Umfrageergebnis anzeigen: Alter?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 6-12

    7 3,59%
  • 13-15

    50 25,64%
  • 16-18

    46 23,59%
  • 19-22

    25 12,82%
  • 22++

    67 34,36%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alter der LBP Spieler!

    dann will ich mich mal auf platz 2 einreihen.
    37 !

  2. Anzeige

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Alter der LBP Spieler!

    ich bin 25, habe aber lbp noch nicht sehr ausgiebig gezockt...

  4. #23
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Alter der LBP Spieler!

    ich verstehe den sinn nicht warum mann eine altersumfrage macht???

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    ich verstehe den sinn nicht warum mann eine altersumfrage macht???
    Da jeder User selbst entscheiden kann, ob er in diesen Thread posten oder an der Umfrage teilnehmen möchte, wird auch jeder Teilnehmer einen eigenen Grund haben, hier zu posten. Demnach erledigt sich die Frage eigentlich

    Für andere ist es aber sicher auch interessant zu erfahren, wie viele gleichaltrige "Happy Gadders" hier im Forum verkehren. Die Umfrage-Optionen sind vielleicht ein wenig ungünstig gewählt, da alle ab 20 in einen Topf geworfen werden - trotzdem ein interessanter Thread, der bisher in fast keinem Unterforum hier fehlt

  6. #25
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...noch bin ich 43...aber am Donnertstag werde ich 44 !


    Happy Birthday ich seit Heute 43.
    Damit sind wir die ältesten.

    mfg Pit

  7. #26
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Alter der LBP Spieler!

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Happy Birthday ich seit Heute 43.
    Damit sind wir die ältesten.

    mfg Pit
    ...na dann wünsch' ich Dir auch Alles Gute zum Geburtstag!...
    Ich kenne übrigens noch ältere "LBP-Spieler" auf der PS3...
    (so exotisch sind wir garnicht)...

  8. #27
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Schade das man die umfrage antwortmöglichkeiten nicht im nachhinein ändern kann!
    !

  9. #28
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Alter der LBP Spieler!

    geh dieses jahr noch auf die 30 zu
    auf jeden fall klasse spiel

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Hab's erst seit letzten Freitag und mit grob geschätzten zwei Stunden bisher noch nicht allzu ausufernd gezockt, würde mich (27) allerdings doch schon mal in die Riege der "LBP"-Spieler einreihen.

    Hier seh' ich im Übrigen wieder meine These bestätigt, dass besonders ältere Zockergenerationen bei Knuddelspielen weniger Berührungsängste haben. Wetten, dass der Altersdurchschnitt bei "Killzone 2" geringer ist?

  11. #30
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Alter der LBP Spieler!

    [22++]

    ab Montag sinds 24 jährchen die ich bereits hinter mir habe..

  12. #31
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Alter der LBP Spieler!

    39% sind 22 + +

    würd mich hald interessieren ob auch wer über 40 oder sogar 50 is

  13. #32
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Hi ...

    ich bin 19 Jahre alt und ebenfalls von LBP voll begeistert... zurzeit hat es zwar mit
    dem Zocke ein bissl Nachgelassen aber ich denke das rengt sich wieder ein und dann
    sehe ich wieder Überall nur Sackboy Puppen...


    Lg MA3

  14. #33
    Mamuh Mamuh ist offline
    Avatar von Mamuh

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Hallo
    Also ich bin 22 un ich mag Little Big Planet tierisch gerne macht echt voll Laune!!!

  15. #34
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    39% sind 22 + +

    würd mich hald interessieren ob auch wer über 40 oder sogar 50 is
    weiter oben haben mehrere gepostet ich 43 ein anderer 44

  16. #35
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Bald 14 xDDD

  17. #36
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Alter der LBP Spieler!

    BIn 15 und hab spaß an Little Big Planet

  18. #37
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Alter der LBP Spieler!

    bin selber 18 jahre jung! ^^

  19. #38
    Kesy Kesy ist offline
    Avatar von Kesy

    AW: Alter der LBP Spieler!

    Ich habe für 16-18 abgestimmt.
    Ich bin 17 Jahre jung und spiele auch gerne Little Big Planet

  20. #39
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Alter der LBP Spieler!

    18

  21. #40
    RiP RiP ist offline

    AW: Alter der LBP Spieler!

    also mein kumpel und ich aben uns bei unseren gaming-abenden immer vorgenommen GTA IV durchzutocken... wir landen immer wieder bei LBP... inzwischen mit 100%, aber es gibt ja immer wieder Add-Ons...
    Wir sind total ausgerastet, als wir "Den Bunker" ohne zu sterben durchgezockt haben.... War so hammer

    bin selbst wie mein kumpel 17

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. Wii und Alter: Hallo, Ich suche Infos zum Thema "Wii im Alter" und sogar als Therapieform. Weiss jemand von Euch was von Altersheimen die Wii Spiele anbieten, oder...

  3. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  4. Alter Ego - Why Not?!: Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel. Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld...