Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    Zeichner für CD Cover gesucht

    Hallo Leute,
    ich suche einen Zeichner, der ein CD Cover entwerfen kann, egal auf welchem Weg. Ich habe schon eine kleine Skizze angefertigt, wie es ungefähr aussehen sollte, aber ich habe keine Möglichkeiten um das zu realisieren.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
    Noch ein paar Infos: Das Motiv geht eher in die Horror, Psycho Richtung.
    VG

  2. Anzeige

    Zeichner für CD Cover gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Zeichner für CD Cover gesucht

    Hallo - ist das Projekt noch aktuell?

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zeichner für CD Cover gesucht

    Könntest du vielleicht die Skizze hochladen?
    Dann schauen wir mal weiter

  5. #4
    Unregistriert
    Was darf es denn sein? Thematisch schon in Richtung Horror, Psycho, etc. oder was generelles....?

    Wie war denn Eure erste Skizzenidee? Vielleicht kann ich mich daran orientieren...

  6. #5
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Zeichner für CD Cover gesucht

    Es kommt drauf an ob du auch bezahlst, habe eine Arbeitskollegin die fertigt Lampen und schirme selbst an und bemalt sie auch und sie zeichnet auch einige sehr verstörende sachen, aber unentgeltlich kommst du da nicht weg

Ähnliche Themen


  1. Sonic und Pac-Man-Cover Zeichner Greg Martin ist verstorben: Am Freitag den 3. Januar teilte ein Freund von Greg Martin im NintendoAge-Forum mit das cover zeichner Greg Martin verstorben ist . hier sind mehere...

  2. Das magische Buch - Testleser sowie Zeichner gesucht: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem ein Fantasy-Jugendbuch geschrieben und suche dafür Testleser, sowie jemanden der Spaß am zeichnen hat...

  3. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  4. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  5. Spiel-Cover gesucht!: Kann mir jemand das Cover von Loast Planet für die p3, zum ausdrucken bereitstellen und zwar in dem Format einer DVD Hülle wäre sehr nett da ich...