Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    absturz beim verlassen...

    hallo...

    passiert euch das auch, dass die konsole jedes mal piept und neustartet, wenn man lbp verlassen will? ich kenne das sonst nur von bc wenn man mitten im spiel ausmachen will... meine pod hat auch keine deko ( - mehr, daran lags wohl nicht )... ich errinnere mich an kein mal, wo ich das spiel normal runterfahren konnte ... einmal ist die konsole beim verlassen hängen geblieben, dass ich von hinten ausschalten musste...
    lbp ist ja verdammt cool, aber wenn es mir die ps3 schrottet, wär das nicht so cool...

    weiß einer, was man da tun kann?

    gruß mec

  2. Anzeige

    absturz beim verlassen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: absturz beim verlassen...

    Hallo !

    Ja, kann ich bestätigen.
    Ich habe seit einigen Tagen/Wochen das gleiche Problem:
    Will ich LBP via xmb beenden ("Spiel verlassen"), bootet die PS3 IMMER neu. Echt nervig!
    Auch wenn ich den PS_Button länger gedrückt halte, um das System direkt auszuschalten - kommt anstatt des normalen "pieps" mehrere schnell hintereinander... so quasi als Fehlermeldung denk' ich mal.

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: absturz beim verlassen...

    Also wenn die das Problem nicht bald durch einen update beheben, sehe ich schwarz... seit dem ich die ps3 von hinten ausmachen musste, spiele ich lbp auch nicht mehr... ich versuchs jetzt mal neuzuinstallieren, wenn das problem noch immer besteht, muss ich es wohl verkaufen...

    Gruß Mec

  5. #4
    ice_silver93

    AW: absturz beim verlassen...

    Aslo versucht mal in der Zentrale START zu drücken und dann spiel verlassen..

    Sonst kenn ich das nur wenn ihr im Editor beendet?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: absturz beim verlassen...

    Hi,

    leider nein, ist bei mir auch in der Zentrale. Warte auch immer extra, bis das Speichern-Symbol links unten verschwindet.

  7. #6
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: absturz beim verlassen...

    Ok Leute,
    hab das Problem gelöst, bin aber nicht zufrieden damit... Es liegt am Savegame... Ich hab das Spiel neuinstalliert, aber mein altes Savegame wurde als "fehlerhaft" eingestuft (weiß der Teufel warum)... Durch den neuen Spielstand ist alles ok, man kann das Spiel jetzt ganz normal beenden... Dafür sind alle meine Objekte, Selbsterstellten Kostüme und natürlich mein gesamter Spielfortschritt in dem Geschichtsmodus futsch...
    Falls ihr mich jetzt nicht sehen könnt, ich mache folgenden Ausdruck: "Steuerkreuz 2x rechts"
    Meint ihr, ob mein savegame vll gerettet werden kann? Weil das Symbol und so stimmt noch (Das Bild meines letzten Kostüms ist als pic zu sehen)... Es wird also nicht als "unbekannte" oder "defekte" Datei angezeigt...Es ist nur irgendwie nicht mehr kompatibel ...

    Gruß Mec

Ähnliche Themen


  1. [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf: Hey! Also ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass wenn ich FIFA beenden möchte (ob über PS -> Spiel verlassen oder PS -> System...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht: Hallo! ich habe 2 probleme mit vista!! 1. gestern hab ich versucht eine cd zu brennen. dabei ist der laptop abgestürzt und es ging gar nix mehr. hab...

  4. Pc Absturz beim Starten: Hi, ich hab folgendes Problem: Mein PC startet nichtmehr und das ohne vorankündigung, gestern leif noch alles. Er bleibt stehen sobald der Monitor...