Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    Idee 50 Herze Trophy - Zusammen können wir es schaffen

    Hi All,

    irgendwie geht da bei mir nichts weiter. ich hab 4 Levels und jede davon hat 2 bzw. 3 Herze, das reicht aber lang noch nicht für die Trophy. Nun hab ich mir gedacht, dass wir uns da gegenseitig helfen. sollten! Jeder teilt seine Levels hier mit und ich werde die Liste uptodate halten. Jeder User spielt dann soviele Levels durch wie er will und teilt mit welche bzw. von wem er gespielt und geherzt hat. Ich hoffe so können wir es zusammen schaffen.

    Meine Levels lauten:
    .) Kaa´s World (anspruchsvoll, 5 min)
    .) 10 Trophies of the world (kurz und 1 min)
    .) The fast and the furious (kurz und 1 min)


    Teilt mir eure Levels mit und ich werde sie spielen und herzen. Ich hoffe das beruht auch auf gegenseitigkeit. Ich werde auch Bewertungen schreiben, damit keiner dieses Thread zu seinen Gunsten ausnutzt!

    Unser Motto sollte "ZUSAMMEN" lauten.

    Danke und auf ein gutes Gelingen!

    Edit: Wichtig! sobald geherzt wurde, einfach einen Kommentar in LBP hinterlassen. Damit man sieht wer wem geherzt hat, dann ist es einfacher zurück zu herzen!

    Kommentar sollte lauten: forumlaheart

  2. Anzeige

    Idee 50 Herze Trophy - Zusammen können wir es schaffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: 50 Herze Trophy - Zusammen können wir es schaffen

    mein level : LittleBigHead's Safari Race! ID: lucky-tuner

  4. #3
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: 50 Herze Trophy - Zusammen können wir es schaffen

    Hi,
    so einen Thread gibt es schon schaut dort doch mal vorbei:
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...bei-lbp-100432

  5. #4
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: 50 Herze Trophy - Zusammen können wir es schaffen

    Richtig, aber der von dir genannte Thread ist für allgemeine Trophy Hilfe und ich denke ein reiner 50 Herze Trophy Thread ist wohl sehr wichtig und aufgrund von wenigen Threads im Unterordner LBP ist es durchaus ok, dass es einen eigenen 50 Herze Thread gibt. Ich hoffe das kann akzeptiert werden .

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: 50 Herze Trophy - Zusammen können wir es schaffen

    Tut mir leid, aber ich muss xXMarioXx an dieser Stelle recht geben. Wenn du dich im von ihm verlinkten Thread ein wenig umschaust, wirst du schnell merken, dass es dort nur um 2 Trophies geht; die von dir erwähnte 50 Herzen-Trophy und "Partylöwe". Es gibt dort schon eine Sammlung von geschätzten 50 oder mehr Usern, die sich am Trophy-Projekt beteiligen, deshalb denke ich, dass dein Anliegen dort am effektivsten aufgenommen werden wird.

    Ich schliesse diesen Thread hier. Wenn es dein Wunsch ist, kann ich die ersten paar Postings hier noch in den anderen Thread verschieben, sonst darfst du es auch gerne kopieren und dort einfach nochmals posten.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?: Hallo, ich wollte von meinem mickrigem 2000er Anschluss auf ne 16000er Leitung wechseln, allerdings kenn ich welche die statt 16000 nur etwa 3000...

  2. Wir schaffen die Million: Ich fange mal an :D 1

  3. Welche Auflösung schaffen Xbox Spiele ?: Hi. Ich hab gerade mein erstes Xbox Spiel in die Xbox360 geworfen und bin hell auf begeistert. Es sieht besser aus als auf der PS2 oder auf der Wii....

  4. wir schaffen die million: So Leute, ihr wisst, wie es geht. Und was ich dieses mal nicht will, sind Spammer, etc. Eins und noch was jeder User muss drei Posts...