Seite 92 von 100 ErsteErste ... 7282919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1996
  1. #1821
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Neulich in der Vorlesung: Kompensation von Frust und Langeweile. Kein Meisterwerk, aber interessant.^^

    Unsere selbstgemalten Bilder

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kein Meisterwerk, aber interessant.^^
    Ernsthaft jetzt?! Sieht doch super aus.

  4. #1823
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ihr könnt alle so gut malen

    Wenn ich so gut malen könnte, würde ich ganz viele Jannas malen *.*

  5. #1824
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zaheer aus Legende von Korra (übrigens toller Charakter).

  6. #1825
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hey,

    Ich bins mal wieder! Seit langem leider nicht mehr auf forumla.de unterwegs gewesen, aber dafür hab ich was mitgebracht.
    Meine neue Website!

    Larx - Illustration

    Seite ist fast fertig, der Feinschliff fehlt soz. noch. Wenn irgendjmd seine Meinung dazu oder Kritik dazu äußern möchte, wäre ich sehr dankbar!

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Larx

  7. #1826
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    Seite ist fast fertig, der Feinschliff fehlt soz. noch. Wenn irgendjmd seine Meinung dazu oder Kritik dazu äußern möchte, wäre ich sehr dankbar!
    Deine Website ist äußerst gelungen, sehr modern und ansprechend mit guter Navigation. Damit kannst du dich echt sehen lassen, hoffentlich bekommt diese schöne Seite noch viel Zuwachs. Ich habe erst seit einem halben Semester Webdesign, aber nachdem, was ich so gelernt habe, kommt sie für mich ansprechend rüber. Ich würde sie gerne mal meinem Semester und Dozenten zeigen, wenn es recht ist.
    Die Illustrationen finde ich großartig, total liebevoll und mit Wiedererkennungswert, dein Stil gefällt mir sehr gut.

  8. #1827
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @Yieva:

    Vielen lieben Dank!

    Natürlich darfst du die Seite jedem zeigen! Nach solch positiven Worten fällt es einem umso leichter für Zuwachs zu sorgen!

    Vielen Dank!

  9. #1828
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    @Yieva:

    Vielen lieben Dank!

    Natürlich darfst du die Seite jedem zeigen! Nach solch positiven Worten fällt es einem umso leichter für Zuwachs zu sorgen!

    Vielen Dank!
    Die Seite ist bestimmt gut wie @Yieva gesagt hat, aber als Anmerkung: auf einem Mobilgerät sieht die Startseite "unfertig" aus (habe sie noch nicht am Desktop angeschaut).

    Unsere selbstgemalten Bilder

  10. #1829
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Oh, die Illustrationen sind wirklich sehr niedlich und hübsch gemacht.

    Stimmt, auf dem Mobile Gerät muss man erst das Video anklicken damit die Animation abläuft. Auf dem Desktop kommt das besser. Da wird das Video direkt abgespielt, ohne dass erkennbar ist, dass es eine Youtube Einbindung ist. (Normalerweise ein NoGo) Aaaber da es als Designelement dient und keinen Ton hat, ist das so auch genau richtig. Wenn man das Fenster verkleinert skalliert das Video mit, was auch gut ist. Die Überlappung der Header Illustrationen beim Scrollen erzeugt auch so ne Art Tiefe. Ist sozusagen der letzte Schrei und wirkt extrem gut auf künstlerischen Seiten. ^^

    Was mir etwas störend auffällt, ist, dass die Bedienung fast 100% auf Touch ausgelegt ist:

    -Das Menu muss man erst aufklappen, was auf dem Desktop eher störend als sinnvoll ist.
    -In der Galerie muss man die Bilder in den quadratischen Slidern mit der Maus zur Seite schieben, was etwas seltsam wirkt.

