung.

    Es sollten 2 Bilder zusammengefügt werden, ich habe leider nicht die notwendigen Programme dazu, falls jemand helfen würde, ich wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Hilfe bei Avatargestaltung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Da sich hier keiner der kreativen Köpfe mit Photshop meldet kann ich dir anbieten,es mit meinem bescheidenen Programm zu versuchen. Allerdings hängt es stark von den Bildern ab,die du zusammengefügt haben willst.=I

  4. #3
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Ich studiere derzeit im Design-Bereich und habe dementsprechend alle nötigen Programme.
    Ich kann dir das wohl eben machen, solange es nichts zu aufwendiges wird (was es ja nicht zu sein scheint).

    lg,
    Lux

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    @TheLuxquenox das wären mal die 2 Bilder wenn du die 2gesichter zu einem "halb'/halb in eins" machen könntest wäre super...

    Hilfe bei Avatargestaltung!Hilfe bei Avatargestaltung!

  6. #5
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Hab das ganze einmal als Wallpaper Variante und als Avatar gemacht. Ist nicht viel, aber hoffe du bist damit zufrieden
    Hilfe bei Avatargestaltung!Hilfe bei Avatargestaltung!

  7. #6
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Konnte nicht bearbeiten, daher ein zweiter Post. Hatte einen minimalen Fehler im Wallpaper, hier ist dieser ausgebessert:
    Hilfe bei Avatargestaltung!

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Geil. Danke, werds ändern wenn ich nicht mehr mobil unterwegs bin!
    Vielen vielen Dank! Gefällt mir s augut

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Hallöchen!

    Ich bin mal so frei diesen Thread wieder zu beleben um ihn auch mal in Anspruch zu nehmen!

    Dann kommen wir doch mal gleich zur Sache:

    http://imagehost4.online-image-editor.com/oie_upload/images/OIE_2015_5688683_54bbe7d4aa911/21151258XuK9WSZS.gif

    Hab hier ne "kleine" (126 kb) Gif Datei erstellt und wollte die eigentlich als Avatar einstellen.

    Hab versucht die irgendwie zu verkleinern, nur leider bekomme ich es irgendwie nicht hin
    die Datei so zu verkleinern, das die Qualität des Bildes so aussieht wie aus den 90er:

    http://imagehost4.online-image-editor.com/oie_upload/images/21151317fIzim5Ls2/2_2_2_2_2_2_21151258XuK9WSZS.gif

    Gibt es einen Weg das Bild so zu verkleinern, das es auf die erforderlichen 48,8 kb kommt,
    ohne die Qualität so extrem zu verlieren, wie auf dem letzten Bild?

    Danke!

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Deine Bilder werden mir leider nicht angezeigt. @LittleGreen

    Lädst du es vielleicht auf einem anderen Bilderhoster noch einmal hoch?

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    @Kanye
    Na klar, moment hier:



    Das ist das Bild, das ich gerne kleiner hätte, das Untere war nur eine sehr viel schlechtere Version hiervon,
    welches ich nicht besser auf die 48,8 kb bringen konnte :/

  12. #11
    Dragonfunk7 Dragonfunk7 ist offline
    Avatar von Dragonfunk7

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Hilfe bei Avatargestaltung!

    Dein Problem war, dass jeder Frame ein komplettes Bild war, obwohl es nur genügt hätte, das was sich bewegt (in dem Fall die Augen) als Frame zu benutzen. Das Gif ist jetzt 34,8 KB groß und hat immer noch eine gute Qualität. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hilfe bei Avatargestaltung!

    Oh, ja das stimmt, so hatte ich das Bild erstellt, kenn mich da nicht so gut aus
    Dank dir trocknen meinem Avatar nie mehr die Augen aus!

    Daaaaaanke!

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...