Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eiswolfi Eiswolfi ist offline
    Avatar von Eiswolfi

    Frage YanniDesigns :)

    Heyho,

    meine Wenigkeit konnte man in dieser Sektion des Forums bisher noch nicht sehen, jedoch möchte ich mich mal wieder ein bisschen im Forum beteiligen

    Normalerweise war ich nur in der Anime-Sektion aktiv, habe jedoch heute bei meiner "Wiederkehr" die Sektion für Kreatives entdeckt

    Zu meiner Tätigkeit...

    Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich jetzt schon ein bisschen tiefer mit digitaler Bildbearbeitung -insbesondere der Erstellung von Signaturen/Banners/Covers/Avataren usw- und habe darin auch mein neues Hobby entdeckt


    So... nun zu meiner eigentlichen Intention bei der Erstellung des Threads -> Kritik

    Auf meiner deviantART Seite > eiswolfi.deviantart.com < finden sich eine Menge meiner "besseren" Werke, jedoch konnte ich bisher noch nicht viel Kritik bezüglich meiner Werke einholen...

    Auf ein paar Rückmeldungen, Ideen, Anreize oder auf Ähnliches würde ich mich freuen


    PS: Ich bin außerdem auf der Suche nach allerlei Signatur/Avatar/Cover-Art Video-Tutorials, solltet ihr also irgendwelche Quellen haben, bitte lasst sie mich wissen

    PPS: Außerdem bin ich in ungefähr 2 Wochen auch bereit Signatur/Avatar oder Cover-Art Wünsche zu erfüllen (Sofern meine Fähigkeiten nicht an ihre Grenzen kommen)
    (Dies bitte alles per PN )


    LG

  2. Anzeige

    Frage YanniDesigns :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!