Seite 94 von 100 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1996
  1. #1861
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Hab mal wieder eine Kleinigkeit gemalt. Bietet sich mit dem 3DS zum Glück an wenn man nebenbei bisschen Sport macht.


  2. Anzeige

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder eine Kleinigkeit gemalt. Bietet sich mit dem 3DS zum Glück an wenn man nebenbei bisschen Sport macht.

    Das Video ist leider auf Privat gestellt.

  4. #1863
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ja, gab ein kleines Problem damit und hab es nochmal hochgeladen.


  5. #1864
    pweber pweber ist offline

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Wow die Bilder sehen klasse aus. Hier sind ja ganz viele Talente

  6. #1865
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich hab dann auch mal was fertig bekommen.
    A4, Carbon und Graphit, 48,5 Arbeitsstunden

    Unsere selbstgemalten Bilder

  7. #1866
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab dann auch mal was fertig bekommen.
    A4, Carbon und Graphit, 48,5 Arbeitsstunden

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Dark Tenor.jpg 
Hits:	126 
Größe:	393,3 KB 
ID:	177552


    Ezio? Wie stehst du zu dem Thema Talent? Viele Künstler regen sich darüber auf, wenn das gesagt wird. XD Weil für viele ist es einfach nur harte Arbeit. Und dein Bild kannte ich schon, habe es auf Facebook schon bewundert. Sieht mal wieder richtig professionell aus.

  8. #1867
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Üben wir jetzt Interview für meine erste Aussstellung???? Ich mag das auch nicht so sonderlich, diese Talentfrage. Ich habe die Basics in einem Kunstkurs gelernt und habe dann in Eigenregie weiterstudiert, mir andere Künstler angesschaut, weniger gelesen, weil ich den "Herstellungsprozess" aufschlussreicher finde als eine geschriebene "Anleitung" ... irgendwann hatte ich meine eigene Technik/meinen eigenen Stil. Farbe ist gar nicht so meins. ich stehe total auf monochrome Arbeiten. Farbe lenkt ab, bei monochrom kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren, die Darstellung der Persönlichkeit wenn möglich. Es ist vor aber allem Arbeit und Training und Geduld. Du weißt ja, ich mache das schon viele Jahre. 13 sinds insgesamt. Sehe da nicht so das Problem wie zum Beispiel bei Musik wo man halt schon mal eine gute Stimme braucht um überhaupt damit arbeiten zu können. Also bei mir laufen die Leute da weg und schreien ich soll die Klappe halten.

  9. #1868
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Hmm, Talent ist doch, wenn man etwas einfach kann, ohne etwas dafür tun zu müssen? Ich behaupte, dass man eigentlich fast alles lernen kann was man will. Ist halt eine Frage von Interesse und Durchhaltevermögen. Allerdings gibt es auch Dinge, die man weniger schnell lernt als andere, oder Dinge die man nur sehr schwer versteht (Bei mir z.B. Algebra, bestimmte Sprachen und solchen Krams), also eine gewisse Begabung für einen bestimmten Bereich wird jeder Mensch haben und im Idealfall geht man auch dieser Begabung nach.


    Wundert mich grad, dass ich hier glaube ich noch gar nichts gezeigt habe. Ich habe schon als Kind viel gezeichnet, mehr als heute. ^^ Seit ich digital arbeite haben sich auch immer wieder andere Sachen drunter gemischt. Halt Grafiken und Logos, was ich eigentlich nicht so gerne mache. ^^ In letzter Zeit war ich ja mehr mit Modellieren ectr. beschäftigt, also dachte ich, es wird wieder mal Zeit etwas zu zeichnen.

    Heute hab ich mal in Clip Studio Paint EX (Manga Studio) herumgepinselt. Irgendwann will ich mal nen Comic zeichnen und dazu eignet sich Photoshop halt nicht so wirklich.

