Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Making of - Premale

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Wochen hier einen Fashion Clip gepostet.
    Premale - Fashion Clip

    Dazu haben wir damals auch ein Making of gedreht, welches ich euch heute zeigen möchte.
    Es ist das erste mal dass ich eine zweite Kamera habe mitlaufen lassen.
    Würde es aber gerne weiter machen, weil es Spaß gemacht hat und es auch immer nett für das Team ist.

    Mich würde aber auch interessieren was ihr von dem Making of haltet?
    Was kann ich verändern, was sollte ich mehr fokussieren?
    Gefällt der Stil in dem wir das gemacht haben?
    Ist es zu lang? Wobei das wahrscheinlich auf den Geschmack ankommt. Weil ich mag lange Making ofs.

    Würde mich über Feedback freuen.

    Entschuldigt noch den Ton, es war sehr windig und wir hatten keine Dead Cat für das Mikrophon.
    Wird aber im laufe des Films besser.

    Viel Spaß!


  2. Anzeige

    Making of - Premale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Premale - Fashion Clip: Hallo, heute möchte ich euch meinen neuen Film zeigen - Premale. Premale ist ein Fashion Clip mit einem cineastischen Look. Das bedeutet im...

  2. Ein neuer Start - CSS Movie Making: So leute, ich habe beschlossen Call of Duty aufzugeben und nun CSS Movies zu machen, das wollte ich schon immer tun nur irgendwie fand ich das alles...

  3. Ana Popovic - Still Making History: Ana Popovic wurde 1976 in Belgrad geboren. Sie ist eine Blues-Gitarristin sowie Sängerin. Die Künstlerin wohnt heute in den Niederlanden. Die...