Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Community - Inspirationen & Ideen

    Danke für die Ideen.
    Hab auch schon ne ahnung wie ich das alles anstellen soll.

  2. Anzeige

    AW: Community - Inspirationen & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community - Inspirationen & Ideen

    wie wäre es mit einen Bomb-Surival das ist richtig cool mit einem zug ich weiß wie man das macht ich hab glaub ich auch schon einj level mit nem zug gemacht mal gucken wer hilfe brauch sagt bescheid weil ich platin hab

  4. #63
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Community - Inspirationen & Ideen

    Ich weiss nicht, ob du das wirklich ernst meinst, aber eins sei gesagt: Bomb Survivals sind nicht "richtig cool". Bomb Survivals werden von jedem einigermassen erfahrenen LBP-Spieler gemieden - spätestens, nachdem man 500 verschiedene Versionen gespielt hat.

  5. #64
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community - Inspirationen & Ideen

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob du das wirklich ernst meinst, aber eins sei gesagt: Bomb Survivals sind nicht "richtig cool". Bomb Survivals werden von jedem einigermassen erfahrenen LBP-Spieler gemieden - spätestens, nachdem man 500 verschiedene Versionen gespielt hat.
    da hast du mal wieder recht :/ :

    egal ein versuch wars wert

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Brauche Ideen:

  2. Ideen?: Ich suche Ideen für mein Hobby: Sweat Shirts besticken! Ich suche tolle und lustige Ideen, die aufs Bedrucken warten! (Beispiel: Marx, Engels, Lenin...

  3. Community-Ideen: "Charakter-Verbesserungen": Es ist definitiv wieder mal Zeit für einen interessanten, schöpferischen Thread. Und es gibt eine Tool-Kategorie, welche die Community so stark...

  4. Ideen für Videospiele: Es mag dumm klingen, aber vieleicht klappst^^ Aaaaaaalso, ich dachte mir, ihr könntet euch ein Spiel ausdenken, was es wirklich mal geben...

  5. witzige Ideen!: