Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    Frage Brauche Hilfe in LBP

    Hallo,

    bin hier neu im forum hätte aber trotzdem schonmal ne frage könntet ihr mich in LBP herzen und meine Levels auch könnte das gleiche auch bei euch machen

    Also einfach Adden meine Online-Id ist fcbayern-2009 also ihr herzt mich und herze euch einfach freundesanfrage senden ich nehme an ihr herzt mein ganzes lbp zeug und ich herze euer ist das ok??? wäre euch sehr dankbar

    MFG Andi

  2. Anzeige

    Frage Brauche Hilfe in LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    wieso sollten wir dich herzen wenn dein level net so gut ist ???

  4. #3
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    für die trophäe das sieht man ja in der überschrift brauche hilfe also könntest du mir ja bei der trophäe helfen

  5. #4
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    Ja aber später nur wenn du meine auch herzt

  6. #5
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    ok du herzt mich und alle meine level und ich herze dich und alle meine level also adde mich einfach : fcbayern-2009

  7. #6
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    hilft mir auch noch ein anderer??? herze auch immer zurück

  8. #7
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    nur so H4H ist schwachsinn also streng dich an und bau gescheitere levels dann bekommst du die herzen die du brauchst, so hab ich mir meine trophähe geholt^^
    Merke: H4H ist nur für leute die zu schnell aufgeben

    und wenn du trotzdem auf H4H bestehst wende dich an diesen Thread:
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...bei-lbp-100432

  9. #8
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    ich kann aber kein vernünftigen level weil ich kein levlmacher bin und werde ich auch nie hätte eine bitte hat wer von euch ein gutes level??? wenn ja darf ich es kopieren geht ja ganz schnell und muss ja nicht mal in euren account

  10. #9
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    ich war am anfang auch kein level-bauer und das geht auch nicht von jetzt auf morgen sowas braucht zeit, meine anfangslevel waren für die mültonne doch mit geduld schafft man alles^^

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Brauche Hilfe in LBP

    Weiter gehts trotzdem in diesem Thread:

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...bei-lbp-100432

    ->andi<-, willkommen im Forum.
    Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden und die Suchfunktion nutzen.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...