Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    ist alles mit sony vegas möglich und wesentlich einsteigerfreundlicher

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    AE CS5 ist immer noch das Beste was mir passiert ist. Man kann damit so geile Intros machen oder einfach nur Videos bearbeiten. Das macht richtig Spaß. Wenn man es zum 1. mal hat probiert man alles aus, da gibt es Millionen von Effekten und wenn die nicht reichen dann kauft euch die Add-On's da sind nochmal Tausend Effekte pro Add-On!

  4. #23
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Ehm mal ne Frage.. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wie man bei Sony Vegas so ein Bild im Bild macht? Also, dass man das Video dann sozusagen ausschneidet und dann hinter einen anderen Hintergrund legt?
    Noch als Beispiel, da meine Erklräung nicht gerade die beste ist :P
    Bei diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=xLVSx...vQBU4&index=16 ab 0:05..

  5. #24
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM



    Bitte schön.

  6. #25
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    der befehl den du meinst ist panorama cropping und wird zum beispiel hier erklärt

    &#x202aCrop/mask with Sony Vegas&#x202c‏ - YouTube

  7. #26
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Das ist jetzt eigentlich etwas ganz einfaches, aber ich krieg das einfach mit Sony Vegas nicht hin. Das geht jetzt nicht um Videoausschnitte, sondern einfach nur um Bilder und Texte. Ich möchte zum Beispiel langsam in ein Bild rein- oder rauszoomen. Auch die Texte sollen rein- und wieder rausfliegen. Bis jetzt bringe ich die nur zum erscheinen.
    Wäre super, wenn mir jemand bei dem kleinen Problem helfen könnte.

  8. #27
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    das ist ziemlich einfach

    klicke innerhalb der Timeline ( in dem entsprechenden Textabschnitt ) am hintersten Ende des Clips auf das kleine Symbol: Event-Panorama/Cropping... klicken

    oben erscheint dann ein Fenster, indem der Clip zu sehen ist mit einer gestrichelten Linie umrandet und einem gestricheltem F

    klicke auf eine beliebige ecke der gestrichelten Linie und zieh sie nach innen bzw außen

    wie du im Videofenster sehen kannst, zoomt das Bild raus und rein

  9. #28
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Das ist nicht das, was ich meine, sry.
    Während das Video abspielt, soll das Bild größer oder kleiner werden. Ich möchte nicht die generelle Größe des Bildes ändern.

  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das, was ich meine, sry.
    Während das Video abspielt, soll das Bild größer oder kleiner werden. Ich möchte nicht die generelle Größe des Bildes ändern.
    Ist doch das selbe, nur musst du noch Keyframes setzen. Die bestimmen den Start einer Veränderung. Die kannst du im Event-Panorama/Cropping Fenster in der Zeitleiste setzen

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Ist doch das selbe, nur musst du noch Keyframes setzen. Die bestimmen den Start einer Veränderung. Die kannst du im Event-Panorama/Cropping Fenster in der Zeitleiste setzen
    Achso, da steckt also der Trick dahinter. Danke für die Hilfe.^^

  12. #31
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Ist doch das selbe, nur musst du noch Keyframes setzen. Die bestimmen den Start einer Veränderung. Die kannst du im Event-Panorama/Cropping Fenster in der Zeitleiste setzen
    das war wohl das Kleine was ich vergessen habe zu erklären

  13. #32
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    das war wohl das Kleine was ich vergessen habe zu erklären
    Macht doch nichts. Ihr habt mir beide gut geholfen^^
    Gerade du auch schon öfters in der Vergangenheit xD

  14. #33
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Hey, ich wollt mir die Zeit vertreiben und AMVs erstellen da wollt ich euch Profis mal fragen was man dafür braucht und worauf ich am besten achten sollte Hab schon paar gute Ideen im Kopf müssen nur noch umgesetzt werden. Also welche Programm z.b. gut für Einsteiger sind usw sollten jedoch, nicht zuuu teuer bzw kostenlos sein

    Mfg, DeathZone

  15. #34
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Gut und kostenlos ist gut, den merk ich mir.

    Ich persönlich kenne jetzt nur Vegas und den Windows-Pröddel. Wenn man erstmal leicht anfangen will, ist Windows Movie Maker garnicht so schlecht. Es ist nur schade, dass du Subs nicht ausschneiden kannst und auch sonst stark in deine Möglichkeiten eingeschränkt bist. Gerade, wenn du mehr mit Ton machst, kannst du den schon nicht mehr gebrauchen, auch die Dynamik ist ziemlich dahin.

    Ich hab vor Ewigkeiten in einem Multimediageschäft ein Videobearbeitungsprogramm gesehen, es hat glaub ich 40 Euro gekostet. Was das ist und ob es was bringt weiß ich nicht.

    Und für die AMV's gebrauchst du gutes Bildmaterial. Besonders von der Qualität her. Aber mit einer Idee hat man schon fast die Hälfte der Strecke erreicht, um die Startlinie zu überqueren.

  16. #35
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Hm.. also ist Sony Vegas die einzig wirklich gute Wahl?

  17. #36
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Zitat DeathZone Beitrag anzeigen
    Hm.. also ist Sony Vegas die einzig wirklich gute Wahl?
    Für mich, ja. Ich kenne mich nur nicht so gut damit aus, weil ich mir nie die Bedienungsanleitung durchlese, sondern mir alles immer selbst erarbeite. Am Anfang reicht eigentlich auch erstmal der WMM oder du kannst Sony Vegas erstmal einen Monat gratis testen.
    Sonst solltest du mal einen Blick auf YouTube werfen. Wenn du etwas geschickt suchst, findest du vllt ein paar Videos, die dir helfen könnten, bei der Wahl des Programms.

  18. #37
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Ok schon mal vielen Dank ich werd mich mal um schauen und vielleicht schon demnächst meine erste AMV vorstelen

  19. #38
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Es gibt viele Schnittprogramme.

    Man halte nur Ausschau nach Apple Final Cut oder z.B. Adobe Premiere Pro (was beides keine schlechten Programme sind), nur sind sie verdammt Teuer (300-800 Euro) und daher für viele Hobbycutter nicht zu gebrauchen.

    Daher rate ich zu einer älteren Version von Sony Vegas (7, 8, eventuell noch 9) weil sie nicht mehr so viel kosten, aber immernoch so gut wie alle Funktionen beherrbergen.

  20. #39
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    kannst von den Programmen auch eine 30 Tage Testversionen laden, zum testen und für dein erstes AMV müsste das doch reichen ^^

  21. #40
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas, WMM

    Ja, ich muss mir nur noch die folgen von nehm kollegen holen die alle in HD 720p sind die Quali ist doch gut für ne AMV oder? :P Aber ich werd erstmal einige Testen und dann wenns mir gefällt vielleicht auch was kaufen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...