Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tagesrandzeit Tagesrandzeit ist offline

    absoluter einsteiger sucht hilfe

    tag,

    bin kein großer zocker und komme mit LBP irgendwie nicht klar....

    habe die ersten 2 level irgendwie geschafft, aber im dritten ist eine stelle (mit irgendwelchen geistern), die nur zu zweit zu lösen ist.....aber laut anleitung kann ich erst dann online mit einem partner spielen, wenn ich 3 level komplett geschafft habe... wie soll das gehen?!

    und wie komme ich in den level-editor?!

    danke für ein paar hinweise!

  2. Anzeige

    absoluter einsteiger sucht hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: absoluter einsteiger sucht hilfe

    spiel das level durch danach kannst du in den editor und in jedes schon gemachte level nochmal neu rein mit anderen spielern

  4. #3
    Tagesrandzeit Tagesrandzeit ist offline

    AW: absoluter einsteiger sucht hilfe

    ja, aber ich kann´s nicht durchspielen, weil ich an der stelle nicht weiterkomme, an der zwei spieler benötigt werden!

  5. #4
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: absoluter einsteiger sucht hilfe

    um das Level durch zu spielen brauchst du aber nicht 2 Spieler (nur wenn du die Preisblasen haben möchtest), ansonsten geht es auch mit einem Spieler weiter.

    Müsste links da neben nach oben gehen

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: absoluter einsteiger sucht hilfe

    Direkt links neben der 2 spieler aufgabe sind so 2 blöcke die hoch und runter gehen da mußt du drauf und oben gehts weiter

  7. #6
    Tagesrandzeit Tagesrandzeit ist offline

    AW: absoluter einsteiger sucht hilfe

    ah, ok....! merci, werde ich gleich mal probieren!

Ähnliche Themen


  1. Absoluter Wii Anfänger sucht Hilfe: Hi Leute Ich habe mir heute eine WII Black Edition gekauft undsow. Das Teil hat die FIrmware 4.2E und ich habe schon den Homebrew Channel installed....

  2. Brauche HILFE sucht Oo ....: HI, brauche dringend hilfe ich habe Elfenlied angeguckt unswar vor 4-5 tagen und ich bekomme das net mehr aus dem hirn raus singe dauernd Lilium und...

  3. Absoluter Unwissender Braucht Hilfe: Hallo, ich habe NULL erfahrung in den letzten 10 Jahren mit Spielekonsolen! Habe jetzt einige fragen,der reihe nach! Falls es für das Forum zu viel...

  4. Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE: hai, ich versuche schon durch diverse Foren herauszufinden was mir ein Down/Upgrade usw bringt !!! Habe es aufgegeben..da gibt es 1.5 , 2.0 . 2.0...

  5. ps3 fan sucht hilfe: hallo ich war schon in vielen ps3 seiten niemand hat mir weitegeholfen ich hoffe hier wirds anders ich habe ubuntu installiert wen ich in das...