    Hier noch ein Beispiel was bei deiner Seite passiert, wenn man das Fenster etwas kleiner macht und dann das Menu aufklappt:

    Das Menu überlagert teilweise die Illustration und wird unleserlich. Für den Desktop-Betrieb wäre eine horizontale Navigation, die man nicht erst aufklappen muss, geeigneter und es wäre Sinnvoll die Schrift etwas leserlicher zu machen durch eine andere Farbe oder einen Hintergrund.
    Das Logo gehört üblicherweise links hin und nicht rechts, da der Blick meistens zuerst dort hin wandert. Macht in dem Fall aber nix, da man es eh kaum erkennen kann.

    Ansonsten wirklich eine sehr hübsche Seite, braucht nur noch ein wenig Feinschliff. Hast du die Seite mit einer Software gemacht?


  11. #1830
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Vielen Dank, dass ihr euch damit so auseinander setzt und sinnvolle Kritik äußert! Das hilft enorm!

    Das Problem mit der mobile Version ist in Arbeit.
    Header hatten wir ( Programmiererin und ich ) auch schon gedacht, dass der geändert werden muss. Für die mobile Seite cool, Desktop Variante eher nicht. Das wird geändert

    Das Problem mit dem kleiner ziehen ist eher interessant für uns, weil sowohl bei ihr, als auch bei mir springt der Spatz nicht so extrem Unsere selbstgemalten Bilder

    Ergo, die Position des Logos wird auch noch verändert.
    Alles in allem aber vielen Dank für die Kritik und Meinungen!

    Seite wurde programmiert mittels Dreamweaver ( evtl. hier Leute unterwegs die, die genannten programmiertechnisch lösen können? )

  12. #1831
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Gerne.

    Mit Dreamweaver hab ich mein Glück mal versucht, aber ich bin da nie so wirklich durchgestiegen. Danach habe ich mit Muse angefangen zu arbeiten, was wirklich viel komfortabler ist. Wenn es eine stylische Seite sein soll mit vielen Animationen dann mach ich auch mal was in Edge Animate.

    Meistens arbeite ich aber mit Wordpress. Mittlerweile hab ich ein gutes Konzept gefunden mit den richtigen Themes und Plugins, dass man die meisten Anforderungen erfüllen kann. Ein CMS hat halt einfach sehr viele Vorteile gegenüber der klassischen Methode.

    Programmieren kann ich wirklich nur das aller nötigste. Ich hatte auch schon viele Themes gehabt in denen man die einfachsten Sachen nicht ändern konnte, also musste ich immer wieder in den Code und die Stelle heraussuchen. Aber eben, wenn man sich ein anständiges Theme kauft ist das eigentlich auch kein Problem. ^^

    Zu deiner Seite:

    Stimmt, der Spatz springt bei mir ziemlich herum, bei allen Browsern übrigens. Also eigentlich eher der Boden. ^^ Das Problem bei Webseiten ist halt, dass sie nicht auf jedem PC 100% gleich aussehen und jede Browser Version wieder etwas anders interpretiert.
    Da ich die Seite als erstes in FullScrenn auf dem 1440p Bildschrim geöffnet habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass jede Seite noch einen Boden hat. ^^ Bei 1920x1080 passt die Seite aber perfekt.

    Das Problem kommt glaube ich daher, dass die Seite eigentlich zentriert ist, aber der Hintergrund, resp. der Boden der Hintergrundes unten sowie rechts angeheftet ist, so verzieht es die ganze Illustration. Ausserdem ist der Boden etwas breiter als der Vordergrund.

    Ich schlage vor, dass ihr die Zeichnungen der Böden auf den Seiten ebenfalls zentriert und sie nicht unten anheftet, sondern oben und einen entsprechenden Abstand (Margin) zum oberen Bildrand eingebt, der zur Höhe der illustration passt.


    Allerdings ist das mit dem Parallax Scrolling nicht ganz so simpel und damit habe ich noch gar keine Erfahrung.

