Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    Apokalypse's Level-Channel

    Hi zusammen. Ich möchte euch meine 3 Kreationen vorstellen.

    1. Dekar's Adventure Level 1: The Factory *Fixed*

    Ist ein kleines Adventure und ihr steuert Dekar. Dekar ist ein Cop und "Der Drake" ist aus seinem Polizeirevier ausgebrochen. Das heisst ? GENAU !
    Der Polizeichef trägt euch auf ihn wieder zu fassen und so beginnt eure Reise !

    Hiermit danke ich nochmal Treas für seine Zugelemente, Danke.

    Achja das level ist nur was für leute die herausforderungen lieben ;-).
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9Y7Im1w4qnM[/YOUTUBE]


    2. Dekar's Adventure Level 2: High Hills *Under Construction*

    Teil 2 von Dekar's Adventure geht weiter. Die spurt führt euch nach High Hills..was erwartet euch dort? Der Drake ? oder schlimmeres ? Findet es selbst heraus !
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=syfH9CNkl68[/YOUTUBE]


    3. Apo123's Christmas Level!
    Ihr müsst den Weihnnachtsmann helfen seine Geschenke an die Kinder in der ganzen Welt zu verteilen. Ist eher ein kleines Level aber mit viel Freude <3



    PS: Teil 3 von Dekar's Adventure ist erst nach Weihnnachten sprich 27.Dez in Arbeit.

    mfg

    Apokalypse

  2. Anzeige

    Apokalypse's Level-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Apokalypse's Level-Channel

    Levels sehen ziemlich gut aus und bringen tolle Multiplayerchallenges mit!

    Also sowohl online als auch offline ein toller Zeitvertreib!

    Kann sie nur empfehlen!

Ähnliche Themen


  1. Kedenix Level-Channel: Hallo, nach meinen ersten anfang Levels die eher noch zu Kindisch gebaut waren und nach meinem level The Greek Temple der 5 herzen erhalten hat und...

  2. Shushu`s Level-Channel: 1. Level-Projekt Levelname: Windmill Village - Gone with the Wind Beschreibung: Nach vielen anstrengenden Abenteuern, reist ihr mit dem nächsten...

  3. thecooper8's Level-Channel: So, jetzt stell ich hier einfach mal meine Levels vor. Eines sei vorweg genommen. Von meinen 4 Levels hat keines eine schlechtere Wertung als 4...

  4. ice_silver93's Level-Channel: Das hier ist mein Level Channel, in dem ich euch meine Levels vorstellen möchte. außerdem kann ich euch (wenns euch intressiert und ihr meine...

  5. Cruel's Level-Channel: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/714.jpg In diesem Thread möchte ich euch meine erstellten Level vorstellen. Aktuell ist es zwar erst eins,...