Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    Alle Preisblasen sammeln!

    Hallo,
    Um manche Preisblasen zu sammeln braucht man 2 Controller
    Und um manche Aufgaben zu lösen braucht man 4 Controller jetzt wollte ich fragen ob man 4 Controller haben muss um alle Preisblasen zu bekommen
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Alle Preisblasen sammeln!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Alle Preisblasen sammeln!

    ich denke man kann es auch mit 3 anderen Online schaffen. das heisst dass du nur 1 controller brauchst

  4. #3
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Alle Preisblasen sammeln!

    Zitat HOODI Beitrag anzeigen
    ich denke man kann es auch mit 3 anderen Online schaffen. das heisst dass du nur 1 controller brauchst

    da geb ich HOODI recht ich hab zwar 3 controller aber die meisten hab ich mir mit 3 weiteren spielern online geholt ^^

  5. #4
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Alle Preisblasen sammeln!

    Habe auch alles mit Freunden online geholt ^^ ist vorteilhafter, manchmal auch mit 2 Freunden und nem zweiten Controller

  6. #5
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Alle Preisblasen sammeln!

    Aber die Preise kann man ja teilen oder?

  7. #6
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Alle Preisblasen sammeln!

    natürlich kann man die teilen wenn ein einziger die blasen online sammelt und du bist in dem seinem game drin hast du sie auch

  8. #7
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Alle Preisblasen sammeln!

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Habe auch alles mit Freunden online geholt ^^ ist vorteilhafter, manchmal auch mit 2 Freunden und nem zweiten Controller
    Ich hab die Trophäe damals so nebenbei durch Zufall gekriegt.
    Hatte mich zu dem Zeitpunkt sehr stark darüber gewundert da ich nie gedacht hätte das ich wirklich schon ALLE Preisblasen gesammelt hab.
    Das wundert mich bis heute noch. Hätt ichs nicht geschafft, habe 6 Controller, hätte mich nicht gejuckt oder ich hätts online mit Freunden gezockt.

  9. #8
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Alle Preisblasen sammeln!

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Trophäe damals so nebenbei durch Zufall gekriegt.
    Hatte mich zu dem Zeitpunkt sehr stark darüber gewundert da ich nie gedacht hätte das ich wirklich schon ALLE Preisblasen gesammelt hab.
    Das wundert mich bis heute noch. Hätt ichs nicht geschafft, habe 6 Controller, hätte mich nicht gejuckt oder ich hätts online mit Freunden gezockt.
    Ja mit 6 Controllern hättest du das auch so geschafft
    hättest du etwas gewartet hättest du mit mir auch holen können

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins: Auch hier gibt es für LBP2 eine neue Version des altbekannten Threads. Falls ihr Unterstützung beim Sammeln von Preisblasen oder beim Erarbeiten von...

  2. LBP2: Fragen zum Story-Modus (Preisblasen-Verstecke etc.): Da LBP2 nun offiziell draussen ist, wird es auch wieder Zeit für die altbekannten Threads. Der eine LBP2-Thread würde sonst schnell zu...

  3. Schüttelreime sammeln: Dieser Thread soll ein ganz lustiger werden, denn hier geht es um Schüttelreime. Falls ihr nicht wisst, was ein Schüttelreim ist, so erfahrt ihr das...

  4. Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?: Bin grad an der Stelle wo man nach dem Attentat an Robert vorgespult wird. Stehe also am Dorfeingang von Masyaf. Als Nächstes soll ich ein...