Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker


    Allgemeine Seiten :


    Lizenzfreie Bilder :


    Ressourcen :


    Editoren :


    Signaturen selber machen:

  2. Anzeige

    Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Hallo
    Noch eine Ergänzung zu Allgemeine Seiten.
    SelfHtml gehört m.e. auch dazu.
    Auch vermisse ich noch die Angabe von Editoren für div. Web Sprachen.
    z.b. Phase 5. Kleine Helferlein die das Leben einfacher machen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    kanns leider nicht editieren, keine ahnung wieso, hier die editoren nochmal wer toll wenn Kelshan die auch noch oben einfügen könnte

    Editoren :

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    kanns leider nicht editieren, keine ahnung wieso, hier die editoren nochmal wer toll wenn Kelshan die auch noch oben einfügen könnte

    Editoren :

    Hallo
    wenn Du damit einverstanden bist, warten wir erst noch mal ab, ansonsten Editiere ich einfach Deinen Thread und setze diese in meine Antwort so sind die Links zumindest schon mal da wo sie hingehören.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Moinsen,

    editiert und fest. Aber bitte hört auf zu spammen (hab mal 10 Beiträge hier auch gelöscht).

    mfG
    Albiown

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Ich schwöre auf den Editor "UltraEdit".
    Text Editor, Hex Editor, PHP Editor, HTML Editor, Programmer's Editor UltraEdit / UEStudio / UltraCompare / UltraSentry

    Besonders herausragend da man diverse Formatierungen und c.o., für alle Programmiersprachen und Spriptsprachen, anpassen kann so das jede Datei individuell funktioniert, die richtigen Farb und Formatierungsunterscheidungen bietet.
    So geniale Funktionen, wo man die Zeilen von oben nach unten Markieren kann, machen den Editor besonders geil.
    Mal eben bei 100 Zeilen eine Nummerierung vorführen, der Hammer

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Ja habe ich schon viel von gehört, soll echt gut sein doch ist leider nichts für den kleinen geldbeutel.

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    naja 40 €(50$) sind noch im bereich des vertretbaren. Hingegen ist ein persönlicher Favorit Teuer
    Adobe Creative Suite 4
    Meine letzten Erfahrungen passieren noch auf die CS 3 Version, denke aber das man auch sie auch schon auf CS 4 anwenden kann. Ansich ist alles wichtige (und unwichtige) dabei.
    Fireworks und Photoshop für den Entwurf und für die Grafiken.
    Dreamwaver für das Coden. Flash für ehm ja Flashfilme.
    Und Bridge für das Verwalten der Fotos und Grafiken

    Eignet sich aber nur für Firmen, die das Tagtäglich brauchen. Für Hobbybastler und Privatpersonen die nur 1 Seite machen, eher rausgeschmissenes Geld.

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Ehrlich gesagt Dreamweaver ist nicht wirklich brauchbar, ich hab die 8er Version und bin damit total zufrieden (die Version stammt noch von Macromedia) mit jeder neuen Version kam nur WYSIWYG Funktionen hinzu, der einzigste Grund warum ich Dreamweaver 8 überhaupt benutzte ist wegen dem tollen Syntax Highlighting.

    Fireworks finde ich auch Geldverschwendung, wenn man sich zum Beispiel Webspace bei netcup besorgt ist traffic eh komplett kostenlos und man muss nicht auf jedes einzelne kb achten, da reicht auch Photoshop.

    Ich hab das erst vorgestern auf der Arbeit erlebt als ein Kunde eine Bildbearbeitungssoftware suchte, NULL NADA NIX! in einem Vertretbaren Preis, mussten dann eine alte PhotoImpact Version bestellen, da Photoshop / Elements einfach zu teuer ist um das Privat mal so zu machen, Ulead wurde von Corel übernommen, und dadurch sind PhotoImpact und diese Software von Corel so weit ich weiß verschmolzen und der Preis ist auch nicht wirklich was für Privatanwender..

  11. #10
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Kennt vielleicht jemand ne Seite mit Flash CS 4 Tutorials? Ich bin ein absoluter Noob in Flash .

  12. #11
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    playnature.de ----> Mach dir deine Signatur selbst !