    Auf das Motiv bin ich gekommen, als ich wieder mal meine alten Sachen aus der Kindheit angeschaut habe. Damals hatte ich auch schon mal son ein junges Füchslein gezeichnet und es jetzt mal geremaktet. ^^

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich habe immer ein wenig Probleme dass ich mir über meinen Stil nie ganz sicher bin und immer wieder ein wenig etwas anderes versuche. Hier habe ich wieder versucht, sehr saubere Linien zu machen. Viele schwören eher auf einen lockeren und vielleicht rustikalen Stil, was ich auch verstehe, weil es halt schon "Hand gemachter" aussieht. Aber ich lande halt irgendwie immer wieder bei den cleanen Outlines und Clip Studio Paint ist auch wie dafür gemacht. Da kann man auf einfachste Weise Vektor Linien zeichnen, die man bei Bedarf dann auch nach korrigieren kann.

    Naja, ich leide glaub an der Disney Seuche.

  10. #1869
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fox Girl 1000.jpg 
Hits:	68 
Größe:	457,8 KB 
ID:	177616
    Was für ein süüüüüßes Füchslein O_____O


    @Ezio OMG das Bild ist ja der Wahnsinn! Ich wünschte ich könnte so zeichnen, in Vergleich zu meinen Bildern sieht jedes Kindergartenkind Bild besser aus

  11. #1870
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Eine kleine Arbeit von mir in Acryl auf Holz. Verbesserungswürdig, aber niedlich.


    Unsere selbstgemalten Bilder

  12. #1871
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, Talent ist doch, wenn man etwas einfach kann, ohne etwas dafür tun zu müssen?
    Genau das denken immer die Leute. Ich muss mich ständig dafür rechtfertigen, dass ich, wenn jemand eine Zeichnung haben will, Geld dafür haben will. Und zwar nicht nur die Materialkosten. Sondern die Arbeitszeit die drin steckt. Man sieht einfach nicht, dass Jahre der Übung, Fehler, Frust dahinter diesen Fähigkeiten stehen.


    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass man eigentlich fast alles lernen kann was man will. Ist halt eine Frage von Interesse und Durchhaltevermögen. Allerdings gibt es auch Dinge, die man weniger schnell lernt als andere, oder Dinge die man nur sehr schwer versteht (Bei mir z.B. Algebra, bestimmte Sprachen und solchen Krams), also eine gewisse Begabung für einen bestimmten Bereich wird jeder Mensch haben und im Idealfall geht man auch dieser Begabung nach.
    Das denke ich auch. Wir haben zwar die beste Rechenmaschine in unserem Kopf, allerdings spielt der Faktor Mensch hier auch eine Rolle. Jeder Mensch benötigt eine andere Art von "Programmierung" um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen und hat zudem möglicherweise von Geburt an eine bestimmte Affinität zu bestimmten Gebieten, wie zum Beispiel Naturwissenschaften etc.


    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Wundert mich grad, dass ich hier glaube ich noch gar nichts gezeigt habe. Ich habe schon als Kind viel gezeichnet, mehr als heute. ^^ Seit ich digital arbeite haben sich auch immer wieder andere Sachen drunter gemischt. Halt Grafiken und Logos, was ich eigentlich nicht so gerne mache. ^^ In letzter Zeit war ich ja mehr mit Modellieren ectr. beschäftigt, also dachte ich, es wird wieder mal Zeit etwas zu zeichnen.

    Heute hab ich mal in Clip Studio Paint EX (Manga Studio) herumgepinselt. Irgendwann will ich mal nen Comic zeichnen und dazu eignet sich Photoshop halt nicht so wirklich.

    Auf das Motiv bin ich gekommen, als ich wieder mal meine alten Sachen aus der Kindheit angeschaut habe. Damals hatte ich auch schon mal son ein junges Füchslein gezeichnet und es jetzt mal geremaktet. ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fox Girl 1000.jpg 
Hits:	68 
Größe:	457,8 KB 
ID:	177616

    Ich habe immer ein wenig Probleme dass ich mir über meinen Stil nie ganz sicher bin und immer wieder ein wenig etwas anderes versuche. Hier habe ich wieder versucht, sehr saubere Linien zu machen. Viele schwören eher auf einen lockeren und vielleicht rustikalen Stil, was ich auch verstehe, weil es halt schon "Hand gemachter" aussieht. Aber ich lande halt irgendwie immer wieder bei den cleanen Outlines und Clip Studio Paint ist auch wie dafür gemacht. Da kann man auf einfachste Weise Vektor Linien zeichnen, die man bei Bedarf dann auch nach korrigieren kann.