    In Dreamweaver sollte das aber definierbar sein. Zur Not kopiert ihr halt einen Code von einem anderen vorhandenen Element das oben angeheftet ist und passt die an. ^^

    Ich helfe gerne mit einigen Tipps, aber den Code analysieren und änderungen vornehmen kann ich nicht kostenlos machen, weil es (für mich zumindest) viel Zeit beansprucht und auch mit Risiken verbunden ist. Ich hoffe du verstehst das.

  13. #1832
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Entschuldige, dass ich mich erst so spät melde!

    Wir werden aufjedenfall weiter dran rumtüffteln!
    Wahrscheinlich wirds daraus hin rauslaufen, dass wir bis zu einer bestimmten Auflösung den Paralaxeffekt canceln und ein fixiertes Bild laden lassen und dann nur in einem definierten Bereich, auch den Effekt haben werden.

    Sind einfach zu viele unterschiedliche Devices auf dem Markt unterwegs

    Klar, dass versteh ich - gute Arbeit will gut bezahlt werden

  14. #1833
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hi, ich bins mal wieder!

    Die Website ist leider immer noch am rumdümpeln, aber wird hoffentlich bald ein Ende nehmen. Wenn nicht, dann wird leider auf ein paar Devices keine Optimierung stattfinden.

    AAAAAABER, es gibt was neues!

    Meine Freundin ( Texterin ) und ich sind gerade dabei ein Kinderbuch zu gestalten. Die Geschichte ist fertig geschrieben und die Illustration sind im vollen Gange! Ich hoffe, wir werden bald fertig - aber leider ist es wie immer: man muss sich in Geduld üben...will ja auch gute Qualität liefern können

    Wen unser Werk interessiert, der kann sich gerne darüber informieren ( zunächst nur via Facebook ) unter https://www.facebook.com/lucalandgren/

    Würde uns freuen, wenn sich ein paar verirren und uns besuchen! Weitere Infos folgen natürlich!

  15. #1834
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Malt ihr alle per Hand,Stift und auf Papier oder New School...per Programm?



    Werde vllt am 1. paar Bilder aus meinem alten Blackbook posten .

  16. #1835
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Malt ihr alle per Hand,Stift und auf Papier oder New School...per Programm?



    Werde vllt am 1. paar Bilder aus meinem alten Blackbook posten .

    Also ich male bzw zeichne lieber traditionell hin und wieder auch digital, aber das erst seit einem guten Jahr.
    Ich könnte auch wieder was hier rein posten. Ich bin mal gespannt auf deine Bilder.

  17. #1836
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Lady Kairi, meinst du mit "digital" mittels eines Grafiktabletts? :?

  18. #1837
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Nevolly Beitrag anzeigen
    Lady Kairi, meinst du mit "digital" mittels eines Grafiktabletts? :?
    Ja was denn sonst? XD Es gibt kaum eine andere Möglichkeit. Mit der Maus geht das ja schlecht.

  19. #1838
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ich kombinier beides

    Natürlich am liebsten klassisch, aber mit einem Cintiq und ein bissl Übung bzw. Eingewöhnung merkt man kaum Unterschied am zeichnen. Find ich. Und die Möglichkeiten die man bei PS hat, sind einfach gigantisch.
    Trotz aller digitaler Hilfe sollte man natürlich vorher klassisch lernen, bzw. ein Gefühl dafür kriegen, wie sich ein Stift / Pinsel verhält

  20. #1839
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten Bilder

  21. #1840
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schon länger nichts mehr gepostet hier wirklich schade Forumla.de war so schön voll bis etwa 2012 danach wurde es immer ruhiger hier.

    Denoch poste ich weiter, hier ein paar neue Bilder
    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zwei von mir selbst-erfundene Charaktere im Dragonball stil.
    Tarnoc in Modifizierter Saiyajin Rüstung und sein Anführer Zeyfir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

Seite 92 von 100 ErsteErste ... 7282919293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen