Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    Alles im Griff Blasenproblem

    Ich weiß der Threadtitel hört sich dämlich an, aber finde einfach die letzte Blase in dem Level nicht, auch die Videos helfen mir nicht weiter... hat jemand eine Idee???

  2. Anzeige

    Alles im Griff Blasenproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    in welchem level findest du die letzte preisblase nicht????

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    Alles im Griff.

    Das Problem ist halt, dass wir hier nicht wissen, welche du schon hast. Gibt ja mehrere nicht auf den ersten Blick ersichtliche Blasen.

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    Add mich und wir können zusammen nach der fehlenden Blase suchen.

  6. #5
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    Ist in der LOevelanzeige die vorletzte... Hab wie gesagt versch. Videos auf You Tube geschaut und es war keine mehr übrig, wenn die Blasen in der Reihenfolge kommen, in der sie in der Levelanzeige kommen, dann müsst es eine zwischen der Blase auf dem Pilz und dem Stickern beim Skateboardrennen sein...

    @8Mani8: Vielen dank für das Angebot, sollte keiner mehr im Kopf haben, welche es ist, dann werde ich liebend gern auf das Angebot zurück kommen.

    Ach ja noch ne allgemeine Frage: Wenn ich jetzt bei einem Level, dass ich mit einem anderen Spiele sterbe, behalte ich dann die bisher erhaltenen Blasen oder muss ich das Level beenden? Ich spiele jetzt auf das Rad an...

  7. #6
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    Du behältst die Blasen.

  8. #7
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    Danke! Puh ich dachte schon... muss dann irgendeiner durchkommen oder ist das egal?

    By the way: Wann ist es terminlich bei dir am ehesten geschickt?

  9. #8
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    Hab abends fast jeden Tag Zeit.
    Schau mal hinter der Königin da ist eine gut versteckte Blase.

  10. #9
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Alles im Griff Blasenproblem

    Die habe ich und die bei den Pferden hinter dem Baum... werde dich dann mal adden und irgendwann werden wir schon gleichzeitig On sein!

Ähnliche Themen


  1. Hektische Kämpfe im Griff - Powered by Nintendo: Die Kämpfe in GW2 sind schnell und mitunter ziemlich hektisch. Dazu trägt auch insbesondere die Tatsache bei, dass man in diesem Spiel auch in der...

  2. How to mod: Alles!: Hey, hier seht ihr wie ihr alles Modden könnt was es auf Gottes grüner Erde alles gibt: Ihr braucht: Eine ansteckbare Fahrradlampe (5€) ...

  3. gitar hero auch ohne griff?: Geht gitarr hero auch ohne dieses grifftastenbrett ? weil ich da an meinem ds nicht anschließen kann, weil der slott nicht funktioniert... wollte...

  4. Hab ich alles?: Hallo, habe mir letzte Woche ne Wii bestellt mit ner Menge Zubehör und Spiele, könnt ihr überprüfen, ob ich noch was benötige, oder alles habe, was...

  5. was kan die ps3 alles: wollte fon euch malwissen was die ps3 alles so kann