    Create your Sig now

    Beschreibung
    Es ist weder ein Clan noch irgendeine Community. Von beiden gibt es schon genug Projekte. Ich möchte euch diesmal kein großes Projekt vorstellen sondern eher ein Hobbyprojekt von mir. Es lässt sich eigentlich mit einem Wort beschreiben, Signatur-Generator. Jedoch speziell für Playstation 3 Fanboys. Ich werde nach und nach verschiedene Hintergründe/Motive für die Signaturen einfügen. Einfach Nick und Slogan eingeben, Farbe wählen und Signatur benutzen. So einfach ist das =)

    Den Sinn von diesem Projekt sollte man nicht nachfragen da es einfach ein Hobby von mir ist, vllt braucht ja irgendjemand eine Gute Signatur zu seinem lieblingsspiel.

    Für Kritik und Wünsche bin ich offen

    PS: Wer gerne helfen möchte kann ja seine Motive mir per Email schicken und ich füg Sie dann in die Liste ein =)

    Achja hätte ich doch glatt vergessen
    http://www.playnature.de

  13. #12
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Damit wieder ein Update.

    mfG
    Albiown

  14. #13
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    The-Peril[dot]com manchmal sehr sehr wichtig für mich - einfach mal vorbei schaun

  15. #14
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Hier noch eine Seite mit Brushes für PS und Gimp - natürlich für mau!
    QBrushes - Quality Brushes for Photoshop

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Tutorials

    PHP/MySQL
    Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung (Guter Anfang, nachher wird kaum etwas erklärt- für absolute Einsteiger eignet sich nur der Anfang)
    PHP-Einfach.de - PHP Tutorial (Tutorial und Codeschnipsel)
    PHP: PHP-Handbuch - Manual (Eher ein Nachschlagewerk für alle PHP-Funktionen)
    MySQL :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch (MySQL Manual)
    PHP Grundlagen (sehr ausführlich)
    FAQ der Newsgroups de.comp.lang.php.* (Es werden vorallem Fragen die Einsteiger beschäftigen, beantwortet)
    |
    --> Beispiel: Datenbanken: MySQL Typische MySQL Szenarien

    HTML/CSS
    Peter Kropff - HTML - (HTML)
    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) (Diverses)
    CSS 4 You - The Finest in Stylesheets (CSS, Nachschlagewerk)
    CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Workshop CSS: Allgemeines (Ausführliches CSS Tutorial)
    CSS | Dr. Web Magazin (CSS-Beispiele für Menüs etc.)

    Javascript
    JavaScript Tutorial von Thomas Barmetler (Grundlagen)
    Ajax Tutorial (AJAX)
    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) (Diverses)

  17. #16
    Various.

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker


  18. #17
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Schaut mal cgsociety[dot]org vorbei, die haben sehr viel interessantes Zeug.

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Zitat Doudlenoudle Beitrag anzeigen
    Schaut mal cgsociety[dot]org vorbei, die haben sehr viel interessantes Zeug.
    Hallo
    könntest Du bitte mal die seite mit dem link unterlegen, eine manuelle suche ergab keinen treffer.
    gruss
    martin-josef

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    cgsociety[dot]org So schwer ist das auch nicht dot bedeutet einfach . cgsociety.org

  21. #20
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Klar, schau mal hier!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handyhersteller, Tarife & Netzbetreiber und andere nützliche Links: Handyhersteller / Technische Daten zu den Geräten Um überflüssigen Fragen vorzubeugen hier eine Auflistung von den bekanntesten Handyherstellern....

  2. Suche GFXler / Grafiker: Hallo Ich hatte vor langer langer weile mal eine HP die nannte sich RPGClan.de Das projekt ist tot, keine weiteren kommentare ausser: es lief...

  3. Nützliche Cydia Apps: Nützliche Cydia Apps http://www.forumla.de/bilder/2010/08/IMG_0000jpgscaled500-1.jpg...

  4. nützliche links: moin moin hier sind mal ein paar links wo man sich musik anhören und auch runterladen kann: spiele und co: OverClocked ReMix - Video Game...

  5. Beruf : Mediengestalter / Webdesigner: Hallo Ich brauche von euch hilfe es geht um meinen späteren beruf . Ich würde sehr gerne die o.A berufe mal näher kennen lernen oder erfahrungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phase 5 download chip