    Naja, ich leide glaub an der Disney Seuche.
    Ich kann digital nicht arbeiten. Ich mag Computer einfach nicht. Von daher, Respekt vor denen die es können. Auch Cartoons und Manga gehören für mich zur Kunst dazu.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Eine kleine Arbeit von mir in Acryl auf Holz. Verbesserungswürdig, aber niedlich.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	23032459_10210115175464044_6798400988074194462_n.jpg 
Hits:	191 
Größe:	270,8 KB 
ID:	181273
    Ich finds hübsch. Alice im Wunderland?

    Ist die römische 4 so beabsichtigt?

  13. #1872
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich finds hübsch. Alice im Wunderland?

    Ist die römische 4 so beabsichtigt?
    Danke dir. Ich wollte ein Bild mit leichtem Steampunk-Look machen, aber Alice passt tatsächlich angesichts der Uhr.
    Und - Scheiße, nein! xD
    Hab aber gerade gesehen, dass es wohl unterschiedliche Schreibweisen gibt....Puh.

  14. #1873
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Servus beinand!

    Wollte mich auch mal wieder melden
    Bin relativ fleißig gewesen und hatte kaum Zeit aktiv zu sein im Forum. Mein aktuelles Projekt habe ich zusammen mit meiner Freundin erstellt. Sie textet und ich zeichne dazu - ergänzen uns dahingehend perfekt
    Ich hoffe, dass noch viele weitere Werke entstehen werden!

    Wenn ihr das weiterhin verfolgen wollte, würde es mich freuen, wenn ihr uns bei Facebook folgt! https://www.facebook.com/peppylemon

    Sollte jetzt keine Schleichwerbung werden, wollte den Teil des Forums nur etwas wiederbeleben, da hier immer wieder sehr schöne und interessante Bilder gezeigt werden. Fänds schade, wenn das hier komplett vergessen wird!

    Unsere selbstgemalten Bilder

  15. #1874
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Habe auch mal wieder den Stift geschwungen...Muss wieder mehr malen und zeichnen.

    LOVE:
    Unsere selbstgemalten Bilder
    Unsere selbstgemalten Bilder
    Unsere selbstgemalten Bilder
    Unsere selbstgemalten Bilder
    Unsere selbstgemalten Bilder
    Unsere selbstgemalten Bilder

  16. #1875
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ist da jemand etwa verliebt? Miriam?

    Und sehr schön gezeichnet ^^

  17. #1876
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Unsere selbstgemalten Bilder

    @svenSZonia Wenn das so ist freut es mich natürlich auch sehr für dich. Süße Bilder.

  18. #1877
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Unsere selbstgemalten Bilder

    @Melemona @Lady Kairi

    ich danke Euch...Time will show

  19. #1878
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich grätsche dann auch mal wieder mit einer Zeichnung rein.

    Unsere selbstgemalten Bilder

  20. #1879
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich grätsche dann auch mal wieder mit einer Zeichnung rein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rick Grimes.jpg 
Hits:	67 
Größe:	317,3 KB 
ID:	182858
    Das sieht Hammer aus. Und mal keine AC Protagonist

    Machst du sowas eigentlich beruflich?

  21. #1880
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das sieht Hammer aus. Und mal keine AC Protagonist

    Machst du sowas eigentlich beruflich?
    Dankeschön

    Und so viele AC bezogene Zeichnungen habe ich nun auch wieder nicht. Vielleicht ne handvoll. oder auch zwei drei mehr

    Ich mache das nicht beruflich. Und das ist auch gut so. Mir fehlt die Fähigkeit kontinuierlich zeichnen zu wollen.

Seite 94 von 100 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen