Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Font

  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    Suche Font

    Hallo Forumla-User,
    ich habe letzten ein neuen Duft zu Geschenk bekommen. Dort ist auf der Packung ein text und diesen Text würde ich gerne haben! Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch diese Schriftart hat oder ob jemand so etwas im Internet findet, weil ich bin ratlos! Zwar finde ich auf z.B. bild.de ein Text wo steht, das man im Internet "Star Trac" oder "Porsche" Fonts findet, nur finde ich diesen nicht. Wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr mir Helfen könntet!
    Hier findet ihr ein Link zu einem Bild der Schriftart!http://www.douglas.de/douglas/produc...010007784.html

    MfG
    BluELinE


    EDIT:
    Hab Das Problem entdeckt, habe Porsche Design anastat nur Porsche eingegeben. Hab es jetzt gefunden, Thread kann gelöscht oder geclosed werden^^
    Und natürlich auch Danke an Daniel64

  2. Anzeige

    Suche Font

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Font

    Porsche Font - Only The Best Porsche Font, Free!
    ich hoffe das ist das, was du suchst.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Firefox 5 Font-Problem: Ich habe seit dem letzten Windows-Update (Windows 7, 64bit) ein Schriften-Problem mit Firefox 5, siehe unten angehängt. Links wie es sein sollte,...

  2. Font Problem: Guten Tag. Also ich hoffe erstamal, dass dies der richtige Bereich ist :p Nun zu meinen Problemen. 2.Font Ostasiatische Schriftzeichen...

  3. Font festlegen via css Datei...: Nabend, Ich suche eine möglichkeit eine Schriftart festzulegen via css datei. Also ich suche den code für die css datei wo ich eine font datei...

  4. Font Problem: Mo!n estmal Ich habe ein Problem mit einer schriftart. Ich habe sie Standart mässig geloadet und in den ordner "Font" getahn und Rechner neu...

  5. this is living font?: weiß jemand obs von dem schriftzug "this is living" ne schriftart gibt und wenn ja wo man diese downloaden könnte? bin für jede hilfe dankbar. hab...