Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    Brauche hilfe!

    Hab mir vom PSN Store des fluch der karibk gedownloadet,aber ich kann nicht spielen!
    wo finde ich des denn oder was muss ich tun das ich es spielen kann?
    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Brauche hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Brauche hilfe!

    also du musst die gärten abgeschlossen haben dann kannst du bei dem menü wo du die community und die geschichts level anwählen kannst auch den store anwählen dort sind alle download inhalte auch das fluch der karibbik level pack

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Brauche hilfe!

    Wichtig ist, dass du die Inhalte aus dem richtigen Store lädst. Wenn du also konkret eine US-Version von LBP gekauft haben solltest, musst du auch die DLCs aus dem US-Store laden. Sonst einfach Kedenix' Rat folgen, dann sollte es klappen.

  5. #4
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Brauche hilfe!

    okay danke für die info!

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...