Seite 4 von 56 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1108
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    wie bekomme ich die trophäe diplomschöpfer?
    habe alle trainingslevels abgeschlossen, denke ich.
    ich kann sie nicht mehr anwählen.

  2. Anzeige

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich die trophäe diplomschöpfer?
    habe alle trainingslevels abgeschlossen, denke ich.
    ich kann sie nicht mehr anwählen.

    gute frage das hatte ich heute auch

  4. #63
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    du musst alle Trainigs Level beenden, auch wenn du keine mehr im Popit auswählen kannst gibt es noch welche wenn du einen Level selber bauen möchtest, wie "Kolben", und so.
    Dort dann das gewünschte Ding wie "Kolben" auswählen, Kästchen drücken und Trainig starten, die jeweiligen Gegegenstände haben auch ein kleines Zeichen im Popitmenü

  5. #64
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    toll, und woher weiß ich wieviele ich noch machen muss oder schon gemacht habe?

  6. #65
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    die die noch fehlen haben ein kleines grünes Zeichen dran, hab auch ewig gesucht aber beim Levelbau das alles noch gefunden

  7. #66
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    aaaahhhhhh, danke dir.

    mein gott, da hab ich ja noch einiges zu tun..............

  8. #67
    ice_silver93

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Was sind die geheimen Trophys bei Lbp?

    Außerdem kann mich nochmal jemand herzen bitte ich herze SOFORT zurück!!

  9. #68
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Versteckte Trophäen
    • Trendsetter - Platziere einen Sticker oder eine Dekoration auf der Sack-Figur eines anderen Spielers.
    • Cranium Collector - Vernichte 100 Kreaturen in allen Levels.
    • Secret Stickerist - Schalte das Rennen im Level 'Erste Schritte' frei.
    • Sackbird - Verbringe mindestens acht Sekunden in der Luft.


  10. #69
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Mahlzeit....
    Ich brauch nen paar Leute die mein Level zocken und sowohl mich und mein Level herzen!
    Ich herze natürlich zurück!!! Meine ID ist xXmanucheXx bitte nur kurz forumla reinschreiben...

  11. #70
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Brauche auch ne menge leute die mein bisher doch eher ödes erstes level spielen und vor allem Herzen^^

    Bessere levels kommen, versprochen.
    Jedenfalls waren sie in ähnlicher weise mitte der 80er sehr beliebt^^ hier und da noch ein paar fehler weg machen und dann ist das erste von 32 fertig. bei jeweils 30 Herzen werde ich dann das zweite folgen lassen.

    aber m ien erster level ist halt nur zum üben gewesen.

    mein Nick ist: Chrislex85hh sag ich auch nur weil ich nicht auf miene sigi hinweisen darf

  12. #71
    ice_silver93

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Versteckte Trophäen
    • Trendsetter - Platziere einen Sticker oder eine Dekoration auf der Sack-Figur eines anderen Spielers.
    Cranium Collector - Vernichte 100 Kreaturen in allen Levels.
    Secret Stickerist - Schalte das Rennen im Level 'Erste Schritte' frei.
    • Sackbird - Verbringe mindestens acht Sekunden in der Luft.

    wie schalte ich das rennen frei?
    Was genau ist mit Kreaturen gemeint diese ninjas im ausdauer-dojo zum beispiel?
    kann ich iwie einen töten dann level neustarten und wieder einen töten?

  13. #72
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    DAs Rennen schaltest du mit dem Schuh Sticker im Level "erste Schritte" frei und mit den 100 Kreaturen ist es beliebig! Hauptsache du hüpfst 100mal auf nen Hirn drauf ^^

  14. #73
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    also och herze euch gerne aber kb alle zuadden xD

  15. #74
    Timo12 Timo12 ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    brauche auch noch ein paar herzen
    herz auch zurück
    meine id ist ZigeZage

  16. #75
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Ich werd jetzt mal einige hier aus dem Forum wo die ID erkennbar ist in meine Freundesliste aufnehmen und ein paar Herzen verteilen. Hoffe diejenigen Herzen mich und mein Level dann auch mal. Wäre schön.......

  17. #76
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    jo mich bitte auch Herzen, herz dann zurück

  18. #77
    kotzi kotzi ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    bin auch dabei meine ID: Kotzi90

  19. #78
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Hier nochmal alle Trophäen auf deutsch:

    Little Big Planet Trophies


  20. #79
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    ID: PandaInLove
    neue Level: Candy Land / Trouble in Panda Paradise
    Herzen sind immer wilkommen ^^

  21. #80
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    ID: ToRoDaN

    Name: Sackostorm Race

    bitte herzt mich will die eine trophy haben

    herze auch zurück

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy