Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Ich hätte mal ne Frage!

    Hallo,
    geht mal auf die zb. auf die HSV-Page da ist doch links dieses Modul wo die news drinne sind! Wie nennt man das?

    Weil ich möchte sowas auch auf meiner Page einbauen!
    Hätte jemand vieleicht sogar die passenden js usw.?

    Freu mich auf Antworten!

    LG. Hendrikvd

  2. Anzeige

    Ich hätte mal ne Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Ich hätte mal ne Frage!

    Du kannst Dir die Seite im Editor anzeigen lassen. Dort wirst Du sehen, daß das eigentlich nichts mit JavaScript zu tun hat.
    Auf dieser Seite solltest Du die dich interessierenden Hinweise finden.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Ich hätte mal ne Frage!

    Okay, danke!
    Ich guck mir das mal an!

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Ich hätte mal ne Frage!

    mal ganz von der Frage abgesehen ,finde ich die Tabelle auf der HSV-Seite sehr sensationell...

    Nun aber zum Thema:
    Vielleicht hilft ja auch folgendes: Arras Theme - Magazine-Styled WordPress Theme

    Damit hab ich unsere Startseite erstellt...

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Ich hätte mal ne Frage!

    Also damit mach ich das nicht! Ich will ja nur son news ding haben!

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ich hätte mal ne Frage!

    Sowas kann man mit Flash oder JQuery (Javascript Bibliothek) machen. CSS ist dabei nur nebensächlich.

    Content Sliders: Powered by jQuery, MooTools, Flash Hier findest du konkrete Beispiele.

    Ich denke direkt das erste Beispiel (Featured Content Slider Using jQuery - Web Developer Plus Demos) würde genügen. Du kannst das ganze ja noch per CSS so anpassen, wie es dir gefällt.

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Ich hätte mal ne Frage!

    sieht ja schonmal nicht schlecht aus!
    Aber wie bekomme ich die Bilder also die kleinen in das große bild also ich will die gerne da drinne rechts haben! und die schrift muss da an der seite auch weg! bei denn kleinen bildern!

Ähnliche Themen


  1. Hätte ne frage zum Lego Harry Potter Wii Spiel: Hi Ich bin neu hier, sorry das ich gleich mit ner frage komme. Wann kriegt man eigentlich in dem spiel erfolge? Habe jetzt 100% ereicht, habe...

  2. Hätte da ne Fräge !!!: Hallo liebe User !! Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Ps3,sie ist nicht wirklich defekt,funktioniert noch einwandfrei,ausser das ich beim...

  3. Hätte da mal ne Frage... *klick*: Kennt jemand eine Internet seite wo man alle meilensteine und ähnliches aufgelistet lesen kann? Hab so etwas noch nicht gefunden ...:confused: ...

  4. Hätte gern ein Palcity Mew: wie oben gesagt suche ich ein palcity Mew wer eins hat bitte melden ich biete ne menge pokemon .Also wer eins hat bitte per pn oder hier melden!