Umfrageergebnis anzeigen: Na was mögt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    2 6,67%
  • Bild 2

    6 20,00%
  • Bild 3

    22 73,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Ja 3 haben es zum Wettbewerb geschafft.
    Mir persönlich gefallen 2 der 3 Bilder ziemlich gut.. muss ich mich noch durchringen welches ich nehm.

    Hier :

    1.

    2.

    3.

    Zu den Regeln :

    Abgestimmt wird nicht für sich selbst.
    Gast Stimmen zählen nicht.

    Have Fun beim abstimmen.

  2. Anzeige

    Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Meine Wahl war wirklich nicht schwer, Nr.3 isses!

    Von der Idee her und vom zeichnerischem ist es einfach am besten!
    Das 2. Bild ist...ok. Ok gezeichnet, aber dennoch kann es Nr.3 nicht das Wasser reichen.

    (Muss ich was zu Nr.1 sagen? )

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Hab mich für das 3. Bild entschieden. Das 1. Bild - finde ich - nimmt das Thema nicht ganz ernst, bringt es in meinen Augen auch nicht so rüber, dass es mich anspricht.
    Das 2. schied bei mir leider schnell aus, Anime ist mal gar nicht meins.

    Das 3. Bild find ich schön, hat viel Gefühl und bringt Leidenschaft rüber...macht aber auch nachdenklich!

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Ganz klar Nummer 3

    Zu den rest wurde alles gesagt schon.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Nummer 3 erinnert mich irgendwie an Basti, keine Ahnung warum, ist aber so.

  7. #6
    Sijnjau Sijnjau ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Nummer 3 ;D

  8. #7
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nummer 3 erinnert mich irgendwie an Basti, keine Ahnung warum, ist aber so.
    Wo du es nun sagst sehe ich es auch sehr viel Ähnlichkeit steckt dahinter

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Ich habe das 1. Bild genommen. Warum? Warum nicht das von vielen bevorzugte schon fast "perfekte" 3. Bild? Nun weil ich der Meinung bin das man im 1. erkennen kann das dies ein jüngerer User gezeichnet hat und sicherlich keinen Perfektionismus wie zb beim 3. Bild an den Tag legen kann, wo ich vermute das ein Profi am Werk war. Ich denke das in dem von mir gewählten Bild viel Motivation und Freude an der Sache steckt und es Erinnerungen daran weckt wie ich als jüngerer Mensch ohne groß auf künstlerische Perfektion zu achten ein Bild malte von einem Motiv was mir einfach in den Kopf schoss und was ich für mich zu Papier bringen wollte.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Ich hab 2 genommen, fand ich irgendwie am süßesten. 1 hat mich zum Schmunzeln gebracht, total putzig. 3 sieht mir zu statisch und beinahe wie ne Kopie oder so aus - nichts für Ungut, Zeichner. Aber es erinnert tatsächlich an Basti.

  11. #10
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    für mich ist auch nr.3 das beste... ohne farben und schattierungen wurde die szene einfach gut eingefangen...
    die anderen beiden bringen, wie gesagt, einfach nicht so die emotionen rüber...

  12. #11
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Bild 3 spricht mich wirklich am meisten an! So ein Bild würde ich mir auch in meine Wohnung hängen (mit mir und meiner Freundin natürlich!)
    Die anderen Bilder sind auch gut ._. Die haben mich zum "beim nächsten mal" mitmachen motiviert

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Bild 3 spricht mich wirklich am meisten an! So ein Bild würde ich mir auch in meine Wohnung hängen (mit mir und meiner Freundin natürlich!)
    Die anderen Bilder sind auch gut ._. Die haben mich zum "beim nächsten mal" mitmachen motiviert
    Ein Bild, mit mir & deiner Freundin?

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Ladys and GentlePeoples

    Proudly Presents!

    Euer Next TopZeichner ist :

    Platz 3 mit 2 Stimmen ist die Nummer 1: Nessa

    Platz 2 mit 6 Stimmen ist die Nummer 2: Kairi

    Und Platz 1 mit Unglaublichen 22 Stimmen! ist die Nummer 3: Bibimaus

    Ich hoffe es hat euch spass gemacht.. ich bin euer Moderator Vincent! Und hoffe ihr schalten das nächste mal wieder ein =)

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Uhh, das gibt'n Prozess mit Sony!

    Glückwunsch Bibimaus!

  16. #15
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Glückwunsch Bibimaus

    @ Vincent super Ansage wann trittst du im Fernseh auf?

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    *Preis entgegen nehm*

    Vielen Dank, ehrenwerter Showmaster Vincent! Ich fühle mich sehr geehrt diesen Preis von Ihnen entgegen nehmen zu können. Sie haben wie immer einfach eine grandiose Show abgeliefert und den Wettbewerb einfach dermaßen anspruchsvoll und eingängig gestaltet, dass ich glaube ich für alle spreche, wenn ich sage: Besser hätte man es nicht machen können!

    Applaus für den Moderator! *mit einer ausschweifenden Handbewegung auf Vincent zeig*

    Und natürlich auch ein Dankeschön an das ehrenwerte Publikum, für die mir entgegengebrachte Unterstützung und eure Glückwünsche. Ich fühle mich geehrt!

    *Verbeugung mach*















    Spaß beiseite, danke für die Glückwünsche und ich hoffe dieser Wettbewerb wird fortgeführt und erfährt beim nächsten Mal eine größere Teilnahme.

    Lg, Bibimaus

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Glückwunsch, Bibi (:

    @Vincent Valentine; Wieso sind da die Tasten von nem PS-Controller auf den Pokalen?

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Bibi (:

    @Vincent Valentine; Wieso sind da die Tasten von nem PS-Controller auf den Pokalen?
    Weil das PSN Trophys sind The Beste Trophys ever =O

  20. #19
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uhh, das gibt'n Prozess mit Sony!
    Merk dir meine Worte Vince!

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Weil das PSN Trophys sind The Beste Trophys ever =O
    Und wer bekommt jetzt die Platin?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  2. Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage: So.. Die liebe ted und ich haben ja vor knapp 2 Wochen den 2ten Zeichenwettbewerb ins Leben gerufen. Thema: Valentinstag (...

  3. Zeichenwettbewerb Number Two: Es ist wieder soweit . Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb. Regie führen diesmal Vincent Valentine...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...